Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hält Ihr von den Männertypen die,

Was hält Ihr von den Männertypen die,

23. August 2010 um 10:04 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 10:17

extrems Kinderfreundlich sind?
Man sagt ja immer, solche Männer gibt es selten.
Oder, dass so Männer den Frauen extrem gefallen, aber
es selten solche Männer gibt.
Ich weiß nicht, wie findet Ihr das, wenn der Mann total Kinderfreundlich ist. Kinder über alles liebt und dieses auch öfter zum Ausdruck bringt.
Teilweise stundenlang mit einem Kind spielen kann und quasi fast die Mutterrolle übernommen hat.

Keine Ahnung, aber auf mich wirken die etwas "Frauen in einem Männerkörper" hmmm?!?!

Mehr lesen

23. August 2010 um 10:10

Habe
so ein Exemplar erwischt und bin extrem glücklich darüber!
Ich weiss das sehr zu schätzen, da die Kinder so zu einer gemeinsamen Passion geworden sind. Er ist aber auch Ausländer, vielleicht liegt es daran, dass er so unglaublich väterlich ist. Im Vergleich zu den deutschen Vätern, die meinem Gefühl nach so viel über den Kopf an die Kinder rangehen ist er ihnen gegenüber unglaublich emotional, zugewandt...Kann man natürlich nicht alles über einen Kamm scheren, aber wenn ich so die deutschen Väter mit den Kindern beobachte, dann, ach, weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ist mir zu kopflastig-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2010 um 10:15
In Antwort auf an0N_1294457699z

Habe
so ein Exemplar erwischt und bin extrem glücklich darüber!
Ich weiss das sehr zu schätzen, da die Kinder so zu einer gemeinsamen Passion geworden sind. Er ist aber auch Ausländer, vielleicht liegt es daran, dass er so unglaublich väterlich ist. Im Vergleich zu den deutschen Vätern, die meinem Gefühl nach so viel über den Kopf an die Kinder rangehen ist er ihnen gegenüber unglaublich emotional, zugewandt...Kann man natürlich nicht alles über einen Kamm scheren, aber wenn ich so die deutschen Väter mit den Kindern beobachte, dann, ach, weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ist mir zu kopflastig-

Hmm, komisch
anscheinend ist wirklich was dran.
Meiner, ist auch ein Ausländer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2010 um 10:17

Ja so geht es mir
auch ich weiß manch auch nicht was ich mit denen anfangen soll und er ist in der Hinsicht halt anders.
Hat er denn Kinder oder Ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest