Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habe ich falsch gemacht...

Was habe ich falsch gemacht...

10. Mai 2016 um 18:06

Hallo an euch alle
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, zuerst paar Ingos über mich. Ich bin 20 Jahre alt wohne bei Eltern und mache gerade meine Fitnesstrainer A-Lizenz.
Vor 3 Monaten tat ich ein Mädel online kennenlernen. Wir hatten dann miteinander sehr intensiv und im Schnitt alle 1h über einen Zeitraum von einem Monat geschrieben. Sie lebt circa 50 km von mir entfernt und nach einem Monat Schreibens kam es zum ersten treffen. Ich holte sie von zuhause ab und wir fuhren shisha bar, ich war von ganz Anfang an sehr schüchtern weil die im echt viel schöner war als auf den Bildern. Wir verstanden uns gut auch weil wir beide die selbe Nationalität haben. Als ich sie dann wieder heim fuhr und mich von ihr verabschiedete merkte ich sofort dieses kribbeln im Bauch und wollte sie sofort wieder sehen. Das ganze Problem an der Sache war dass ich meinen Führerschein seit 3 Monaten nicht mehr besitze und sie davon nix wusste, aus dießem Grund trafen wir uns zum zweiten Mal erst nach 3 Wochen wieder. Mir war es einfach zu peinlich ihr zu erzählen dass ich nicht jeden Tag zu ihr mit Auto fahren kann und mit Zug wollte ich es nicht da man bei ihr in der Stadt nicht viel unternehmen kann und es somit voll schwer ist ohne Auto.. Bei zweiten Treffen haben wir fast den ganzen Tag lang miteinander verbracht und ich hatten nur den einen Gedanken sie einfach zu küssen...doch ich fand dass es noch zu früh sei. Nachdem wir uns verabschiedeten schrieben wir ca. 2 Wochen lang miteinander und es hat sehr geschmerzt sie nicht zu sehen. Als Lüge sagte ich ihr die ganze Zeit dass ich Prüfungen habe und viel lernen muss. Dann aber vor eine Woche entschied ich mich für ein romantisches treffen für den 7.05 wo ich ihr bei Sonnenuntergang auf einer Burg meine Liebe gestehen wollte.. Doch plötzlich sagte sie mir ab weswegen ich voll ausgetickt bin.. Sie meinte sie kann nur kurz am Freitag und Samstag hat sie angeblich "Besuch" Wir haben die ganze Zeit diskutiert und schrieben voll die lange Texte.. Als Krönung fand ich dann heraus dass sie parallel mit einem anderen Typen schreibt und Herzchen smilies unter seinem Instagram Account postet. Aus Frust schickte ich sie zur Hölle und sagte die soll sich innerhalbr von einem Tag mir sagen ob sie bereit wäre mit mir eine diesen Schritt zugehen und eine Beziehung zu starten oder nicht, sie versuchte sich zu rechtfertigen und meinte das wäre nur ein "sehr guter Kumpel" (letzte Nachricht von ihr ganz unten)
Drei Tage lang musste ich mit dem Gedanken kämpfen ob sie vielleicht doch die Wahrheit erzählte und recht hatte und es alles mein Fehler war. Schließlich entschied ich mich mit diesen Typen zu treffen und nahm mein Papa seine s klasse und fuhr mit 4 Kumpels wieder ohne Führerschein zu ihr in die Stadt und traff mich erst mal mit ihr. Sie wollte nicht dass ich mich mit diesen Typen treffe und meinte dass er damit Nix zu tun hätte mit der ganzen Sache und schließlich mussten wir uns selber auf die Suche nach diesen Typen begeben. Wir fuhren die ganze Zeit durch die Stadt und fragte die Leute nach diesen Typen, hatten nur sein Bild und Namen, irgendwann nach 2h oder so erkannte ihn einer und zeigte uns wo der wohnt. Der Typ kam mit seinem Vater weil er von mir Angst hatte dass ich ihn verprügel und die drohten uns gleich mit Polizei weil ich davor dem Mädel geschrieben habe dass ich ihn umbringe. Sie hatte alle meine droh Nachrichten an ihm weiterverschickt weswegen es verständlich war dass er Angst hatte und mir nicht glaubte dass ich nur reden will. Schließlich setzten wir uns zu 7 an ein Tisch und redeten, es hat sich herausgestellt dass dieser Typ gar nix von mir wusste, sie hat ihm von mir Nix erzählt und kannte ihn nur ein Monat lang, er hatte sie auf Facebook angeschrieben damals. Also hat sie gelogen, man kann sagen dass sie parallel einen anderen Typen hatte.. das geile ist sie hat auch ihm gelogen, zum Beispiel bei unserem zweiten Treffen sah uns dieser Typ in der Stadt, wie ich ihr Blumen geschenkt habe, wo wir spaziert haben usw..er meinte dass er sie darauf hin gefragt hat wer ich bin und sie hat ihn dann geantwortet dass sie zu diesem Zeitpunkt garnicht in der Stadt war und schon gar nicht mit irgend jemanden rum gelaufen ist und Blumen Geschenkt bekommen hat...
Ich durfte denn ganzen chattverlauf von diesen Typen und ihr anschauen und merkte sofort dass sie zu ihm nicht "wie ein Kumpel" geschrieben hatte.. Denn wäre es so dann würde sie ihn schon von Anfang an von mir erzählen..

Nachdem alles als Licht kam habe ich sie beleidigt, mit sehr schlimm Texten habe ihr geschrieben das sie eine ... ist und dass sie mich betrogen hat...ich bin wirklich am Ende weil ich sie geliebt habe und immer noch liebe.. es hat alles damit angefangen dass sie mir am Samstag abgesagt hat und ich gesehen habe dass sie mit diesen Typen "intensiv" chattet.

Sie hatte mir immer geschrieben dass sie mich sehr vermisst und dass sie mich sehr oft sehen will..
kann es sein dass es alles daran lag weil ich sie sehr selten besucht habe? dass sie dadurch dann mit einen anderen Typen Kontakt aufgebaut hat weil er aus derselben Stadt wie sie kommt? und sie einfach damit nicht klar kam und dachte dass es immer so sein würde dass ich sie maximal einmal die Woche besucht hätte wenn wir ein paar wären? Ich mein der Typ ist Konkurrenzlos gegenüber mir, ich weiß es klingt bisschen überheblich, aber er hat nichtmal 10 in der Tasche und ist ein ganz normaler 18 jähriger Schüler, ich hingegen habe nicht nur das bessere aussehen sondern kann ihr aus finanzieller Sicht alle ihre Wünsche erfüllen .. ich liebe sie und kann nicht ohne sie, sie hat mich auf whatsapp blockiert. Noch nie hatte ich mich in ein Mädchen so stark verliebt.
Was denkt ihr ist da nochmal was zu retten? Oder soll ich sie einfach nur vergessen und die nächsten 2-3 Wochen einfach irgendwelche bitches knallen damit es noch schneller mit vergessen funktioniert.. Ich bin aber mehr ein Beziehungsmensch, ich brauch und will keine bitches.. Ich will nur sie. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, ich hatte ihr zwar gestern das mit Führerschein auf Facebook geschrieben und nochmal meine Gefühle geöffnet doch es kam keine Antwort.. Was soll ich tun?
Wenn die wirklich was an mir hatte, was denkt wird sie mir vielleicht irgendwann wieder schreiben? Oder soll ich erstmal eine Auszeit nehmen und sie nach einiger Zeit wieder anschreiben?

Hier ein Ausschnitt von einer ihrer letzten Nachrichten:

"Ich hab Kb weiter zu diskutieren immer wieder zu streiten

Hab dir genau so meine Meinung gesagt war genau so Ofen zu dir hab niemanden verarscht und mit niemanden gespielt
Hast mir wirklich gefallen von aussehen her von Charakter her aber diese ganzen Streiterei und die Entfernung ... mich und darauf hab ich kb hab ohne den scheiss genug Probleme... ich find richtig schade das es so passiert ist das es dazu gekommen ist aber das wird nichts du gefällst mir ich mag dich hab Gefühle aber wie du mit mir schreibst wss du alles mir schreibst vorallem ist nicht so der hammer und du sagst noch du denkst an Zukunft genau ..."

Und hier die letzte Nachricht von ihr, dannach gab es nur noch Sprachmemos:

"Du bist doch komplett behindert junge der ist ein sehr guter Kumpel von mir der alles von dir weiß mit dem ich über dich geredet habe der mir Rat gegeben hat der mir geholfen hat als ich Stress mit dir hatte jetzt kommst du so ? Was denkst du dir eigentlich halts maul wegen ... wen du mich nicht kennst so gut dan halte lieber deine fresse bevor du hier schreibst ich bin ne ... hab mit dem am start was wen du die Geschichte nicht weiß und wer das ist dan sei einfach leise und seh es ein das du voll der selbstverlibte bist ich bekomme jede ab hier und da sind meine tussen wie mich bekommst du nicht mehr alta wo lebst du hab ich jetzt was verloren oder wie ... du erwartest innerhalb von 24 h eine Antwort von mir 2 mal haben wir uns gesehen und am 3 mal soll ich dich gleich heiraten eyy Vlad bleib mal realistisch ... Denkst du ich wusste nicht das dein bruder die Kommentare sieht ? Ich scheiß drauf hahaha weil der ein guter Kumpel ist und es juckt mich nicht was du mir jetzt sagst ...aso hast am start mit deiner ex was gib dir die bitches alta hahahahaha dan noch mich so nene obwohl man ka hat der arme"

Mehr lesen
10. Mai 2016 um 20:29

Dein Name klingt osteuropäisch,
also denke ich mir, dass du und deine Bekanntschaft (Freundin will ich sie nicht nennen) aus dieser Gegend stammt.

Und da dort auch eine ganz andere Kultur herrscht und hier offensichtlich wenig bis gar keine Osteuropäer hier mitlesen/mitschreiben, wirst du auch noch keine Antworten erhalten haben.

Ich kenne mich leider auch nicht mit deiner Kultur aus und kann dir leider nicht helfen.

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 20:42

Es gibt da ein deutsches sprichwort...
... das heißt: "pack schlägt sich, pack verträgt sich"

wenn sie dir also so nette texte schreibt, bin ich sicher, sie liebt dich genauso heiß und innig, wie du sie liebst!

vielleicht ist sie aber auch vernünftig, und lässt die finger von dir. zu wünschen wär es ihr.

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 21:46
In Antwort auf stahltrasse

Dein Name klingt osteuropäisch,
also denke ich mir, dass du und deine Bekanntschaft (Freundin will ich sie nicht nennen) aus dieser Gegend stammt.

Und da dort auch eine ganz andere Kultur herrscht und hier offensichtlich wenig bis gar keine Osteuropäer hier mitlesen/mitschreiben, wirst du auch noch keine Antworten erhalten haben.

Ich kenne mich leider auch nicht mit deiner Kultur aus und kann dir leider nicht helfen.

Russland
Ich komme aus Moskau sie kommt aus irgendeinem Dorf in Kasachstan, dennoch unterhielten wir uns während der gesamten Zeit auf deutsch und sind auch beide hier aufgewachsen. Also von Kultur her sind wir europäisch.

Ich muss immer noch mir die Schuld in die Schuhe schieben, weil ich ihr ganz am Anfang an das mit dem Führerschein nicht erzählt habe.. Für mich ist es einfach abwertend zu einen Freundin mit Zug zu fahren denn ich bin auch keine 16 mehr sondern schon 20, habe auch ein Auto doch es ist einfach zu gefährlich ohne Führerschein jeden Tag zu fahren und den bekomm ich erst Ende Sommer wieder..
aus diesem Grund trafen wir uns nur zweimal wobei das für beide schon gereicht um sich ineinander zu verlieben.. Doch sie hat scheinbar geglaubt dass es immer so sein wird, dass ich sie dann höchstens 1x die Woche besuchen komme..
Klar war das nicht korrekt von ihr mit anderen Typen zu flirten doch wenn eine Frau sich von einem Mann abwendet dann muss der Mann die Schuld bei sich suchen..
Ich will sie nicht verlieren aber habe 0 Plan wie ich das alles wieder grade biegen soll, vor allem nachdem wir uns am Ende gegenseitig verbal beleidigt hatten..
Ich bin aber bereit alles zu opfern.. Wenns sein muss warte ich tagelang vor ihrer Haustür mit 100 Rosen nur um ihr Lächeln noch einmal zusehen.. Aber ich weiß jetzt schon dass wenn ich wieder mit Gefühlen ohne Taktik versuchen werde sie zurückzubekommen, alles nur noch schlimmer wird...
Ich brauch nen Plan deswegen habe ich mich hier auf der Seite angemeldeter oder zumindest einen Rat..

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:03

Entweder
ist die Geschichte ein fake oder du bist ein Psychopath

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:18
In Antwort auf vlad365

Russland
Ich komme aus Moskau sie kommt aus irgendeinem Dorf in Kasachstan, dennoch unterhielten wir uns während der gesamten Zeit auf deutsch und sind auch beide hier aufgewachsen. Also von Kultur her sind wir europäisch.

Ich muss immer noch mir die Schuld in die Schuhe schieben, weil ich ihr ganz am Anfang an das mit dem Führerschein nicht erzählt habe.. Für mich ist es einfach abwertend zu einen Freundin mit Zug zu fahren denn ich bin auch keine 16 mehr sondern schon 20, habe auch ein Auto doch es ist einfach zu gefährlich ohne Führerschein jeden Tag zu fahren und den bekomm ich erst Ende Sommer wieder..
aus diesem Grund trafen wir uns nur zweimal wobei das für beide schon gereicht um sich ineinander zu verlieben.. Doch sie hat scheinbar geglaubt dass es immer so sein wird, dass ich sie dann höchstens 1x die Woche besuchen komme..
Klar war das nicht korrekt von ihr mit anderen Typen zu flirten doch wenn eine Frau sich von einem Mann abwendet dann muss der Mann die Schuld bei sich suchen..
Ich will sie nicht verlieren aber habe 0 Plan wie ich das alles wieder grade biegen soll, vor allem nachdem wir uns am Ende gegenseitig verbal beleidigt hatten..
Ich bin aber bereit alles zu opfern.. Wenns sein muss warte ich tagelang vor ihrer Haustür mit 100 Rosen nur um ihr Lächeln noch einmal zusehen.. Aber ich weiß jetzt schon dass wenn ich wieder mit Gefühlen ohne Taktik versuchen werde sie zurückzubekommen, alles nur noch schlimmer wird...
Ich brauch nen Plan deswegen habe ich mich hier auf der Seite angemeldeter oder zumindest einen Rat..

Wenn ich dir eine ehrliche Antwort geben soll;
nach solchen gegenseitigen Beleidigungen, wie du sie in deinem Posting geschrieben hast, hätte ich keinen Bock mehr.

Deine Idee, mit 100 Rosen vor ihrer Tür aufzutauchen, wird vermutlich nix bringen.

Lass sie mal einige Monate lang in Ruhe, bis du deinen Führerschein wieder hast, dann kannst du ja mal vor ihrer Tür auftauchen und sie zu einer Spritztour einladen. Bei der Gelegenheit könntet ihr euch aussprechen.

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:21

Wie wärs dann mit 1000 ?
Nein wie ganz oben schon genannt bin ich angehender Fitnesstrainer, alk und sonstige Drogen wie Tabak sind für mich tabu, vor allem alk kann mein Körper am wenigstens vertagen.. Als ich zum Geburtstag mein Auto aus dem Laden bekam war es noch nicht angemeldet, ich bin dann mit anderen Kennzeichen rumgefahren und wurde unglücklicherweise von der Polizei angehalten...

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:23

Was kann denn heilen?
Wenn du einen Vorschlag hast wie ich es ohne Materielle Sachen regeln kann dann wäre ich sehr Dankbar, wie gesagt ich könnte auch eine Nacht vor ihrer Haustür verbringen, ich würde alles tun was im Rahmen des möglichen ist..

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:39

Das habe ich mir auch gedacht
Dass ich sie erstmal für eine weile in Ruhe lassen muss, denn sie muss erstmal spüren wie Lehr es auf einmal ohne mich für sie wird (vorausgesetzt sie hatte wirklich Gefühle für mich) in der Tat hast du es richtig erkannt dass wir sehr impulsiv sind. Ein Freund von mir der unseren chattverlauf gesehen hat meinte auch dass wir miteinander zu viel Texte schrieben, fast schon Romane.. Bei shisha mache ich mir höchstens 3-4 Züge was mich aber in einer shisha bar reizt ist die ruhige Atmosphäre wo man einfach sich hinlehnen und "chillen" kann..
Führerschein ist bis Ende Sommer weg, das belastet mich sehr denn ich muss jz wie ein Schüler täglich mit Zug ins Fitnessstudio fahren und wieder zurück..

Auf jeden Fall kann man sagen dass sie einfach Angst hatte und sich Sorgen machte dass wenn sie ihren Gefühlen einen freien Lauf setzt und ich sie aber nur 1x die Woche besuchen kommen würde, dass sie dann große Schmerzen hätte.. Ich hätte es ihr einfach von ganz Anfang an sagen müssen,
Bestehen kann man sie auf keinen Fall denn sie ist kein Gold Digger, das finanzielle interessiert sie am wenigsten..
Aber sie liebt Rosen, in rot. jede fraue freut sich über Blumen..

Ich habe auch noch sie gezeichnet werde es gleich hier posten, vielleicht könnte ich sie in paar Wochen darauf ansprechen und sagen dass ich ihr diese Zeichnung geben will und sie dann einem Treffen mit mir zustimmt

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 22:55
In Antwort auf vlad365

Das habe ich mir auch gedacht
Dass ich sie erstmal für eine weile in Ruhe lassen muss, denn sie muss erstmal spüren wie Lehr es auf einmal ohne mich für sie wird (vorausgesetzt sie hatte wirklich Gefühle für mich) in der Tat hast du es richtig erkannt dass wir sehr impulsiv sind. Ein Freund von mir der unseren chattverlauf gesehen hat meinte auch dass wir miteinander zu viel Texte schrieben, fast schon Romane.. Bei shisha mache ich mir höchstens 3-4 Züge was mich aber in einer shisha bar reizt ist die ruhige Atmosphäre wo man einfach sich hinlehnen und "chillen" kann..
Führerschein ist bis Ende Sommer weg, das belastet mich sehr denn ich muss jz wie ein Schüler täglich mit Zug ins Fitnessstudio fahren und wieder zurück..

Auf jeden Fall kann man sagen dass sie einfach Angst hatte und sich Sorgen machte dass wenn sie ihren Gefühlen einen freien Lauf setzt und ich sie aber nur 1x die Woche besuchen kommen würde, dass sie dann große Schmerzen hätte.. Ich hätte es ihr einfach von ganz Anfang an sagen müssen,
Bestehen kann man sie auf keinen Fall denn sie ist kein Gold Digger, das finanzielle interessiert sie am wenigsten..
Aber sie liebt Rosen, in rot. jede fraue freut sich über Blumen..

Ich habe auch noch sie gezeichnet werde es gleich hier posten, vielleicht könnte ich sie in paar Wochen darauf ansprechen und sagen dass ich ihr diese Zeichnung geben will und sie dann einem Treffen mit mir zustimmt

Die Zeichnung
Zeichnung

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 23:04

So in etwa
Sie macht eine ausbildung in einer Schönheitschirurgie, wo aber auch Zähne usw. zB nach Unfällen entfernt oder auch gerichtet werden..
Ne das wäre kein Problem für sie, sie ist sehr offen und das würde sie nicht stören schließlich hat auch sie genau so wie ich insta usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe durch Liebeszauber
Von: magdalena9876
neu
10. Mai 2016 um 21:29
Suche Humor und Liebevollen Freund zum Glücklich werden
Von: bliblablup1
neu
10. Mai 2016 um 17:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen