Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habt ihr zum Jahrestag bisher so geschenkt? Muss was besonderes sein

Was habt ihr zum Jahrestag bisher so geschenkt? Muss was besonderes sein

8. Oktober 2008 um 15:41

Hi,

mein Jahrestag nähert sich bald... auch noch ziemlich nah an Weihnachten. Jetzt brauch ich glatt 2 Geschenke.

Vor allem zum 1. Jahrestag möchte ich was besonderes schenken? Erzählt doch mal was ihr eurem Liebsten so geschenkt habt.

lg

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 15:59

Hey
Also ich würde mir da nicht so einen stress mit riesen geschenken machen.

Ich hab damals Plätzchen und Muffins selbst gemacht, alles im Herzchen look.

Dann hab ich einen Liebesbrief geschrieben und wir waren zusammen schick essen und im Kino.

Am Jahrestag sollte man Dinge tun die einen daran erinnern wieso man sich ineinander verliebt hat

Du kannst natürlich schenken was du möchtest, aber diese variante gefällt mir hier am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:30
In Antwort auf zwiebel09

Hey
Also ich würde mir da nicht so einen stress mit riesen geschenken machen.

Ich hab damals Plätzchen und Muffins selbst gemacht, alles im Herzchen look.

Dann hab ich einen Liebesbrief geschrieben und wir waren zusammen schick essen und im Kino.

Am Jahrestag sollte man Dinge tun die einen daran erinnern wieso man sich ineinander verliebt hat

Du kannst natürlich schenken was du möchtest, aber diese variante gefällt mir hier am besten.

Hi

Ja das ist wirklich ne süße Idee... dachte sowieso auch eher an eine Kleinigkeit.

Und sonst noch hier jemand was in der Art oder anderes gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:48

*schwärm*
Also wir haben quasi unser erstes Date nochmal erlebt.
Ok den Film den wir damals im Kino geschaut haben, mussten wir auf DVD ausleihen, waren in dem gleichen Restaurant und haben uns danach schön viele Kerzen angemacht uns den Film angeschaut und uns jede Menge Zeit füreinander genommen.

Da wir eine Abmachung haben, dass wir uns nichts schenken zu Tagen wie Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag haben wir uns auch nichts gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 11:00

Habe noch nie viel aufwand betrieben ...
am 1. . Jahrestag weiß ich schon garnicht mehr was ich ihm geschenkt habe, jedenfalls nichts großes. Zum 2. Jahrestag hat er Konzertkarten für Bushido bekommen, den er total mag. Nächste Woche haben wir den 3. Jahrestag und er wird dieses mal Ein T-shirt bekommen und einen Flachmann (für Fasching) das wünscht er sich zu weihnacht aber er bkommts es früher da es sehr günstig ist. Ansonsten werden wir lecker zusammen kochen und zum Kinostart in "Das Lächeln der Sterne" gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook