Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habt ihr von eurem Partner/Parternin zu Weihnachten bekommen?

Was habt ihr von eurem Partner/Parternin zu Weihnachten bekommen?

25. Dezember 2009 um 16:55

Mein Liebling hat mir wunderbare Lindt Pralines geschenkt. Muss aufpassen, dass ich nicht alle mit einmal nasche *gg*

Dazu noch mein Lieblingsmärchen 3 Haselnüsse

Und einen 100 Euro Gutschein für ein Wellnesspaket. Also ich kann mich nicht beklagen, wie stehts mit euch?

LG!

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 17:04

Meiner hat mir 4 Tage....

...vorher per SMS gestanden, dass er zu seiner Exfrau - der Mutter seines Sohnes zurück geht...einfach so....
Weil er keine Lust hat, dass die Nachbarn über ihn reden und schlecht über ihn denken...

Und ich habe seitdem nie wieder etwas gehört....!

Das war mein Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 17:07
In Antwort auf meadow_11864817

...vorher per SMS gestanden, dass er zu seiner Exfrau - der Mutter seines Sohnes zurück geht...einfach so....
Weil er keine Lust hat, dass die Nachbarn über ihn reden und schlecht über ihn denken...

Oh...
das tut mir leid für dich wünsche dir trotzdem noch schöne Weihnachten.

25. Dezember 2009 um 17:16

Seit wir kinder haben
schenken wir uns an weihnachten nix mehr.nur unseren zwei süssen,denn die glauben ja ans christkind.
wir überlegen immer ,ob wir was brauchen oder uns i-etwas anschaffen wollen.wir haben uns am 21.12 ein neues auto bestellt!ich denke das ist genug.leider kommt es erst ungefähr an valentinstag.dann ham wir die geschenke auch wieder gespart .

25. Dezember 2009 um 17:39

...
mein freund und ich schenken uns nix zu weihnachten,da er nicht christ ist und er kein weihnachten feiert.gibts genug tage wo man sich sonst was schenken kann...wünsche trotzdem allen ein schöes fest

25. Dezember 2009 um 17:40

Ein riesen Paket von Merci, habe damit gar nicht gerrechnet weil wir ganz frisch zusammen sind!

LG
Deine Debby

25. Dezember 2009 um 18:00

Ich auch

Habe damit gar nicht gerechnet.

25. Dezember 2009 um 18:14

Tja bei mir gabs 3 von mir selbst ausgesuchte Bücher und Blumen
Die Bücher waren etwas chaotisch verpackt aber dafür mit ganz viel Liebe

Wünsch euch noch ein paar schöne Tage

25. Dezember 2009 um 18:21

Wow...
was manche so geschenkt bekommen....

mein freund holt grad sein abi nach und ich studiere - da ist einfach nix teures drin..
ich hätte auch gar keine lust auf so n teures geschenk...

hab noch nichts bekommen, da wir uns erst am dienstag oder mittwoch wieder sehen... aber es ist irgendetwas unter 10euro
und das reicht mir auch vollkommen.
mir ist relativ egal, was er mir schenkt, solange ich sehe, dass er sich gedanken gemacht hat!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 19:28
In Antwort auf meadow_11864817

Kann passieren wenn man eine Affäre zu einem verheirateten Mann anfängt (aus denem anderen Thread).

Nichts für ungut... vergiss den Arsch einfach.

25. Dezember 2009 um 19:31

Wir haben...
... uns zusammen vor einer woche die playstation 3 gekauft inklusive silent hill (für mich) und resident evil (für ihn). da haben wir jetzt beide was von *lach*

jetzt fehlt nur noch ein vernüftiger fernsehr, der wird dann im januar gekauft *lach*

25. Dezember 2009 um 21:04

Nichts.
Wir verbringen Silvester und die Tage davor und danach zusammen - die Zugtickets sind teuer genug und die gemeinsame Zeit ohnehin viel schöner als jedes Geschenk.

25. Dezember 2009 um 21:30

Ich
habe meiner freundin eine nachbildung von meinem penis geschenkt. wir führen eine fernbeziehung und da ist das perfekt

26. Dezember 2009 um 1:15

...
ein kleid...und guten sex

27. Dezember 2009 um 11:27

Ein Headset und ein Gutschein, für einmal Essen gehen und Parfüm aussuchen Find ich auch sehr schön. Hab bald Geburtstag , mal gucken, was ich da bekomme Aus diesem Grund fallen die Geschenke zwar oft kleiner aus, aber sind trotzdem schön.

27. Dezember 2009 um 11:30

ich habe karten für das letzte konzert von a-ha bekommen...

und zusammen haben wir uns die wii gekauft und ich habe soooo muskelkarte vom golfen, bowling, bogenschiessen, boxen und baseball

28. Dezember 2009 um 8:13

Also mein Schatz
hat meine Erwartungen völlig übertroffen.
Ich lege nicht so großen Wert auf Geschenke, aber ich hab mich riesig gefreut
Er hat mir einen Gutschein für meinen Lieblingsshoppingladen geschenkt,
dazu ein Parfum, welches so nicht mehr erhältlich ist, ich es früher aber soooo geliebt habe (er hört mir anscheinend wirklich zu ) und ein kleines Buch "Schön, dass es dich gibt" von Kristiane und Volker Wybranietz.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen