Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habt ihr für ihn/sie gemacht?

Was habt ihr für ihn/sie gemacht?

19. Oktober 2015 um 18:22

Hi,

Mich würde mal brennend interessieren , was ihr schon mal ! BESONDERES ! abgezogen habt um euren Partner wieder zurück zu gewinnen.

Bei mir war es sehr sehr viel Geduld und ein " Überraschungs Packet " mit sehr vielen Persönlichen Dingen und gemeinsamen Erinnerungen von uns.
Das Packet war schon etwas besonderes.. Geschmückt mit einem Rosen Boden etc..
Wenn man es sieht weiß man was gemeint ist.
So kam der Kontakt nach 2Monaten langsam wieder zu stande und nach für nach hat es dann geklappt.


Also, was habt ihr schon gemacht / versucht und vor allem, hat es funktioniert?


Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 18:56

Wir haben
Es hinter uns gelassen.
Wenn wir "stabiler" sind und der Moment passt, sprechen wir uns darüber aus.. Aber vor erst hat jeder Verstanden, was abging und eben was falsch gemacht wurde, das wird jetzt geändert aber wie gesagt in z.B 3 Monaten setzen wir uns vielleicht mal hin und sprechen darüber

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was habt ihr alles versucht?
Von: isa_12068808
neu
19. Oktober 2015 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper