Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was haben die italiener was andere nicht haben????

Was haben die italiener was andere nicht haben????

14. September 2008 um 19:11

hallo mit einander.

ich habe bemerkt das die italiener so unglaublich grosse erfollge bei den frauen haben.
weshalb was haben die italos was wir anderen nicht haben???
sind sie besser bestückt,oder können sie so viel besser mit frauen um gehen???
also micht macht es zimmlich wütend wenn ich verdammt hübsche frauen mit diesen italiener sehe die immer so ne grosse fresse haben,aber gar nigs dahinter.
ist es das was euch frauen an ihnnen gefällt di grosse schnauze???

Mehr lesen

Top 3 Antworten

19. September 2008 um 12:33

Immer dieser penisneid
warum denkt ihr männer nicht mal weiter? es gibt so viele andere dinge, die frauen viel wichtiger sind! italiener sind für mich einfach sexy, sie achten auf ihr äußeres, aber ohne dabei unmännlich zu werden. bei deutschen kommt sowas oft etwas lächerlich rüber. sie sind selbstsicher, charmant, haben humor, können das leben genießen. nicht wie der steife deutsche, der immer nur in den dimensionen "mein haus, mein auto....." denkt und an sein bankkonto, wenn er seine freundin mal zum essen einlädt (und dabei nicht jeder selber zahlt). deutsche männer sind einfach laaaaaaangweilig!

6 LikesGefällt mir

3. Oktober 2008 um 18:05

RE: "Was haben die italiener was andere nicht haben????"
Sie stellen nicht so dumme Fragen? Wenn du so eifersüchtig bist färb dir doch die Haare schwarz und lass dir Locken wachsen! Dein Rassismus und deine Eifersucht stinken und ekeln mich an! Ich bin empört!

Dr. Lurchi verabschiedet sich..

5 LikesGefällt mir

15. September 2008 um 1:19

...
Also, ich finde, dass Italiener einfach gut aussehen, südländisch halt. Ist aber eher Geschmackssache. Die Srache gefällt mir auch sehr gut, Italiener sind lieb, nicht schüchtern, können gut flirten, schön mit Akzent, usw....

4 LikesGefällt mir

16. September 2008 um 9:41
In Antwort auf ladyyzara

...
Also, ich finde, dass Italiener einfach gut aussehen, südländisch halt. Ist aber eher Geschmackssache. Die Srache gefällt mir auch sehr gut, Italiener sind lieb, nicht schüchtern, können gut flirten, schön mit Akzent, usw....

Ich steh gar nicht
auf italiener!

finde die einfach total nervig und schleimerisch!

mein mann ist afrikaner da stehe ich mehr drauf.

aber was noch schlimmer ist als ein italiener sind deutsche männer ( die gehe gar nicht!)

3 LikesGefällt mir

19. September 2008 um 12:33

Immer dieser penisneid
warum denkt ihr männer nicht mal weiter? es gibt so viele andere dinge, die frauen viel wichtiger sind! italiener sind für mich einfach sexy, sie achten auf ihr äußeres, aber ohne dabei unmännlich zu werden. bei deutschen kommt sowas oft etwas lächerlich rüber. sie sind selbstsicher, charmant, haben humor, können das leben genießen. nicht wie der steife deutsche, der immer nur in den dimensionen "mein haus, mein auto....." denkt und an sein bankkonto, wenn er seine freundin mal zum essen einlädt (und dabei nicht jeder selber zahlt). deutsche männer sind einfach laaaaaaangweilig!

6 LikesGefällt mir

3. Oktober 2008 um 18:05

RE: "Was haben die italiener was andere nicht haben????"
Sie stellen nicht so dumme Fragen? Wenn du so eifersüchtig bist färb dir doch die Haare schwarz und lass dir Locken wachsen! Dein Rassismus und deine Eifersucht stinken und ekeln mich an! Ich bin empört!

Dr. Lurchi verabschiedet sich..

5 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 8:14
In Antwort auf oscarius00

hallo mit einander.

ich habe bemerkt das die italiener so unglaublich grosse erfollge bei den frauen haben.
also micht macht es zimmlich wütend wenn ich verdammt hübsche frauen mit diesen italiener sehe die immer so ne grosse fresse haben,aber gar nigs dahinter.

Was Italiener haben naja sie haben schonmal den Vorteil das sie aus einem romantischen Land kommen. Natürlich denkt man als Frau das ein Italiener dann auch romantisch ist (was sich jede Frau wünscht und was deutsche einfach nicht sind ) 
dazu ist Italienisch eine sehr attraktive Sprache und Italiener haben Humor und Sind auch sehr charmant dazu der südländische Touch 😍 Da musss man doch dahinschmelzen! 
Dann stehen sie auch noch auf gutes Essen und Geld ist ihnen weniger wichtig als Familie ! 
Ein Traummann Eben der Italiener (zumindest in der Vorstellung jeder Frau dank 1000 Vorurteilen ) 
also mach dir kein Kopf die Italiener haben nur diese Vorurteile deswegen fliegen Frauen auf die Italiener nicht weil sie mehr oder weniger haben !

3 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 15:38

Also, ich bin Italienerin und Deutsche, und kann dir sagen dass italienische Männer GAR kein Unterschied zu Deutsche Männer haben, was Erfolge angehen. Ich würde eher sagen, die Weise indem die zwei Nationalitäten flirten ist anders (natürlich verallgemeinere ich jetzt, jeder ist anders, so können italienische Männer auch sensibel und bodenständig sein und Deutsche auch eher Machos. Aber ich versuche mich auf dem Eingangsposting zu berufen).
Es hängt alles davon ab, was die Frau möchte. Mir persöhnlich ist die draufgängerische Art der Italiener wirklich zu viel, ich muss zumindest am Anfang Zeit haben, um zu verstehen was ich von dem Mann will.

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 15:40
In Antwort auf xminimausimini

Was Italiener haben naja sie haben schonmal den Vorteil das sie aus einem romantischen Land kommen. Natürlich denkt man als Frau das ein Italiener dann auch romantisch ist (was sich jede Frau wünscht und was deutsche einfach nicht sind ) 
dazu ist Italienisch eine sehr attraktive Sprache und Italiener haben Humor und Sind auch sehr charmant dazu der südländische Touch 😍 Da musss man doch dahinschmelzen! 
Dann stehen sie auch noch auf gutes Essen und Geld ist ihnen weniger wichtig als Familie ! 
Ein Traummann Eben der Italiener (zumindest in der Vorstellung jeder Frau dank 1000 Vorurteilen ) 
also mach dir kein Kopf die Italiener haben nur diese Vorurteile deswegen fliegen Frauen auf die Italiener nicht weil sie mehr oder weniger haben !

Ehhh, da könnte ich dir glatt wiedersprechen. Italiener haben kein Geld, deswegen ist es nicht so wichtig
Und außerdem, seit ich in Deutschland bin merke ich, dass Familie hier viel wichtiger ist - in Italien ist "Familie" eher auf Mutter und Vater beschränkt - viele Italiener wohnen bis 30/40 noch bei den Eltern.

3 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 15:40

Der Beitrag ist von 2008

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 15:44
In Antwort auf melonchen1

Der Beitrag ist von 2008

Sorry hatte ich nicht gemerkt

Gefällt mir

23. Juni 2017 um 23:35

hallo mit einander.

Mich würde mal interessieren, wo du die vielen Italiener siehst. Sind ja nicht gerade in Massen in Deutschland/Österreich, dass man da eine solche Aussage drüber treffen könnte.

Exotisches ist eben interessant, weil es anders ist als das, was man kennt und immer hat. Südländisches Aussehen und andere Mentalität können attraktiv wirken. Ist ja umgekehrt bei exotischen Frauen auch nicht anders. Im Endeffekt sind die aber auch nicht besser als alle anderen auch. Die haben bloß am Anfang ein bisschen einen Exoten-Bonus, aber lernt man sie kennen, wird man dieselben positiven und negativen Erfahrungen machen wie mit deutschen/österreichischen Menschen.

Auf mich persönlich wirken Italiener übrigens eher nicht anziehend. Ich steh nicht so auf südländisches Geschleime.

4 LikesGefällt mir

7. Juli 2017 um 11:48

Einen kleinen !!! 😂😂😂😂

3 LikesGefällt mir

7. Juli 2017 um 14:04

Klar ist das das große Gemächt! Ich persönlich gucke bei Männer auch immer sofort auf die Hosenbeule und der mit dem größten, der wirds!

2 LikesGefällt mir

4. Juli um 17:58

hallo mit einander.

Habe einen Italiener kennengelernt , die Art und Weise wie er mir mir geredet hat, haben mich umgehauen.Ich war auch total verliebt, Herzklopfen ,könnte nichts mehr essen , war total von der Rolle.Aber  zum Glück bin ich früh genug dahinter gekommen ,alles nur heisse Luft .Es müsste alles nur so laufen wie er das wollte.Also er bestimmte wann  wir uns trafen, er wusste alles über mich und was wusste ich über ihn , nichts.Also aufpassen die haben immer noch einige Eisen im Feuer man ist nie die einzige

1 LikesGefällt mir

4. Juli um 18:00
In Antwort auf margotcordes

Habe einen Italiener kennengelernt , die Art und Weise wie er mir mir geredet hat, haben mich umgehauen.Ich war auch total verliebt, Herzklopfen ,könnte nichts mehr essen , war total von der Rolle.Aber  zum Glück bin ich früh genug dahinter gekommen ,alles nur heisse Luft .Es müsste alles nur so laufen wie er das wollte.Also er bestimmte wann  wir uns trafen, er wusste alles über mich und was wusste ich über ihn , nichts.Also aufpassen die haben immer noch einige Eisen im Feuer man ist nie die einzige

Der Beitrag ist von 2008! Augen auf!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen