Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hält sie von mir?

Was hält sie von mir?

18. November um 21:09

Guten Abend zusammen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Rat in einem Forum suche, aber habe Liebeskummer.
Bin 27 Jahre alt, männlich und Student.

Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Mädel übers Internet kennen gelernt.
Wir haben uns sehr gut verstanden, hatten einige gemeinsame Interessen und Ansichten.
Haben uns 4 mal getroffen und ihr Interesse schien mir mehr als deutlich, sowohl online als auch im wahren Leben, allerdings war ich schüchtern wie noch nie zuvor und vermute dass ich evtl. zu wenig Interesse ausgestrahlt habe, zumindest dafür wie die Story endet.

Vor 2 Wochen hatte ich auf einmal Zweifel an ihrem Interesse und habe es ihr geschrieben, habe dabei hinzugefügt, dass ich nur noch an sie denken muss... ziemlich unpersönlich und feige, ich weiss!
Ich bin sachlich und höflich geblieben, jedoch musste ich es los werden, konnte nicht abwarten und habe keine Zeitnahe möglichkeit gesehen es ihr persönlich zu sagen.
Sie studiert auch, hat Hobbys wie ich und wir Arbeiten beide nebenbei, deshalb nur 4 Treffen bisher. Und auch eigentlich kein Grund es zu überstürzen, aber wie gesagt, ich war schüchtern wie noch nie zuvor in meinem Leben und einfach hin und weg.

Mir ist die Sicherung durch gebrannt und so eine Ungedult kannte ich von mir nicht.
Und ja, ich hatte schon 2 richtige Beziehungen, die über 3 und 2 Jahre gingen.  

Nunja, offensichtlich habe ich sie total unter Druck gesetzt, was ich auch verstehen kann.
Das Ende vom Lied ist, sie hat seitdem nicht geantwortet und ich habe ihre Nummer gelöscht um nicht schwach zu werden und ihr wieder zu schreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es zu eilig hatte, brauch mir keiner sagen.
Mit einem kurzen "Sorry, wird nix mit uns" oder weiss der Geier würde es mir heute besser gehen.