Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht

10. Mai 2016 um 17:18

Hallo an euch alle
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, zuerst paar Ingos über mich. Ich bin 20 Jahre alt wohne bei Eltern und mache gerade meine Fitnesstrainer A-Lizenz.
Vor 3 Monaten tat ich ein Mädel online kennenlernen. Wir hatten dann miteinander sehr intensiv und im Schnitt alle 1h über einen Zeitraum von einem Monat geschrieben. Sie lebt circa 50 km von mir entfernt und nach einem Monat Schreibens kam es zum ersten treffen. Ich holte sie von zuhause ab und wir fuhren shisha bar, ich war von ganz Anfang an sehr schüchtern weil die im echt viel schöner war als auf den Bildern. Wir verstanden uns gut auch weil wir beide die selbe Nationalität haben. Als ich sie dann wieder heim fuhr und mich von ihr verabschiedete merkte ich sofort dieses kribbeln im Bauch und wollte sie sofort wieder sehen. Das ganze Problem an der Sache war dass ich meinen Führerschein seit 3 Monaten nicht mehr besitze und sie davon nix wusste, aus dießem Grund trafen wir uns zum zweiten Mal erst nach 3 Wochen wieder. Mir war es einfach zu peinlich ihr zu erzählen dass ich nicht jeden Tag zu ihr mit Auto fahren kann und mit Zug wollte ich es nicht da man bei ihr in der Stadt nicht viel unternehmen kann und es somit voll schwer ist ohne Auto.. Bei zweiten Treffen haben wir fast den ganzen Tag lang miteinander verbracht und ich hatten nur den einen Gedanken sie einfach zu küssen...doch ich fand dass es noch zu früh sei. Nachdem wir uns verabschiedeten schrieben wir ca. 2 Wochen lang miteinander und es hat sehr geschmerzt sie nicht zu sehen. Als Lüge sagte ich ihr die ganze Zeit dass ich Prüfungen habe und viel lernen muss. Dann aber vor eine Woche entschied ich mich für ein romantisches treffen für den 7.05 wo ich ihr bei Sonnenuntergang auf einer Burg meine Liebe gestehen wollte.. Doch plötzlich sagte sie mir ab weswegen ich voll ausgetickt bin.. Sie meinte sie kann nur kurz am Freitag und Samstag hat sie angeblich "Besuch" Wir haben die ganze Zeit diskutiert und schrieben voll die lange Texte.. Als Krönung fand ich dann heraus dass sie parallel mit einem anderen Typen schreibt und Herzchen smilies unter seinem Instagram Account postet. Aus Frust schickte ich sie zur Hölle und sagte die soll sich innerhalbr von einem Tag mir sagen ob sie bereit wäre mit mir eine diesen Schritt zugehen und eine Beziehung zu starten oder nicht, sie versuchte sich zu rechtfertigen und meinte das wäre nur ein "sehr guter Kumpel" (letzte Nachricht von ihr ganz unten)
Drei Tage lang musste ich mit dem Gedanken kämpfen ob sie vielleicht doch die Wahrheit erzählte und recht hatte und es alles mein Fehler war. Schließlich entschied ich mich mit diesen Typen zu treffen und nahm mein Papa seine s klasse und fuhr mit 4 Kumpels wieder ohne Führerschein zu ihr in die Stadt und traff mich erst mal mit ihr. Sie wollte nicht dass ich mich mit diesen Typen treffe und meinte dass er damit Nix zu tun hätte mit der ganzen Sache und schließlich mussten wir uns selber auf die Suche nach diesen Typen begeben. Wir fuhren die ganze Zeit durch die Stadt und fragte die Leute nach diesen Typen..hatte nur sein Bild und Namen, irgendwann erkannte ihn einer und zeigte uns wo der wohnt. Der Typ kam mit seinem Vater weil er von mir Angst hatte dass ich ihn verprügel und die drohten uns gleich mit Polizei weil ich davor dem Mädel geschrieben habe dass ich ihn umbringe. Sie hatte alle meine droh Nachrichten an ihm weiterverschickt weswegen es verständlich war dass er Angst hatte und mir nicht glaubte dass ich nur reden will. Schließlich setzten wir uns zu 7 an ein Tisch und redeten, es hat sich herausgestellt dass dieser Typ gar nix von mir wusste, sie hat ihm von mir Nix erzählt und kannte ihn nur ein Monat lang, er hatte sie auf Facebook angeschrieben damals. Also hat sie gelogen, man kann sagen dass sie parallel einen anderen Typen hatte.. das geile ist sie hat auch ihm gelogen, zum Beispiel bei unserem zweiten Treffen sah uns dieser Typ in der Stadt, wie ich ihr Blumen geschenkt habe, wo wir spaziert haben usw..er meinte dass er sie darauf hin gefartg hat wer ich bin und sie hat ihn dann geantwortet dass sie zu diesem Zeitpunkt garnicht in der Stadt war und schon gar nicht mit irgend jemanden rum gelaufen ist und Blumen Geschenkt bekommen hat...
Ich durfte denn ganzen chattverlauf von diesen Typen und ihr anschauen und merkte sofort dass sie zu ihm nicht "wie ein Kumpel" geschrieben hatte.. Denn wäre es so dann würde sie ihn schon von Anfang an von mir erzählen..

Nachdem alles als Licht kam habe ich sie beleidigt, mit sehr schlimm Texten habe ihr geschrieben das sie eine ... ist und dass sie mich betrogen hat...ich bin wirklich am Ende weil ich sie geliebt habe und immer noch liebe.. es hat alles damit angefangen dass sie mir am Samstag abgesagt hat und ich gesehen habe dass sie mit diesen Typen "intensiv" chattet.

Sie hatte mir immer geschrien dass sie mich sehr vermisst und dass sie mich sehr oft sehen will..
kann es sein dass es alles daran lag weil ich sie sehr selten besucht habe? dass sie dadurch dann mit einen anderen Typen Kontakt aufgebaut hat weil er aus derselben Stadt wie sie kommt? und sie einfach damit nicht klar kam und dachte dass es immer so sein würde dass ich sie maximal einmal die Woche besucht hätte wenn wir ein paar wären? Ich mein der Typ ist Konkurrenzlos gegenüber mir, ich weiß es klingt bisschen überheblich, aber er hat nichtmal 10 in der Tasche und ist ein ganz normaler 18 jähriger Schüler, ich hingegen habe nicht nur das bessere aussehen sondern kann ihr aus finanzieller Sicht alle ihre Wünsche erfüllen .. ich liebe sie und kann nicht ohne sie, sie hat mich auf whatsapp blockiert. Noch nie hatte ich mich in ein Mädchen so stark verliebt.
Was denkt ihr ist da nochmal was zu retten? Oder soll ich sie einfach nur vergessen und die nächsten 2-3 Wochen einfach irgendwelche bitches knallen damit es noch schneller mit vergessen funktioniert.. Ich bin aber mehr ein Beziehungsmensch, ich brauch und will keine bitches.. Ich will nur sie. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, ich hatte ihr zwar gestern das mit Führerschein auf Facebook geschrieben und nochmal meine Gefühle geöffnet doch es kam keine Antwort.. Was soll ich tun?
Wenn die wirklich was an mir hatte, was denkt wird sie mir vielleicht irgendwann wieder schreiben? Oder soll ich erstmal eine Auszeit nehmen und sie nach einiger Zeit wieder anschreiben?

Hier ein Ausschnitt von einer ihrer letzten Nachrichten:

"Ich hab Kb weiter zu diskutieren immer wieder zu streiten

Hab dir genau so meine Meinung gesagt war genau so Ofen zu dir hab niemanden verarscht und mit niemanden gespielt
Hast mir wirklich gefallen von aussehen her von Charakter her aber diese ganzen Streiterei und die Entfernung ... mich und darauf hab ich kb hab ohne den scheiss genug Probleme... ich find richtig schade das es so passiert ist das es dazu gekommen ist aber das wird nichts du gefällst mir ich mag dich hab Gefühle aber wie du mit mir schreibst wss du alles mir schreibst vorallem ist nicht so der hammer und du sagst noch du denkst an Zukunft genau ..."

Und hier die letzte Nachricht von ihr, dannach gab es nur noch Sprachmemos:

"Du bist doch komplett behindert junge der ist ein sehr guter Kumpel von mir der alles von dir weiß mit dem ich über dich geredet habe der mir Rat gegeben hat der mir geholfen hat als ich Stress mit dir hatte jetzt kommst du so ? Was denkst du dir eigentlich halts maul wegen ... wen du mich nicht kennst so gut dan halte lieber deine fresse bevor du hier schreibst ich bin ne ... hab mit dem am start was wen du die Geschichte nicht weiß und wer das ist dan sei einfach leise und seh es ein das du voll der selbstverlibte bist ich bekomme jede ab hier und da sind meine tussen wie mich bekommst du nicht mehr alta wo lebst du hab ich jetzt was verloren oder wie ... du erwartest innerhalb von 24 h eine Antwort von mir 2 mal haben wir uns gesehen und am 3 mal soll ich dich gleich heiraten eyy Vlad bleib mal realistisch ... Denkst du ich wusste nicht das dein bruder die Kommentare sieht ? Ich scheiß drauf hahaha weil der ein guter Kumpel ist und es juckt mich nicht was du mir jetzt sagst ...aso hast am start mit deiner ex was gib dir die bitches alta hahahahaha dan noch mich so nene obwohl man ka hat der arme"

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 19:12

Beziehungsstress ohne Beziehung?!
Ganz ehrlich? Wie kann man so drauf sein wie Du, BEVOR man überhaupt eine Beziehung angefangen hat??? Wie bist Du erst drauf, wenn Du mal ein einer Beziehung bist und es Probleme gibt? Schlägst Du dann gleich zu, wenn Du schon vor der Beziehung drohst?

Garantiert hat Sie es schon richtig erkannt... und will mit jemandem wie Dir keine Beziehung.

Tut mir leid, aber Du kommst in Deinem Post echt als gewaltbereites @rschloch rüber, von dem man sich fernhalten sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 19:33
In Antwort auf 6rama9

Beziehungsstress ohne Beziehung?!
Ganz ehrlich? Wie kann man so drauf sein wie Du, BEVOR man überhaupt eine Beziehung angefangen hat??? Wie bist Du erst drauf, wenn Du mal ein einer Beziehung bist und es Probleme gibt? Schlägst Du dann gleich zu, wenn Du schon vor der Beziehung drohst?

Garantiert hat Sie es schon richtig erkannt... und will mit jemandem wie Dir keine Beziehung.

Tut mir leid, aber Du kommst in Deinem Post echt als gewaltbereites @rschloch rüber, von dem man sich fernhalten sollte.

Du hast mich missverstanden
Klar du hast recht wir waren noch nicht zusammen aber es deutete alles darauf hin weißt du. man kann davon ausgehen dass wir zu 90% schon zusammen waren. Wie würdest du dich als Mann fühlen wenn du weißt dass die Frau die du liebst zwischen dir und irgend einen anderen spa*ten aussucht?
Und wieso du mich als gewalttätig einstufst verstehe ich immernoch nicht. Vielleicht hast du mich missverstanden aber ich habe nicht IHR sondern diesen Typen gedroht. Jeder richtiger Mann würde das selbe tun, dennoch wollte ich mit ihm nur reden und die Wahrheit erfahren.. Ich gehöre zu keinen pussys die ihren Freundinnen alles zulassen! Sie hat mich verarscht bevor es zu einer "offiziellen" Beziehung gekommen ist.. Ich will einfach wissen wieso es dazu gekommen ist.. Ob es wirklich daran lag dass ich sie wenig besucht habe oder weil sie einfach Angst vor einer fernbeziehung hatte?

Außerdem kommt jz was richtig krasses hör gut zu:
Als ich Leute nach diesen Typen in der Stadt mit Kumpels ausgefragt hatte, habe ich die gleichzeitig auf das Mädel angesprochen.. Was denkst du was ich als Antwort bekam? 4 oder 5 Typen meinten dass sie die größte ... der Stadt sei und viele mit der schon mal was hatten..
Krass oder.. Nicht jeder Mann würde sich trauen die Sache auf den Grund zu gehen.. Sowas machen nur die die WIRKLICH geliebt haben und es immernoch tun.
Wenn Mann liebt dann macht man bzw redet man viele dumme Sachen und das ist völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:04
In Antwort auf bekki_12935022

Du hast mich missverstanden
Klar du hast recht wir waren noch nicht zusammen aber es deutete alles darauf hin weißt du. man kann davon ausgehen dass wir zu 90% schon zusammen waren. Wie würdest du dich als Mann fühlen wenn du weißt dass die Frau die du liebst zwischen dir und irgend einen anderen spa*ten aussucht?
Und wieso du mich als gewalttätig einstufst verstehe ich immernoch nicht. Vielleicht hast du mich missverstanden aber ich habe nicht IHR sondern diesen Typen gedroht. Jeder richtiger Mann würde das selbe tun, dennoch wollte ich mit ihm nur reden und die Wahrheit erfahren.. Ich gehöre zu keinen pussys die ihren Freundinnen alles zulassen! Sie hat mich verarscht bevor es zu einer "offiziellen" Beziehung gekommen ist.. Ich will einfach wissen wieso es dazu gekommen ist.. Ob es wirklich daran lag dass ich sie wenig besucht habe oder weil sie einfach Angst vor einer fernbeziehung hatte?

Außerdem kommt jz was richtig krasses hör gut zu:
Als ich Leute nach diesen Typen in der Stadt mit Kumpels ausgefragt hatte, habe ich die gleichzeitig auf das Mädel angesprochen.. Was denkst du was ich als Antwort bekam? 4 oder 5 Typen meinten dass sie die größte ... der Stadt sei und viele mit der schon mal was hatten..
Krass oder.. Nicht jeder Mann würde sich trauen die Sache auf den Grund zu gehen.. Sowas machen nur die die WIRKLICH geliebt haben und es immernoch tun.
Wenn Mann liebt dann macht man bzw redet man viele dumme Sachen und das ist völlig normal.

Nein!
Zitat: "aber ich habe nicht IHR sondern diesen Typen gedroht. Jeder richtiger Mann würde das selbe tun"
Ich halte mich für einen richtigen Mann... und nein, ich würde sowas nicht tun. Und ganz sicher haben die Frauen auch keinen Bock auf due Typen, die das tun.

Zitat :"Ich gehöre zu keinen pussys die ihren Freundinnen alles zulassen!"
Also treffender kannst du latente Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit nicht beschreiben.

Zitat: "Wenn Mann liebt dann macht man bzw redet man viele dumme Sachen und das ist völlig normal."
Nein, das ist für dumme Leute normal. Intelligente Leute machen und reden intelligente Sachen.

Zitat:" Nicht jeder Mann würde sich trauen die Sache auf den Grund zu gehen.. Sowas machen nur die die WIRKLICH geliebt haben und es immernoch tun."
Mit 20 bist du zwar volljährig, volle Strafmündigkeit kommt aber erst mit 21. Dafür gibt es einen guten Grund. So junge Menschen wie Du, sind noch nicht erwachsen genug, die volle Härte des Gesetzes kennen zu lernen. Und auch nicht erwachsen genug, witrklich geliebt zu haben. Wenn du mal 30 oder 40 bist und über Liebe redest, dann weißt Du was ich damit meine.

Zitat: "Ich mein der Typ ist Konkurrenzlos gegenüber mir, ich weiß es klingt bisschen überheblich, aber er hat nichtmal 10 in der Tasche und ist ein ganz normaler 18 jähriger Schüler, ich hingegen habe nicht nur das bessere aussehen sondern kann ihr aus finanzieller Sicht alle ihre Wünsche erfüllen."
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. 18 Jahre und Schüler? Also Gymnasiast. Hat bald das Abi in der Tasche, studiert und bringt danach 5.000 und später 10.000 brutto im Monat nach Hause. Damit kann er ihr einiges bieten. Besseres Aussehen? Den meisten völlig egal (wenns im Rahmen bleibt), es ist nämlich so, dass sich ungefähr gleich gut aussehende Partner am stärksten zueinander hingezogen fühlen (gibts zahlreiche Studien zu, kannst du mal googlen). Aber vor allem kann er ihr vielleicht Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und Vertrauen schenken und droht nicht gleich jemanden umzubringen oder zu verprügeln wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 21:02
In Antwort auf 6rama9

Nein!
Zitat: "aber ich habe nicht IHR sondern diesen Typen gedroht. Jeder richtiger Mann würde das selbe tun"
Ich halte mich für einen richtigen Mann... und nein, ich würde sowas nicht tun. Und ganz sicher haben die Frauen auch keinen Bock auf due Typen, die das tun.

Zitat :"Ich gehöre zu keinen pussys die ihren Freundinnen alles zulassen!"
Also treffender kannst du latente Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit nicht beschreiben.

Zitat: "Wenn Mann liebt dann macht man bzw redet man viele dumme Sachen und das ist völlig normal."
Nein, das ist für dumme Leute normal. Intelligente Leute machen und reden intelligente Sachen.

Zitat:" Nicht jeder Mann würde sich trauen die Sache auf den Grund zu gehen.. Sowas machen nur die die WIRKLICH geliebt haben und es immernoch tun."
Mit 20 bist du zwar volljährig, volle Strafmündigkeit kommt aber erst mit 21. Dafür gibt es einen guten Grund. So junge Menschen wie Du, sind noch nicht erwachsen genug, die volle Härte des Gesetzes kennen zu lernen. Und auch nicht erwachsen genug, witrklich geliebt zu haben. Wenn du mal 30 oder 40 bist und über Liebe redest, dann weißt Du was ich damit meine.

Zitat: "Ich mein der Typ ist Konkurrenzlos gegenüber mir, ich weiß es klingt bisschen überheblich, aber er hat nichtmal 10 in der Tasche und ist ein ganz normaler 18 jähriger Schüler, ich hingegen habe nicht nur das bessere aussehen sondern kann ihr aus finanzieller Sicht alle ihre Wünsche erfüllen."
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. 18 Jahre und Schüler? Also Gymnasiast. Hat bald das Abi in der Tasche, studiert und bringt danach 5.000 und später 10.000 brutto im Monat nach Hause. Damit kann er ihr einiges bieten. Besseres Aussehen? Den meisten völlig egal (wenns im Rahmen bleibt), es ist nämlich so, dass sich ungefähr gleich gut aussehende Partner am stärksten zueinander hingezogen fühlen (gibts zahlreiche Studien zu, kannst du mal googlen). Aber vor allem kann er ihr vielleicht Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und Vertrauen schenken und droht nicht gleich jemanden umzubringen oder zu verprügeln wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Doch
Intelligente Leute machen und reden intelligente Sachen? Ich frage mich grad ob du das Gefühl liebe überhaupt schon mal hattest. Wenn du verrückt nach einer Frau bist dann tust du alles für sie... Ich muss jede Sekunde an Sie denken und stelle mir die fragen wieso sie mir das angetan hat. Leider kann ich dir nicht unseren vollen chat zeigen doch da wird schnell klar wie weit wir schon waren.. Sag mir wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau die sagt dass sie dich über alles gern hat und dann hinterrücks dasselbe einen anderen Typen schreibt..

Der Typ und 10000 brutto haha dass ich nicht lache der kann nicht mal einen Satz richtig bilden und soll ein Gymnasiast sein.. Im Gegensatz zu den Jungen man kann ich ein Fachabi vorweisen, zwar werde ich in Zukunft eher Durchschnittlich verdienen, aber ich habe schon alles was ich brauche und kann es mir leisten einem Mädel jeden Monat eine LV Tasche zu schenken und sie jeden Tag ins Restaurant auszuführen..

Das ist ein typisches pussyhaftes denken bei dir. Als man muss man immer seine Frau verteidigen, vor allem wenn sie so schön ist. Denn auf eine schöne Frau kommen 100 Männer und einige von Denen tun dann deine Frau so lange belästigen bis man die wirklich erst mit Drohung beruhigen kann..
Ich sage nicht dass Gewalt eine Lösung ist, aber liebe ist es wenn sich zwei Menschen zum Einen Ganzen verkörpern, wie reagierst du dann wenn jmd versuchen würde dieses eine Teil von dir an sich zu reißen? Das ist etwa genauso als würde jmd versuche dir deinen Finger abzuhacken oder so..
Ich lasse niemals zu dass man einen Teil von mir wegnimmt und sie war ein Teil von mir.

Was das Aussehen anbetrifft, ich habe noch nie hübschere Frauen als sie gesehen. Beim ersten Treffen haben wir noch selber Witze drauß gemacht dass wir wohl das schönste paar in der Gegend wären, natürlich war das mit Ironie gemeint und soll jetzt nicht überspitzt rüberkommen.
Dennoch Objektiv gesehen waren wir beide überdurchschnittlich.. Dieser Typ aber war nicht nur einfach hässlich sondern zusätzlich kleiner als sie, sie ist um die 1.73 groß dieser Kevin aber 1.69 oder so.. Ich dagegen komme auf 1.85 mit Körpermaße von 81kg bei einem Körperfettanteil von ca 9%..

Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und am wichtigsten VERTRAUEN! All das habe ich ihr gegeben wie keinem anderen Menschen davor...
bevor ich sie kennenlernte hatte ich 100 Nummern von irgendwelchen bitches auf dem Handy oder so, ich habe wirklich zu 100% mit jeder fraue Kontakt abgebrochen.. Sie aber war über die ganze Zeit auf Lovoo angemeldet und schrieb wahrscheinlich auch noch mit vielen anderen Männern..

Aber vielleicht war das ja auch der Grund.. Dass ich zu offen war, dass ich nur aus Emotionen und Gefühlen gehandelt habe.. Vielleicht hätte ich nicht am Anfang übertreiben sollen und auch bisschen arrogant sein hätte wahrscheinlich nicht geschadet..

Was aber meine Frage ist, ob es mit ihr noch klappen könnte, oder alles verloren ist. Ich werde so oder so nach einer weile zu ihr hinfahren und so lange vor Ihr Haustür mit 100 Rosen Strauß warten bis sie rauskommt und ich ihr Lächeln noch einmal sehen kann.. ich habe genung Erfahrung mit Beziehung aber sie will ich nicht verlieren.. Sie ist ein Mädchen von dem man nur träumen kann.. Aber ihre Naivität und Offenheit gegenüber anderer Männer lässt sie wie eine ... darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 21:52
In Antwort auf bekki_12935022

Doch
Intelligente Leute machen und reden intelligente Sachen? Ich frage mich grad ob du das Gefühl liebe überhaupt schon mal hattest. Wenn du verrückt nach einer Frau bist dann tust du alles für sie... Ich muss jede Sekunde an Sie denken und stelle mir die fragen wieso sie mir das angetan hat. Leider kann ich dir nicht unseren vollen chat zeigen doch da wird schnell klar wie weit wir schon waren.. Sag mir wie würdest du dich fühlen wenn eine Frau die sagt dass sie dich über alles gern hat und dann hinterrücks dasselbe einen anderen Typen schreibt..

Der Typ und 10000 brutto haha dass ich nicht lache der kann nicht mal einen Satz richtig bilden und soll ein Gymnasiast sein.. Im Gegensatz zu den Jungen man kann ich ein Fachabi vorweisen, zwar werde ich in Zukunft eher Durchschnittlich verdienen, aber ich habe schon alles was ich brauche und kann es mir leisten einem Mädel jeden Monat eine LV Tasche zu schenken und sie jeden Tag ins Restaurant auszuführen..

Das ist ein typisches pussyhaftes denken bei dir. Als man muss man immer seine Frau verteidigen, vor allem wenn sie so schön ist. Denn auf eine schöne Frau kommen 100 Männer und einige von Denen tun dann deine Frau so lange belästigen bis man die wirklich erst mit Drohung beruhigen kann..
Ich sage nicht dass Gewalt eine Lösung ist, aber liebe ist es wenn sich zwei Menschen zum Einen Ganzen verkörpern, wie reagierst du dann wenn jmd versuchen würde dieses eine Teil von dir an sich zu reißen? Das ist etwa genauso als würde jmd versuche dir deinen Finger abzuhacken oder so..
Ich lasse niemals zu dass man einen Teil von mir wegnimmt und sie war ein Teil von mir.

Was das Aussehen anbetrifft, ich habe noch nie hübschere Frauen als sie gesehen. Beim ersten Treffen haben wir noch selber Witze drauß gemacht dass wir wohl das schönste paar in der Gegend wären, natürlich war das mit Ironie gemeint und soll jetzt nicht überspitzt rüberkommen.
Dennoch Objektiv gesehen waren wir beide überdurchschnittlich.. Dieser Typ aber war nicht nur einfach hässlich sondern zusätzlich kleiner als sie, sie ist um die 1.73 groß dieser Kevin aber 1.69 oder so.. Ich dagegen komme auf 1.85 mit Körpermaße von 81kg bei einem Körperfettanteil von ca 9%..

Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und am wichtigsten VERTRAUEN! All das habe ich ihr gegeben wie keinem anderen Menschen davor...
bevor ich sie kennenlernte hatte ich 100 Nummern von irgendwelchen bitches auf dem Handy oder so, ich habe wirklich zu 100% mit jeder fraue Kontakt abgebrochen.. Sie aber war über die ganze Zeit auf Lovoo angemeldet und schrieb wahrscheinlich auch noch mit vielen anderen Männern..

Aber vielleicht war das ja auch der Grund.. Dass ich zu offen war, dass ich nur aus Emotionen und Gefühlen gehandelt habe.. Vielleicht hätte ich nicht am Anfang übertreiben sollen und auch bisschen arrogant sein hätte wahrscheinlich nicht geschadet..

Was aber meine Frage ist, ob es mit ihr noch klappen könnte, oder alles verloren ist. Ich werde so oder so nach einer weile zu ihr hinfahren und so lange vor Ihr Haustür mit 100 Rosen Strauß warten bis sie rauskommt und ich ihr Lächeln noch einmal sehen kann.. ich habe genung Erfahrung mit Beziehung aber sie will ich nicht verlieren.. Sie ist ein Mädchen von dem man nur träumen kann.. Aber ihre Naivität und Offenheit gegenüber anderer Männer lässt sie wie eine ... darstellen.

Genug der Diksussion
Lassen wir doch mal Frauen Stellung nehmen. Ich glaube wir sind in unserem Welt- und Frauenbild Lichtjahre voneinander entfernt.

Aber in einem stimme ich Dir zu. Du sagst: "Wenn du verrückt nach einer Frau bist dann tust du alles für sie... " Stimmt aus meiner Sicht. ABER, Du hast nichts für Sie getan, absolut nichts. Nur für dich und Dein Ego. Sie hat Dich gebeten, ihren Freund in Ruhe zu lassen. Du fragst stattdessen die halbe Stadt nach ihm aus. Ich denke Du tust alles für Sie? Aber so einen einfachen Wunsch erfüllst Du nicht?

Ich sage Dir voraus, dass Du noch im Knast landen wirst, wenn Du an die falsche Frau gerätst. Entweder wegen häuslicher Gewalt oder wegen Körperverletung, weil ein anderer ein Auge auf Deine Frau wirft.

Erzähl uns doch mal, warum Du keinen Führerschein mehr hast? Trunkenheit am Steuer? Und dann klaust Du Dir danach den ollen Daimler von Papa und fährst durch die Gegend. Gott werfe Hirn! Und warum musstest Du Deine 3-köpfige Leibwache mitnehmen? Du betonst doch mehrmals deine so stattliche Erscheinung.

Und zu guter Letzt meine Antwort auf Deine Titelfrage "Was habe ich falsch gemacht?" Ziemlich viel! Mein Rat: Weniger Du und Deine verletzte Ehre, mehr Sie und ihre Wünsche (und ich meine nix materielles).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:16
In Antwort auf 6rama9

Genug der Diksussion
Lassen wir doch mal Frauen Stellung nehmen. Ich glaube wir sind in unserem Welt- und Frauenbild Lichtjahre voneinander entfernt.

Aber in einem stimme ich Dir zu. Du sagst: "Wenn du verrückt nach einer Frau bist dann tust du alles für sie... " Stimmt aus meiner Sicht. ABER, Du hast nichts für Sie getan, absolut nichts. Nur für dich und Dein Ego. Sie hat Dich gebeten, ihren Freund in Ruhe zu lassen. Du fragst stattdessen die halbe Stadt nach ihm aus. Ich denke Du tust alles für Sie? Aber so einen einfachen Wunsch erfüllst Du nicht?

Ich sage Dir voraus, dass Du noch im Knast landen wirst, wenn Du an die falsche Frau gerätst. Entweder wegen häuslicher Gewalt oder wegen Körperverletung, weil ein anderer ein Auge auf Deine Frau wirft.

Erzähl uns doch mal, warum Du keinen Führerschein mehr hast? Trunkenheit am Steuer? Und dann klaust Du Dir danach den ollen Daimler von Papa und fährst durch die Gegend. Gott werfe Hirn! Und warum musstest Du Deine 3-köpfige Leibwache mitnehmen? Du betonst doch mehrmals deine so stattliche Erscheinung.

Und zu guter Letzt meine Antwort auf Deine Titelfrage "Was habe ich falsch gemacht?" Ziemlich viel! Mein Rat: Weniger Du und Deine verletzte Ehre, mehr Sie und ihre Wünsche (und ich meine nix materielles).

Ich stimme dir in vielen zu
Wenn du wüsstest wie viel ich für sie getan habe man. Ich merke grad auch dass du um einiges älter bist als ich. Dennoch mir eine Zukunft mit Knast vorraussagen hat bis jetzt keiner im Leben, sowas wie häusliche Gewalt kenne ich nicht mal, ich komme aus einer intelligenten Familie wo die Eltern schon seit mehr als 20 Jahren zusammen sind.. Und nur weil ich ihm gedroht habe heißt es lange nicht dass ich es auch vorhatte zu verwirklichen. Ich bin während meiner gesamten Jugendzeit noch nie strafrechtlich in Erscheinung getreten und werde es auch nicht. Wieso ich 4 Freunde mitnahm weil sie selber mitkommen wollten, denn sie machten sich große Sorgen um mich.. Meinen Führerschein verlor ich nicht wegen Trunkenheit denn als Fitnesstrainer sind Alkohol und Tabak für mich die größten Drogen, der Grund war dass als ich mein Auto aus dem Laden bekam er noch nicht angemeldet war und ich trotzdem mit Kennzeichen von anderen Auto rumgefahren bin..

Wie gesagt ich bin bereit alles für sie zu machen, verstehe nicht wieso sie von dir als Engel dargestellt wird.. Ich bin bereit alles für sie zu tun aber ich erwarte auch von ihr dass sie dann auch ebenfalls mit treu bleibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 8:42

Fassen wirr mal zusammen:
Ihr habt euch 2x getroffen.
Du bist verliebt.
Sie trifft sich noch mit anderen.
Sie sagt dir davon nichts.
Du merkst, dass sie sich noch mit anderen trifft.
Du äußerst Drohungen gegen deinen Nebenbuhler.

Und welches Recht hast DU auf diese Frau?
KEINES ....
abgesehen davon, dass niemand wirklich auf einen Menschen Ansprüche erheben kann, behandelst du sie, als wäre sie DEIN Eigentum, dabei habt ihr nicht einmal den Ansatz einer Beziehung, nach 2 Treffen. Das schreibt sie dir ja auch... > 2 mal haben wir uns gesehen und am 3 mal soll ich dich gleich heiraten <

Sie ist frei und kann tun und lassen was sie will.

Dazu gehört es auch, dass sie sich mit anderen Typen trifft.

Mit welchem Recht nimmst du dir raus, sie derart zu kontrollieren und ihren Bekannten zu bedrohen?
Sorry, aber wenn du dich schon jetzt derart eifersüchtig benimmst, ohne dass ihr überhaupt eine Beziehung habt, wird sie wohl keinen Bock mehr auf dich haben...
und es erklärt auch, warum sie dich diesbezüglich anlügt. Ganz einfach, um mit dir keinen weiteren Stress zu haben.

... und als Frau kann ich dir nur sagen: Frauen mögen so ein Anspruchs-Besitz-Denken überhaupt nicht. Frauen suchen sich die Männer selbst aus, mit denen sie eine Beziehung führen wollen, oder eben nicht.
Und sei dir Eines gesagt: Das Aussehen mag DIR jetzt wichtig sein ... irgendwann wirst du feststellen, dass Schönheit vergänglich ist. Was dann bleibt, sind Charakter, Vertrauen, Verlässlichkeit, Gefühl, das Geben von Geborgenheit und Fürsorge... dann machen diese Merkmale einen Menschen attraktiv.
Dazu zählt aber auf keinen Fall Gewalt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:46
In Antwort auf sweetwater5

Fassen wirr mal zusammen:
Ihr habt euch 2x getroffen.
Du bist verliebt.
Sie trifft sich noch mit anderen.
Sie sagt dir davon nichts.
Du merkst, dass sie sich noch mit anderen trifft.
Du äußerst Drohungen gegen deinen Nebenbuhler.

Und welches Recht hast DU auf diese Frau?
KEINES ....
abgesehen davon, dass niemand wirklich auf einen Menschen Ansprüche erheben kann, behandelst du sie, als wäre sie DEIN Eigentum, dabei habt ihr nicht einmal den Ansatz einer Beziehung, nach 2 Treffen. Das schreibt sie dir ja auch... > 2 mal haben wir uns gesehen und am 3 mal soll ich dich gleich heiraten <

Sie ist frei und kann tun und lassen was sie will.

Dazu gehört es auch, dass sie sich mit anderen Typen trifft.

Mit welchem Recht nimmst du dir raus, sie derart zu kontrollieren und ihren Bekannten zu bedrohen?
Sorry, aber wenn du dich schon jetzt derart eifersüchtig benimmst, ohne dass ihr überhaupt eine Beziehung habt, wird sie wohl keinen Bock mehr auf dich haben...
und es erklärt auch, warum sie dich diesbezüglich anlügt. Ganz einfach, um mit dir keinen weiteren Stress zu haben.

... und als Frau kann ich dir nur sagen: Frauen mögen so ein Anspruchs-Besitz-Denken überhaupt nicht. Frauen suchen sich die Männer selbst aus, mit denen sie eine Beziehung führen wollen, oder eben nicht.
Und sei dir Eines gesagt: Das Aussehen mag DIR jetzt wichtig sein ... irgendwann wirst du feststellen, dass Schönheit vergänglich ist. Was dann bleibt, sind Charakter, Vertrauen, Verlässlichkeit, Gefühl, das Geben von Geborgenheit und Fürsorge... dann machen diese Merkmale einen Menschen attraktiv.
Dazu zählt aber auf keinen Fall Gewalt...

Du hast nicht so ganz recht
Kalar darf die sich aussuchen wenn sie will, dennoch hat sie von mir erwartet dass ich mit anderen Frauen Kontakt abbreche was ich auch getan habe.. Wieso darf ich dann von ihr nicht dasselbe verlangen? Um Nochmal klarzustellen, ich bin ein in Mann mit Würde und bei mir gibt es sowas nicht wie "jaaa ich hab da noch andere Typen und schaue mal für wenn ich mich entscheide.." Bei mir soll die frau ganz am Anfang entweder ja oder nein sagen und ob sie sich was vorstellen kann.. Denn wenn ich mich dann in eine verliebe und sie dann sich doch nich für einen anderen entschedet, dann wäre mein Leben für 1-2 Monate zerstört...
Wieso darf ich nicht feiern gehn und sie schon? Nur weil ich von Frauen im Club angemacht werde oder wie?
Ich war zu ihr offen wie zu keinem anderen..

Jetzt kommt etwas was du als Frau nicht gern hören wirst, aber es ist genau umgekehrt, nicht die Frauen suchen sich Männer aus sondern Männer Frauen. Das ist sogar faktisch so, weil es mehr Frauen auf der Welt als Männer ...
Selbst bei den Tieren ist es so dass die Männchen aussuchen..

Deine Worte mit Charakter, vertrauen, Verlässlichkeit und vor allem Gefühl.. All das habe ich ihr geschenkt in ÜBERMAß!

Hier sind paar Ausschnitte von ihren Nachrichten als der Streit begann..:

"Absagen und dazu vermissen sind zwei verschiedene Dinge das kannst fu nicjt vergleichen nur mal so ...

In welche Sinne bin ich unsicher hast du immer noch nicjt geblickt kann dir noch 10 mal schreiben und du wirst mir schreiben das ich nicjt weiß was ich will, ich hab dir doch gesagt ich mag dich du gefällst mir ich würde mit dir sofort was anfangen ... Aber die Entfernung das ist halt mir zu weit und das raffst du nicjt Mit überlegen.. du verwechselst wie ich dich finde und wo wir beide wohnen, wir sehen uns dann 2 mal in der Woche wenn überhaupt...
Alles klar nur fake Gefühle kennst dich aber gut aus"

"Ich mag dich wirklich sehr in der zeit wo wir uns kennen bist du mir sehr wichtig geworden bei keinem anderen war es so du bist richtig hübsch richtig nett dein Charakter stimmt aus Gold einfach und ich vermisse dich auch und will dich auch wieder sehen ich denk jeden tag an dich aber ich zeig es dir alles nicht weil es mich dan noch mehr ... wen er es doch anders unentschieden weil beide grade mit der Entfernung nicht zu Frieden sind das muss man sagen ..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:52
In Antwort auf sweetwater5

Fassen wirr mal zusammen:
Ihr habt euch 2x getroffen.
Du bist verliebt.
Sie trifft sich noch mit anderen.
Sie sagt dir davon nichts.
Du merkst, dass sie sich noch mit anderen trifft.
Du äußerst Drohungen gegen deinen Nebenbuhler.

Und welches Recht hast DU auf diese Frau?
KEINES ....
abgesehen davon, dass niemand wirklich auf einen Menschen Ansprüche erheben kann, behandelst du sie, als wäre sie DEIN Eigentum, dabei habt ihr nicht einmal den Ansatz einer Beziehung, nach 2 Treffen. Das schreibt sie dir ja auch... > 2 mal haben wir uns gesehen und am 3 mal soll ich dich gleich heiraten <

Sie ist frei und kann tun und lassen was sie will.

Dazu gehört es auch, dass sie sich mit anderen Typen trifft.

Mit welchem Recht nimmst du dir raus, sie derart zu kontrollieren und ihren Bekannten zu bedrohen?
Sorry, aber wenn du dich schon jetzt derart eifersüchtig benimmst, ohne dass ihr überhaupt eine Beziehung habt, wird sie wohl keinen Bock mehr auf dich haben...
und es erklärt auch, warum sie dich diesbezüglich anlügt. Ganz einfach, um mit dir keinen weiteren Stress zu haben.

... und als Frau kann ich dir nur sagen: Frauen mögen so ein Anspruchs-Besitz-Denken überhaupt nicht. Frauen suchen sich die Männer selbst aus, mit denen sie eine Beziehung führen wollen, oder eben nicht.
Und sei dir Eines gesagt: Das Aussehen mag DIR jetzt wichtig sein ... irgendwann wirst du feststellen, dass Schönheit vergänglich ist. Was dann bleibt, sind Charakter, Vertrauen, Verlässlichkeit, Gefühl, das Geben von Geborgenheit und Fürsorge... dann machen diese Merkmale einen Menschen attraktiv.
Dazu zählt aber auf keinen Fall Gewalt...

Aber lass das alles erstmal
Was passiert ist, ist passiert man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich bereu vieles, wenn ich damals wegen Samstag Bucht ausgetickt wäre dann hätte ich einen schönen Tag mit ihr verbracht und vielleicht wären wir wenn super gelaufen wäre jetzt zusammen..

Ich brauche Hilfe wie ich sie zurückbekommen kann.. Der Vorteil ist dass wir wie gesagt nicht zusammen waren und sie mich somit nicht 100% kennt.. D.h Interesse hat sie auf jeden Fall. Ich weiß dass ich ein Zeichen der Veränderung zeigen muss, ich bekomme sowie in einem Monat ein weiteres Tattoo im Hals Bereich was auch ein Zeichen der Veränderung ist das sich auf das Innere bezieht.
Ich will aber wissen was ich dann tun soll? Soll ich sie nach einem Monat oder so einfach anrufen und sagen dass ich ihr ihre Zeichnung zurückgeben will? Und mich mit ihr dann treffen?
Was hast du für Tipps für mich... Aber bitte keine Sätze wie, "du hast sie schon verloren es wird nichts mehr bringen" ich habe sie nicht komplett verloren denn wir hatten uns zu gern um das alles einfach jz zu stoppen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 19:53
In Antwort auf bekki_12935022

Aber lass das alles erstmal
Was passiert ist, ist passiert man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich bereu vieles, wenn ich damals wegen Samstag Bucht ausgetickt wäre dann hätte ich einen schönen Tag mit ihr verbracht und vielleicht wären wir wenn super gelaufen wäre jetzt zusammen..

Ich brauche Hilfe wie ich sie zurückbekommen kann.. Der Vorteil ist dass wir wie gesagt nicht zusammen waren und sie mich somit nicht 100% kennt.. D.h Interesse hat sie auf jeden Fall. Ich weiß dass ich ein Zeichen der Veränderung zeigen muss, ich bekomme sowie in einem Monat ein weiteres Tattoo im Hals Bereich was auch ein Zeichen der Veränderung ist das sich auf das Innere bezieht.
Ich will aber wissen was ich dann tun soll? Soll ich sie nach einem Monat oder so einfach anrufen und sagen dass ich ihr ihre Zeichnung zurückgeben will? Und mich mit ihr dann treffen?
Was hast du für Tipps für mich... Aber bitte keine Sätze wie, "du hast sie schon verloren es wird nichts mehr bringen" ich habe sie nicht komplett verloren denn wir hatten uns zu gern um das alles einfach jz zu stoppen...

Troll?
Also so langsam glaube ich Du bist ein Forentroll! Du bekommst ein neues Tattoo als Zeichen Deiner inneren Veränderung und gewinnst sie dadurch zur Partnerin???

Ich glaube damit hast Du genug gesagt. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 20:01
In Antwort auf bekki_12935022

Du hast nicht so ganz recht
Kalar darf die sich aussuchen wenn sie will, dennoch hat sie von mir erwartet dass ich mit anderen Frauen Kontakt abbreche was ich auch getan habe.. Wieso darf ich dann von ihr nicht dasselbe verlangen? Um Nochmal klarzustellen, ich bin ein in Mann mit Würde und bei mir gibt es sowas nicht wie "jaaa ich hab da noch andere Typen und schaue mal für wenn ich mich entscheide.." Bei mir soll die frau ganz am Anfang entweder ja oder nein sagen und ob sie sich was vorstellen kann.. Denn wenn ich mich dann in eine verliebe und sie dann sich doch nich für einen anderen entschedet, dann wäre mein Leben für 1-2 Monate zerstört...
Wieso darf ich nicht feiern gehn und sie schon? Nur weil ich von Frauen im Club angemacht werde oder wie?
Ich war zu ihr offen wie zu keinem anderen..

Jetzt kommt etwas was du als Frau nicht gern hören wirst, aber es ist genau umgekehrt, nicht die Frauen suchen sich Männer aus sondern Männer Frauen. Das ist sogar faktisch so, weil es mehr Frauen auf der Welt als Männer ...
Selbst bei den Tieren ist es so dass die Männchen aussuchen..

Deine Worte mit Charakter, vertrauen, Verlässlichkeit und vor allem Gefühl.. All das habe ich ihr geschenkt in ÜBERMAß!

Hier sind paar Ausschnitte von ihren Nachrichten als der Streit begann..:

"Absagen und dazu vermissen sind zwei verschiedene Dinge das kannst fu nicjt vergleichen nur mal so ...

In welche Sinne bin ich unsicher hast du immer noch nicjt geblickt kann dir noch 10 mal schreiben und du wirst mir schreiben das ich nicjt weiß was ich will, ich hab dir doch gesagt ich mag dich du gefällst mir ich würde mit dir sofort was anfangen ... Aber die Entfernung das ist halt mir zu weit und das raffst du nicjt Mit überlegen.. du verwechselst wie ich dich finde und wo wir beide wohnen, wir sehen uns dann 2 mal in der Woche wenn überhaupt...
Alles klar nur fake Gefühle kennst dich aber gut aus"

"Ich mag dich wirklich sehr in der zeit wo wir uns kennen bist du mir sehr wichtig geworden bei keinem anderen war es so du bist richtig hübsch richtig nett dein Charakter stimmt aus Gold einfach und ich vermisse dich auch und will dich auch wieder sehen ich denk jeden tag an dich aber ich zeig es dir alles nicht weil es mich dan noch mehr ... wen er es doch anders unentschieden weil beide grade mit der Entfernung nicht zu Frieden sind das muss man sagen ..."

Wikipedia ist Dein Freund
Das Geschlechtsverhältnis Männer zu Frauen beträgt in Industrienationen im Allgemeinen rund 0,9 zu 1,0, was in der geringeren Lebenserwartung der Männer begründet ist. Die höhere Sterblichkeit der Männer führt dazu, dass der bei Geburt vorhandene Männerüberschuss ab einem Alter von ungefähr 57 Jahren in einen Frauenüberschuss umschlägt.

Bist du denn schon 60 Jahre alt? Du schreibst doch 20 Jahre... und in dem Alter gibts halt mehr Jungs als Mädels und nicht umgekehrt wie du behauptest.

Ach ja, Dein Verweis auf die Tierwelt ist schon schräg und spricht mit Verlaub nicht gerade von ausreichender Sozialisierung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 23:45
In Antwort auf 6rama9

Troll?
Also so langsam glaube ich Du bist ein Forentroll! Du bekommst ein neues Tattoo als Zeichen Deiner inneren Veränderung und gewinnst sie dadurch zur Partnerin???

Ich glaube damit hast Du genug gesagt. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Was für Troll? Haha
Willst du veielicht ein Bild von mir sehn? Ich bekomme bald ein Tattoo direkt auf dem Nacken ein Kreuz mit Flügeln. Nach einer gescheiterten Beziehung wenn man versucht zusammen zu kommen, muss man der Frau zeigen dass man sich verändert hat und ihr Vertrauen schenken dass sowas nicht mehr passiert. Manche machen es mit Haarschnitt oder stylen sich um, in meinem Fall ist es halt ein Tattoo..
Ich weiß es klingt alles richtig krass für euch aber ihr seid auch alle etwas älter, solche Sachen wie mit ihr Stimmen zu 100%, auch dass ich nach diesem Typen mit komplett schwarzgetönten S Klasse die ganze Stadt ausgefragt habe..
Ich erlebe immer wieder krasse Geschichte die auf dem ersten Blick Unglaubwürdig rüber kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 8:10
In Antwort auf bekki_12935022

Was für Troll? Haha
Willst du veielicht ein Bild von mir sehn? Ich bekomme bald ein Tattoo direkt auf dem Nacken ein Kreuz mit Flügeln. Nach einer gescheiterten Beziehung wenn man versucht zusammen zu kommen, muss man der Frau zeigen dass man sich verändert hat und ihr Vertrauen schenken dass sowas nicht mehr passiert. Manche machen es mit Haarschnitt oder stylen sich um, in meinem Fall ist es halt ein Tattoo..
Ich weiß es klingt alles richtig krass für euch aber ihr seid auch alle etwas älter, solche Sachen wie mit ihr Stimmen zu 100%, auch dass ich nach diesem Typen mit komplett schwarzgetönten S Klasse die ganze Stadt ausgefragt habe..
Ich erlebe immer wieder krasse Geschichte die auf dem ersten Blick Unglaubwürdig rüber kommen..

Nein
Nein, ich will kein Bild von Dir sehen, bitte erspare es mir. Ich will auch kein Bild der schwarzgetönten S-Klasse und des Tattoos mit den Flügeln sehen.

Denk doch mal drüber nach, warum die bisherigen beiden Wortmeldungen der Frauen doch eher kritischer Natur waren. Vielleicht hilft Dir das mittelfristig.

Und nein, ich glaube nicht, dass unsere grundsätzlich unterschiedlichen Frauenbilder und Weltanschauungen etwas mit dem Alter zu tun haben. Für mich hört sich das eher wie Mittelalter (Du) vs 21. Jh (ich) an. Du kannst mir glauben, dass bei uns 99% der Mädels (unabhängig vom Alter) im 21. Jh leben.

Bin mal gespannt, ob Du hier auch positiven Zuspruch bekommst, allein mir fehlt der Glaube.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 8:59

Ich habe jetzt
jeden deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass du an maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Ich sage dir das jetzt als Frau, die ungefähr in deinem Alter ist (23) und mit ihrer großen Liebe verheiratet ist. Also kannst du mir weder unterstellen, dass ich zu alt bin um dich zu verstehen, noch dass ich keine Ahnung von Liebe habe. Nur mal so nebenbei.

Und unter diesen Gesichtspunkten sage ich dir, dass du keine Ahnung hast was Liebe tatsächlich ist (denn es ist sicher nicht irgendwelche Besitzansprüche stellen!) noch was Reife oder Respekt sind.

Du bist nur ein verblendeter kleine Junge, der denkt, dass er einer Frau was bieten kann nur weil er Geld verdient und kein eigenes Leben finanzieren muss (Miete, Haushalt, Essen), da er noch bei Mami und Papi lebt.

Und wenn du auch nur einen Funken Respekt ihr gegenüber hättest oder gegenüber anderen Menschen, dann würdest du nicht wegen so Kleinigkeiten so eine rieeeeeesen Show abziehen.

Und benehmen tust du dich auch so wie ein trotziges Kleinkind. Und Nein, das was du abgezogen hast ist nicht krass oder weil du jemanden liebst, sondern eine Egoshow und nicht mehr.

Du willst sie zurück? Dann werd erwachsen, vielleicht klappt es dann in ein paar Jahren nochmal. Aber so hast du bei ihr ordentlich verk.... egal wie gut es vorher um dich stand du hast dich echt ordentlich in die Sch... geritten und das innerhalb weniger Tage. Gratulation, sowas bekommt nicht jeder hin.

Ach ja: Reife bedeutet zum Beispiel auch sich nicht an den Mängeln anderer Menschen hochzuziehen (also daran, dass ein anderer Kerl noch kein Geld verdient oder in deinen Augen schlechter aussieht als du..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 12:50
In Antwort auf rundp

Ich habe jetzt
jeden deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass du an maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Ich sage dir das jetzt als Frau, die ungefähr in deinem Alter ist (23) und mit ihrer großen Liebe verheiratet ist. Also kannst du mir weder unterstellen, dass ich zu alt bin um dich zu verstehen, noch dass ich keine Ahnung von Liebe habe. Nur mal so nebenbei.

Und unter diesen Gesichtspunkten sage ich dir, dass du keine Ahnung hast was Liebe tatsächlich ist (denn es ist sicher nicht irgendwelche Besitzansprüche stellen!) noch was Reife oder Respekt sind.

Du bist nur ein verblendeter kleine Junge, der denkt, dass er einer Frau was bieten kann nur weil er Geld verdient und kein eigenes Leben finanzieren muss (Miete, Haushalt, Essen), da er noch bei Mami und Papi lebt.

Und wenn du auch nur einen Funken Respekt ihr gegenüber hättest oder gegenüber anderen Menschen, dann würdest du nicht wegen so Kleinigkeiten so eine rieeeeeesen Show abziehen.

Und benehmen tust du dich auch so wie ein trotziges Kleinkind. Und Nein, das was du abgezogen hast ist nicht krass oder weil du jemanden liebst, sondern eine Egoshow und nicht mehr.

Du willst sie zurück? Dann werd erwachsen, vielleicht klappt es dann in ein paar Jahren nochmal. Aber so hast du bei ihr ordentlich verk.... egal wie gut es vorher um dich stand du hast dich echt ordentlich in die Sch... geritten und das innerhalb weniger Tage. Gratulation, sowas bekommt nicht jeder hin.

Ach ja: Reife bedeutet zum Beispiel auch sich nicht an den Mängeln anderer Menschen hochzuziehen (also daran, dass ein anderer Kerl noch kein Geld verdient oder in deinen Augen schlechter aussieht als du..)

1.
Hier erstmal zwei fotos von mir, zwei von diesem typen und eins von dem Mädel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 12:59
In Antwort auf rundp

Ich habe jetzt
jeden deiner Beiträge gelesen und muss sagen, dass du an maßloser Selbstüberschätzung leidest.

Ich sage dir das jetzt als Frau, die ungefähr in deinem Alter ist (23) und mit ihrer großen Liebe verheiratet ist. Also kannst du mir weder unterstellen, dass ich zu alt bin um dich zu verstehen, noch dass ich keine Ahnung von Liebe habe. Nur mal so nebenbei.

Und unter diesen Gesichtspunkten sage ich dir, dass du keine Ahnung hast was Liebe tatsächlich ist (denn es ist sicher nicht irgendwelche Besitzansprüche stellen!) noch was Reife oder Respekt sind.

Du bist nur ein verblendeter kleine Junge, der denkt, dass er einer Frau was bieten kann nur weil er Geld verdient und kein eigenes Leben finanzieren muss (Miete, Haushalt, Essen), da er noch bei Mami und Papi lebt.

Und wenn du auch nur einen Funken Respekt ihr gegenüber hättest oder gegenüber anderen Menschen, dann würdest du nicht wegen so Kleinigkeiten so eine rieeeeeesen Show abziehen.

Und benehmen tust du dich auch so wie ein trotziges Kleinkind. Und Nein, das was du abgezogen hast ist nicht krass oder weil du jemanden liebst, sondern eine Egoshow und nicht mehr.

Du willst sie zurück? Dann werd erwachsen, vielleicht klappt es dann in ein paar Jahren nochmal. Aber so hast du bei ihr ordentlich verk.... egal wie gut es vorher um dich stand du hast dich echt ordentlich in die Sch... geritten und das innerhalb weniger Tage. Gratulation, sowas bekommt nicht jeder hin.

Ach ja: Reife bedeutet zum Beispiel auch sich nicht an den Mängeln anderer Menschen hochzuziehen (also daran, dass ein anderer Kerl noch kein Geld verdient oder in deinen Augen schlechter aussieht als du..)

Und jz sag mir
wer besser zu ihr passt.. dieser lockenkopf oder ich?
ivh kann bei euch allen puren neid herauslesen. bei frauen weil sie gerne einen typen wie mich hätten der bereit wäre alles für sie zumachen, und bei den männern weil die gerne wie ich wären..

ja ich lebe von geld meiner eltern, aber was kann ich denn dafür? hatte halt einfach glück und bin schon mit 20 ausgesort, könnte auch in die eigene wohnung ziehen wenn ich bock hätte, aber zuhause mit eltern ist es immernoch am schönsten
ich liebe diese frau und gebe meine fehler zu, ich will einfach nur dass ihr mir helft sie zurückzugewinnen, ich bin bereit mich zu verändern, von mir aus kann sie weiter kontakt mit diesen typen haben, ich will einfach bei ihr sein....

ihr habt mich schon genung kritesiert und mich auch zum nachdenken gebracht aber jz würde ich gerne von euch einen vorschlag bezüglich der versöhnung hören, und wäre sehr dankbar dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:01

Du weißt schon
dass es eine Straftat ist, wenn man Bilder von Menschen online stellt ohne deren Einverständnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:05
In Antwort auf rundp

Du weißt schon
dass es eine Straftat ist, wenn man Bilder von Menschen online stellt ohne deren Einverständnis?

Des kein Problem für die
Vor allem für sie ist es nicht schlimm, dieser Typ stellt seine Bilder selber überall online wo es Millionen Menschen sehn, ansonsten hätte ich es niemals gepostet, ich weiß schon was ich mach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:07
In Antwort auf bekki_12935022

Und jz sag mir
wer besser zu ihr passt.. dieser lockenkopf oder ich?
ivh kann bei euch allen puren neid herauslesen. bei frauen weil sie gerne einen typen wie mich hätten der bereit wäre alles für sie zumachen, und bei den männern weil die gerne wie ich wären..

ja ich lebe von geld meiner eltern, aber was kann ich denn dafür? hatte halt einfach glück und bin schon mit 20 ausgesort, könnte auch in die eigene wohnung ziehen wenn ich bock hätte, aber zuhause mit eltern ist es immernoch am schönsten
ich liebe diese frau und gebe meine fehler zu, ich will einfach nur dass ihr mir helft sie zurückzugewinnen, ich bin bereit mich zu verändern, von mir aus kann sie weiter kontakt mit diesen typen haben, ich will einfach bei ihr sein....

ihr habt mich schon genung kritesiert und mich auch zum nachdenken gebracht aber jz würde ich gerne von euch einen vorschlag bezüglich der versöhnung hören, und wäre sehr dankbar dafür

Hast du dir
deine Texte mal durchgelesen??!!

Da bekomme ich echt zu viel! Unterstellst uns wunders wer weiß was (neidisch auf so ne Birne wie dich? echt? ) bist völlig unreflektiert (wo genau hast du auch nur einen Fehler zugegeben?) und bist unfassbar dreist und unfreundlich und kommst dann um die Ecke mit "Helft mir jetzt mal! Büüüüüütte!"

Von was genau träumst du nachts?

Mein Tipp (und das ist mein voller Ernst!): Werd erwachsen und nicht so ein Kind und dann versuch es nochmal.

Oh und Aussehen ist nicht alles, deswegen tu nicht so als ob du besser zu ihr passt nur weil du der Meinung bist (und mehr ist das nicht, nur DEINE Meinung) besser auszusehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:19
In Antwort auf bekki_12935022

Des kein Problem für die
Vor allem für sie ist es nicht schlimm, dieser Typ stellt seine Bilder selber überall online wo es Millionen Menschen sehn, ansonsten hätte ich es niemals gepostet, ich weiß schon was ich mach..

Das ist egal
Wenn ER so etwas macht ist das seine Entscheidung. Hier nicht. Du hast keinerlei Rechte an diesen Bildern, nimm sie bitte wieder heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:21
In Antwort auf rundp

Hast du dir
deine Texte mal durchgelesen??!!

Da bekomme ich echt zu viel! Unterstellst uns wunders wer weiß was (neidisch auf so ne Birne wie dich? echt? ) bist völlig unreflektiert (wo genau hast du auch nur einen Fehler zugegeben?) und bist unfassbar dreist und unfreundlich und kommst dann um die Ecke mit "Helft mir jetzt mal! Büüüüüütte!"

Von was genau träumst du nachts?

Mein Tipp (und das ist mein voller Ernst!): Werd erwachsen und nicht so ein Kind und dann versuch es nochmal.

Oh und Aussehen ist nicht alles, deswegen tu nicht so als ob du besser zu ihr passt nur weil du der Meinung bist (und mehr ist das nicht, nur DEINE Meinung) besser auszusehen...

Ich bin nicht unfreundlich
wenn leute wie 'geisteskrank' um die ecke kommen was glaubst wie ich dann schreib? dass ich dann immer noch nett bleibe kannst du knicken. Denn ''Wie du mir, so ich dir''
Aussehen ist geschmackssache und wenn du auf blauäugige Arier stehst dann heißt es noch lange nicht, dass ich ''hässlich'' bin oder so.. fakt ist das mädel fand mich sehr attraktiv und tut es höchstwahrscheinlich immer noch. Wie schon oben geschrieben habe ich keine ahnung wie ich mich mit ihr wiede versöhnen soll, denn ich hatte sowas noch nie gemacht.

Ich kann mit einem R8 und einem 200 cm Teddybär vor ihrer haustür parken und sie um verzeihung auf knien bieten. Nur finde ich dass es eine schlechte idee wäre da sie denken würde ich wolle sie ''bestehen'' oder so..
Ich will sie mit TATEN überzeugen und zeigen dass es mir leid tut und dass ich mich verändert habe.. aber welche taten? ich bin in dieser hinsicht ideenlos da ich sowas noch nie gemacht hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:30
In Antwort auf rundp

Das ist egal
Wenn ER so etwas macht ist das seine Entscheidung. Hier nicht. Du hast keinerlei Rechte an diesen Bildern, nimm sie bitte wieder heraus.

Ich weß
dass ich keinen recht habe, dennoch sind wir hier nicht auf irgendeiner porno seite oder so, wenn er was dagegen hat dann würde er sich bei mir melden. ich will nur dass die leute hier mir glauben dass es wirklich so ist wie ich es erzähle, mit aussehen mit finanzieler lage usw. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:32
In Antwort auf bekki_12935022

Ich bin nicht unfreundlich
wenn leute wie 'geisteskrank' um die ecke kommen was glaubst wie ich dann schreib? dass ich dann immer noch nett bleibe kannst du knicken. Denn ''Wie du mir, so ich dir''
Aussehen ist geschmackssache und wenn du auf blauäugige Arier stehst dann heißt es noch lange nicht, dass ich ''hässlich'' bin oder so.. fakt ist das mädel fand mich sehr attraktiv und tut es höchstwahrscheinlich immer noch. Wie schon oben geschrieben habe ich keine ahnung wie ich mich mit ihr wiede versöhnen soll, denn ich hatte sowas noch nie gemacht.

Ich kann mit einem R8 und einem 200 cm Teddybär vor ihrer haustür parken und sie um verzeihung auf knien bieten. Nur finde ich dass es eine schlechte idee wäre da sie denken würde ich wolle sie ''bestehen'' oder so..
Ich will sie mit TATEN überzeugen und zeigen dass es mir leid tut und dass ich mich verändert habe.. aber welche taten? ich bin in dieser hinsicht ideenlos da ich sowas noch nie gemacht hatte..

Ich habe dir
völlig normal geschrieben, dass du arg unreif bist und es kam zurück wie neidisch ich doch bin und jetzt auch was über Arier, was soll der Quatsch?
Und nur weil sie DICH attraktiv fand/ findet muss sie den anderen Kerl nicht hässlich finden.

Und wenn du mit Taten beweisen willst, dass es dir ernst ist und du dich änderst wäre doch mal die erste Idee: Ändere dich. Schau woher diese völlig unbegründete Wut kommt und das Verlangen andere Menschen/ Konkurrenz wie einen Orkan niederzumähen, werde reifer.
Wenn du auch nur noch den Ansatz einer Chance willst (und die sehe ich einfach bei ihrer letzten Reaktion wirklich nicht, aber gut) dann werde reifer und dann zeig ihr das auch. Werde auch etwas reflektierter. Also wenn mal nicht alles läuft wie du willst (vor allem wenn du einen eigenen Anteil daran hast, dass es nicht so läuft), dann fang nicht an um dich zu schlagen sondern überleg einfach mal wie du es besser machen kannst in Zukunft. So etwas sind ernsthafte Ansätze, nur zeigst du die bisher, leider Gottes, nicht, weswegen ein neues Versuch JETZT auch einfach für die Katz' wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:34
In Antwort auf bekki_12935022

Ich weß
dass ich keinen recht habe, dennoch sind wir hier nicht auf irgendeiner porno seite oder so, wenn er was dagegen hat dann würde er sich bei mir melden. ich will nur dass die leute hier mir glauben dass es wirklich so ist wie ich es erzähle, mit aussehen mit finanzieler lage usw. ..

Es interessiert mich
zum einen kein Stück ob du deiner Meinung nach besser aussiehst, echt nicht, denn das halte ich für absolut irrelevant.

Und inwiefern hat er die Chance Widerspruch einzulegen? Kennt er diese Seite und ist hier unterwegs? Hast du ihn um Einverständnis gebeten? Hast du es ihm jetzt gesendet? Hat er überhaupt die Chance auf dieses Bild hier zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:49
In Antwort auf rundp

Ich habe dir
völlig normal geschrieben, dass du arg unreif bist und es kam zurück wie neidisch ich doch bin und jetzt auch was über Arier, was soll der Quatsch?
Und nur weil sie DICH attraktiv fand/ findet muss sie den anderen Kerl nicht hässlich finden.

Und wenn du mit Taten beweisen willst, dass es dir ernst ist und du dich änderst wäre doch mal die erste Idee: Ändere dich. Schau woher diese völlig unbegründete Wut kommt und das Verlangen andere Menschen/ Konkurrenz wie einen Orkan niederzumähen, werde reifer.
Wenn du auch nur noch den Ansatz einer Chance willst (und die sehe ich einfach bei ihrer letzten Reaktion wirklich nicht, aber gut) dann werde reifer und dann zeig ihr das auch. Werde auch etwas reflektierter. Also wenn mal nicht alles läuft wie du willst (vor allem wenn du einen eigenen Anteil daran hast, dass es nicht so läuft), dann fang nicht an um dich zu schlagen sondern überleg einfach mal wie du es besser machen kannst in Zukunft. So etwas sind ernsthafte Ansätze, nur zeigst du die bisher, leider Gottes, nicht, weswegen ein neues Versuch JETZT auch einfach für die Katz' wäre.

Ich bin reif genug
wenn du nina kennen würdest dann wüsstest du dass ich um einiges reifer bin als sie. Laut ihr ist sie mit 19 immernoch jungfrau (was ich nicht glaube) und ihre längste beziehung dauerte nur 3 monate. ich war hingegen 3 jahre lang mit meiner ex zusammen und habe genug erfahrung mit frauen. Ich habe damals so ''brutal'' reagiert nicht weil ich eifersüchtig war oder ähnliches.. ich hatte ANGST, angst sie zu verlieren, dass sie einfach so aus meinem leben verschwindet...
ich will das ja auch nicht jetzt mit der versöhnung machen sondern erst nach 3-4 wochen wo dann beide ein bisschen entspannter sind.
ich würde dir gerne ihre letzte sprachmemo verschicken, wenn du willst dann schreib mir hier, ich sende dir dann denn ganzen chatverlauf und ihre sprachmemos damit du ein besseres bild von der situation bekommst:
017680699295

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 14:04
In Antwort auf bekki_12935022

Ich bin reif genug
wenn du nina kennen würdest dann wüsstest du dass ich um einiges reifer bin als sie. Laut ihr ist sie mit 19 immernoch jungfrau (was ich nicht glaube) und ihre längste beziehung dauerte nur 3 monate. ich war hingegen 3 jahre lang mit meiner ex zusammen und habe genug erfahrung mit frauen. Ich habe damals so ''brutal'' reagiert nicht weil ich eifersüchtig war oder ähnliches.. ich hatte ANGST, angst sie zu verlieren, dass sie einfach so aus meinem leben verschwindet...
ich will das ja auch nicht jetzt mit der versöhnung machen sondern erst nach 3-4 wochen wo dann beide ein bisschen entspannter sind.
ich würde dir gerne ihre letzte sprachmemo verschicken, wenn du willst dann schreib mir hier, ich sende dir dann denn ganzen chatverlauf und ihre sprachmemos damit du ein besseres bild von der situation bekommst:
017680699295

Weißt du
3 Jahre Beziehung machen einen nicht reif.
Und ich glaube dir ja auch, dass du sie liebst und es nicht so böse gemeint hast.

Aber im Endeffekt ändert es nichts, dass du massiv über das Ziel hinausgeschossen bist und es immer noch nicht siehst wie heftig du das getan hast.

Es tut mir gerade auch schon richtig leid das zu schreiben, aber 3-4 Wochen sind etwas kurz. 3 bis 4 Monate würde ich fast schon eher anschlagen. Wenn du Angst hast, dass sie dich bis dahin vergessen hat folgender Vorschlag: Du schreibst ihr von Hand einen Brief in dem du darlegst, dass du dich falsch benommen hast und vieles falsch gelaufen ist. Du wünschst dir erneut eine Chance und arbeitest an dir und würdest dich in 3 Monaten, wenn du tatsächlich etwas geändert hast nochmal melden und dich sehr freuen, wenn sie dir eine erneute Chance geben würde.

Dann hat auch sie Zeit sich Gedanken zu machen aber eben auch die ganze Sache sacken zu lassen.
Und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: Frauen mögen es wenn Kerle ehrlich und sie selbst sind. Du musst dich ihr gegenüber nicht benehmen wie der heftigste Poser und sogar lügen (Führerschein...) um gut dazustehen, sei einfach du selbst. Und wenn es dann funktioniert ist es auch echt und kann halten.

Und nochmal im Nachgang: Auzurasten aus Angst jemanden zu verlieren, anstatt es klar auszusprechen ist nicht reif. Sorry, da ist aber noch Luft nach oben. Wenn du Rat oder Hilfe brauchst in dem Bereich melde dich gerne über PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 14:36
In Antwort auf rundp

Weißt du
3 Jahre Beziehung machen einen nicht reif.
Und ich glaube dir ja auch, dass du sie liebst und es nicht so böse gemeint hast.

Aber im Endeffekt ändert es nichts, dass du massiv über das Ziel hinausgeschossen bist und es immer noch nicht siehst wie heftig du das getan hast.

Es tut mir gerade auch schon richtig leid das zu schreiben, aber 3-4 Wochen sind etwas kurz. 3 bis 4 Monate würde ich fast schon eher anschlagen. Wenn du Angst hast, dass sie dich bis dahin vergessen hat folgender Vorschlag: Du schreibst ihr von Hand einen Brief in dem du darlegst, dass du dich falsch benommen hast und vieles falsch gelaufen ist. Du wünschst dir erneut eine Chance und arbeitest an dir und würdest dich in 3 Monaten, wenn du tatsächlich etwas geändert hast nochmal melden und dich sehr freuen, wenn sie dir eine erneute Chance geben würde.

Dann hat auch sie Zeit sich Gedanken zu machen aber eben auch die ganze Sache sacken zu lassen.
Und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: Frauen mögen es wenn Kerle ehrlich und sie selbst sind. Du musst dich ihr gegenüber nicht benehmen wie der heftigste Poser und sogar lügen (Führerschein...) um gut dazustehen, sei einfach du selbst. Und wenn es dann funktioniert ist es auch echt und kann halten.

Und nochmal im Nachgang: Auzurasten aus Angst jemanden zu verlieren, anstatt es klar auszusprechen ist nicht reif. Sorry, da ist aber noch Luft nach oben. Wenn du Rat oder Hilfe brauchst in dem Bereich melde dich gerne über PN.

Danke dir
Ja das mit Brief wäre eine gute Idee aber wie soll ich ihr das überbringen? Ich weiß zwar wo sie wohnt aber kenne ihre genaue Hausnummer und Adresse nicht, und auf Stalkin hätte ich jz keine Lust, die würde da nur Angst bekommen wenn sie auf einmal jz einen Brief von mir bekommt.. Ich habe ja diese eine Zeichnung von ihr, hatte ihr als letze Nachricht auf Facebook geschrieben dass ich ihr diese Zeichnung gerne geben würde, auf der Rückseite könnte ich ja auch dann einen Text schreiben..
Aber wie gesagt ich hab kp wie ich es ihr überreichen soll, soll ich vielleicht meinen Freund zu ihr schicken? Das wäre aber keine gute Idee da meine Freunde sehr kritisch gegenüber ihr stehn und hoffen dass ich sie so schnell wie möglich vergesse..

Ja ich weiß dass ich hätte niemals ausrasten sollen, sondern mich einfach mit ihr am Freitag treffen müssen und versuchen sollen alles drum und dran zu setzen um Ihr Interesse wieder komplett auf mich zu lenken und diesen Typen in ihren Augen vergessen machen ohne dabei ihr das alles zu erzählen und so tun als wäre alles normal.. Doch leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen kühlen Kopf und habe nur aus dem Herzen gehandelt..

3-4 Monate? Bist du dir sicher dass sie bis zu diesem Zeitpunkt Single bleibt? Ich lernte sie übrigens über Facebook kennen, wir hatten so 3 Tage lang Ende 2015 geschrieben dann brach die aber den Kontakt ab, nach zwei Montagen Ende Februar meldete sie sich wieder und meinte ihr Handy sei "kaputt gewesen"... sie ist auch auf Lovoo usw. angemeldet und hat auch mit diesen Typen immernoch Kontakt..
Von menschlichen her ist sie sehr nett aber etwas unschlau von intilegnz her und sehr naiv, die ist damals beim ersten Date in mein Auto gesprungen als ob wir uns schon seit ewigkeiten kennen..
Ich denke schon dass sie verzeihen kann.. doch ich habe dass Gefühl dass 3-4 Monate zu viel sind weil nicht nur sie mich sondern auch ich sie vergessen könnte.. Ich bin gerade sowieso für ein Monat in Istanbul mit Freunden um den Kummer zu lindern doch nix hilft mir..

Das mit Ehrlichkeit ist kein Problem ich habe ihr ja nur in der Sache mit Führerschein gelogen und habe ihr nicht erzählt dass mein Papa selbstständig ist und gut verdient usw. Wollte einfach wie ein normaler Kerl rüberkommen, nicht zu reich aber auch nicht zu arm (deswegen die Lüge mit Führerschein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 14:57
In Antwort auf rundp

Weißt du
3 Jahre Beziehung machen einen nicht reif.
Und ich glaube dir ja auch, dass du sie liebst und es nicht so böse gemeint hast.

Aber im Endeffekt ändert es nichts, dass du massiv über das Ziel hinausgeschossen bist und es immer noch nicht siehst wie heftig du das getan hast.

Es tut mir gerade auch schon richtig leid das zu schreiben, aber 3-4 Wochen sind etwas kurz. 3 bis 4 Monate würde ich fast schon eher anschlagen. Wenn du Angst hast, dass sie dich bis dahin vergessen hat folgender Vorschlag: Du schreibst ihr von Hand einen Brief in dem du darlegst, dass du dich falsch benommen hast und vieles falsch gelaufen ist. Du wünschst dir erneut eine Chance und arbeitest an dir und würdest dich in 3 Monaten, wenn du tatsächlich etwas geändert hast nochmal melden und dich sehr freuen, wenn sie dir eine erneute Chance geben würde.

Dann hat auch sie Zeit sich Gedanken zu machen aber eben auch die ganze Sache sacken zu lassen.
Und eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: Frauen mögen es wenn Kerle ehrlich und sie selbst sind. Du musst dich ihr gegenüber nicht benehmen wie der heftigste Poser und sogar lügen (Führerschein...) um gut dazustehen, sei einfach du selbst. Und wenn es dann funktioniert ist es auch echt und kann halten.

Und nochmal im Nachgang: Auzurasten aus Angst jemanden zu verlieren, anstatt es klar auszusprechen ist nicht reif. Sorry, da ist aber noch Luft nach oben. Wenn du Rat oder Hilfe brauchst in dem Bereich melde dich gerne über PN.

Was ich noch sagen wollte
Zusammen mit der letzten Nachricht auf Facebook hatte ich ihr auch ein Video von mir geschickt wo ich ihr gesagt habe wie sehr sie mich verletzt hat und erzählte ihr was ich am Samstag vor hatte mit ihr zu unternehmen. Das mit Sonnenuntergang auf der Burg wo ihr dann der Kellner 60 Rosen zusammen mit der Zeichnung überbracht hätte usw. .. Bin da in dem Video fast in Tränen zusammengebrochen, konnte grade so mich zusammenreißen.. War das Video unnötig oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:00
In Antwort auf rundp

Ich habe dir
völlig normal geschrieben, dass du arg unreif bist und es kam zurück wie neidisch ich doch bin und jetzt auch was über Arier, was soll der Quatsch?
Und nur weil sie DICH attraktiv fand/ findet muss sie den anderen Kerl nicht hässlich finden.

Und wenn du mit Taten beweisen willst, dass es dir ernst ist und du dich änderst wäre doch mal die erste Idee: Ändere dich. Schau woher diese völlig unbegründete Wut kommt und das Verlangen andere Menschen/ Konkurrenz wie einen Orkan niederzumähen, werde reifer.
Wenn du auch nur noch den Ansatz einer Chance willst (und die sehe ich einfach bei ihrer letzten Reaktion wirklich nicht, aber gut) dann werde reifer und dann zeig ihr das auch. Werde auch etwas reflektierter. Also wenn mal nicht alles läuft wie du willst (vor allem wenn du einen eigenen Anteil daran hast, dass es nicht so läuft), dann fang nicht an um dich zu schlagen sondern überleg einfach mal wie du es besser machen kannst in Zukunft. So etwas sind ernsthafte Ansätze, nur zeigst du die bisher, leider Gottes, nicht, weswegen ein neues Versuch JETZT auch einfach für die Katz' wäre.

Und
heute hat sie ein Bild auf insta von sich gepostet mit dem Kommentar: "lass deine Taten sein wie deine Worte und deine Worte wie dein Herz"
Was will die damit sagen? Oder ist dieser Satz garnicht an mich gerichtet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf bekki_12935022

Danke dir
Ja das mit Brief wäre eine gute Idee aber wie soll ich ihr das überbringen? Ich weiß zwar wo sie wohnt aber kenne ihre genaue Hausnummer und Adresse nicht, und auf Stalkin hätte ich jz keine Lust, die würde da nur Angst bekommen wenn sie auf einmal jz einen Brief von mir bekommt.. Ich habe ja diese eine Zeichnung von ihr, hatte ihr als letze Nachricht auf Facebook geschrieben dass ich ihr diese Zeichnung gerne geben würde, auf der Rückseite könnte ich ja auch dann einen Text schreiben..
Aber wie gesagt ich hab kp wie ich es ihr überreichen soll, soll ich vielleicht meinen Freund zu ihr schicken? Das wäre aber keine gute Idee da meine Freunde sehr kritisch gegenüber ihr stehn und hoffen dass ich sie so schnell wie möglich vergesse..

Ja ich weiß dass ich hätte niemals ausrasten sollen, sondern mich einfach mit ihr am Freitag treffen müssen und versuchen sollen alles drum und dran zu setzen um Ihr Interesse wieder komplett auf mich zu lenken und diesen Typen in ihren Augen vergessen machen ohne dabei ihr das alles zu erzählen und so tun als wäre alles normal.. Doch leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen kühlen Kopf und habe nur aus dem Herzen gehandelt..

3-4 Monate? Bist du dir sicher dass sie bis zu diesem Zeitpunkt Single bleibt? Ich lernte sie übrigens über Facebook kennen, wir hatten so 3 Tage lang Ende 2015 geschrieben dann brach die aber den Kontakt ab, nach zwei Montagen Ende Februar meldete sie sich wieder und meinte ihr Handy sei "kaputt gewesen"... sie ist auch auf Lovoo usw. angemeldet und hat auch mit diesen Typen immernoch Kontakt..
Von menschlichen her ist sie sehr nett aber etwas unschlau von intilegnz her und sehr naiv, die ist damals beim ersten Date in mein Auto gesprungen als ob wir uns schon seit ewigkeiten kennen..
Ich denke schon dass sie verzeihen kann.. doch ich habe dass Gefühl dass 3-4 Monate zu viel sind weil nicht nur sie mich sondern auch ich sie vergessen könnte.. Ich bin gerade sowieso für ein Monat in Istanbul mit Freunden um den Kummer zu lindern doch nix hilft mir..

Das mit Ehrlichkeit ist kein Problem ich habe ihr ja nur in der Sache mit Führerschein gelogen und habe ihr nicht erzählt dass mein Papa selbstständig ist und gut verdient usw. Wollte einfach wie ein normaler Kerl rüberkommen, nicht zu reich aber auch nicht zu arm (deswegen die Lüge mit Führerschein)

Okay
das ist natürlich arg ungünstig um ihr einen Brief zukommen zu lassen. Ihr den zusammen mit der Zeichnung zukommen zu lassen wäre eine Idee. Und ja, Stalking wäre definitiv der falsche Weg.

Gut, wenn du sagst, dass es so schnell gehen kann mit dem Vergessen - ich habe halt gerade nicht im Kopf wie lange ihr euch überhaupt gekannt habt... dann lege es doch auf wenn du wieder da bist.

Wichtig ist halt, das darfst du nicht vergessen: Sie muss genauso mitspielen und es nochmal wollen wie du ansonsten wird das nichts, also versuch dich auch nicht zu sehr zu verrennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:29
In Antwort auf rundp

Okay
das ist natürlich arg ungünstig um ihr einen Brief zukommen zu lassen. Ihr den zusammen mit der Zeichnung zukommen zu lassen wäre eine Idee. Und ja, Stalking wäre definitiv der falsche Weg.

Gut, wenn du sagst, dass es so schnell gehen kann mit dem Vergessen - ich habe halt gerade nicht im Kopf wie lange ihr euch überhaupt gekannt habt... dann lege es doch auf wenn du wieder da bist.

Wichtig ist halt, das darfst du nicht vergessen: Sie muss genauso mitspielen und es nochmal wollen wie du ansonsten wird das nichts, also versuch dich auch nicht zu sehr zu verrennen.

Bei
mir werden die Gefühle nicht so schnell weggehen und wenn denn werden Sie wenn wir uns sehen sofort wieder zurückkommen.. Wollte noch fragen was sagst du zu dem Video? Und was meint sie mit diesen Text auf Instagram (lass deine Taten sein wie deine Worte und deine Worte wie dein Herz)

Ich werd der so in einem Monat wenn ich zurück bin schreiben dass ich ihr die Zeichnung gerne zurückgeben würde, wenn sie zustimmt mich zu treffen, soll ich ihr auch vielleicht noch einen kleinen Strauß selbstgepflückter Blumen schenken?
Weil dann würde ich es ihr genau wie du es mir geraten hast sagen dass ich mir eine Chance wünsche und an mir arbeite und mich wieder melden würde wenn ich der Meinung bin dass ich mich verändert habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:50
In Antwort auf bekki_12935022

Bei
mir werden die Gefühle nicht so schnell weggehen und wenn denn werden Sie wenn wir uns sehen sofort wieder zurückkommen.. Wollte noch fragen was sagst du zu dem Video? Und was meint sie mit diesen Text auf Instagram (lass deine Taten sein wie deine Worte und deine Worte wie dein Herz)

Ich werd der so in einem Monat wenn ich zurück bin schreiben dass ich ihr die Zeichnung gerne zurückgeben würde, wenn sie zustimmt mich zu treffen, soll ich ihr auch vielleicht noch einen kleinen Strauß selbstgepflückter Blumen schenken?
Weil dann würde ich es ihr genau wie du es mir geraten hast sagen dass ich mir eine Chance wünsche und an mir arbeite und mich wieder melden würde wenn ich der Meinung bin dass ich mich verändert habe..

Du hast mich
bei den selbstgepflückten Blumen gehabt, sowas hat mein Mann nämlich auch für mich gemacht und ich fand das immer meeeeega schön

Das mit dem Video war für meinen Geschmack etwas zu viel. Und das mit dem Bild kann eine Anspielung sein, muss es aber nicht, ich kann halt nicht in ihren Kopf schauen. Aber wenn ich sie durch deine Posts richtig einschätze denke ich schon, dass das an dich gerichtet war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 16:05
In Antwort auf rundp

Du hast mich
bei den selbstgepflückten Blumen gehabt, sowas hat mein Mann nämlich auch für mich gemacht und ich fand das immer meeeeega schön

Das mit dem Video war für meinen Geschmack etwas zu viel. Und das mit dem Bild kann eine Anspielung sein, muss es aber nicht, ich kann halt nicht in ihren Kopf schauen. Aber wenn ich sie durch deine Posts richtig einschätze denke ich schon, dass das an dich gerichtet war...

Ok alles klar
Danke dir für deine Hilfe werde es dann so machen und mal schauen wie sie drauf reagiert, ich fahre dann auch mit Zug zu ihr um zu zeigen dass es für mich nichts ausmacht. Ich werde mich bei dir per PN melden wenn ich zurück aus dem Urlaub bin und ihr geschrieben habe ja das war schon an mich gerichtet aber verstehe halt nicht was sie damit gemeint hat bzw. verstehe ich den Spruch nicht ganz so richtig, werde jz mir Zeit nehmen und am Meer in ruhiger Atmosphäre ein paar Notizen machen was ich ihr dann sage wenn ich mich mit ihr treffe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 18:25

Dafür gibts ne Vorstrafe
Für das unerlaubte Veröffentlichen von Bildern gibts ne Vorstrafe, das ist Die schon klar. Ist eine Straftat, wie schon erklärt.

Inzwischen glaube ich allerdings, dass Du ein Forentroll bist. Ich glaueb nicht, dass es jemanden wie Dich wirklich gibt... so rückständig kann heute doch niemand mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 22:18

Haha
Lena und Rama: ich kann euren Neid verstehn, wenn ihr aus Frankfurter Gegend kommt dann treffe ich mich gerne mit euch und gebe euch bisschen Geld wenn ihr wollt, ihr seid wirklich falsch hier. Wenn ihr nur Bullshit rumpostet dann braucht ihr garnicht erst zu schreiben.. Nimmt euch ein Beispiel an dem anderen Mädel dass mir wirklich hilfreiche Tipps gab und der ich wirklich dankbar bin..
Das mit Foren Troll ist lächerlicher als alles andere.. Ich kenne mich halt auf solchen Seiten nicht aus, da ich sowas nie gemacht hatte und es nie für nötig hielt jmd online nach Hilfe bezüglich liebe zu fragen. Doch jz verfiel ich in eine Situation wo mir keiner meiner Freunde helfen kann und ich mich somit hier anmeldete..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 22:24

Glaub mir
Ich krieg im Leben mehr Frauen ab als sich ein Mann vorstellen kann, ich kauf in die Disco rein und brauch nicht mal jmd ansprechen, die Frauen kommen selber und machen mich an, fragen ob ich sie in meine Lounge einladen kann usw.
Doch ich bin aus diesem Alter raus und brauche ein Mädel dass mich an meiner Seite begleitet, mit der ich eifach mal freitags bei chillen nen Film anschauen kann und dabei mein Handy auf lautlos stelle weil ich dann schon alles im Leben habe was ich brauche und zwar SIE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 22:47
In Antwort auf bekki_12935022

Haha
Lena und Rama: ich kann euren Neid verstehn, wenn ihr aus Frankfurter Gegend kommt dann treffe ich mich gerne mit euch und gebe euch bisschen Geld wenn ihr wollt, ihr seid wirklich falsch hier. Wenn ihr nur Bullshit rumpostet dann braucht ihr garnicht erst zu schreiben.. Nimmt euch ein Beispiel an dem anderen Mädel dass mir wirklich hilfreiche Tipps gab und der ich wirklich dankbar bin..
Das mit Foren Troll ist lächerlicher als alles andere.. Ich kenne mich halt auf solchen Seiten nicht aus, da ich sowas nie gemacht hatte und es nie für nötig hielt jmd online nach Hilfe bezüglich liebe zu fragen. Doch jz verfiel ich in eine Situation wo mir keiner meiner Freunde helfen kann und ich mich somit hier anmeldete..

Nein
Ich sagte doch schon, dass ich von Dir keine Bilder will (Du hast hier trotzdem welche eingestellt und ich muss zugeben, dass die Locken Dir gut stehen, oder bist Du das auf dem Bild nicht?).

Ich will auch Dein Geld nicht, kann Dir aber ein paar Anlagetips geben, wenn Du mal lernen willst mit eigenem Geld umzugehen.

Lana hat übrigens ganz bewusst von Frau und nich Frauen gesprochen. Sie hat Partnerin damit gemeint und da sehe ich bei Dir wenig Erfolgsaussichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 23:19
In Antwort auf 6rama9

Nein
Ich sagte doch schon, dass ich von Dir keine Bilder will (Du hast hier trotzdem welche eingestellt und ich muss zugeben, dass die Locken Dir gut stehen, oder bist Du das auf dem Bild nicht?).

Ich will auch Dein Geld nicht, kann Dir aber ein paar Anlagetips geben, wenn Du mal lernen willst mit eigenem Geld umzugehen.

Lana hat übrigens ganz bewusst von Frau und nich Frauen gesprochen. Sie hat Partnerin damit gemeint und da sehe ich bei Dir wenig Erfolgsaussichten.

Haha
ich hab doch geschrieben dass das mit locken dieser typ ist mit dem das mädel geschrieben hat... ich bin der ganz am anfang mit meinem auto und da noch mit dem notenschlüssel.

ich brauche keine tipps für mein geld, ich weß damit sehr gut umzugehen. ich brauche aber tipps wie ich dieses mädel zurückbekomme, desto mehr tipps ich bekomm desto besser ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 15:02

Von so einem
wie mir kannst du nur träumen, typischer neider. tja bei so einer einstellung musst du dich nicht wundern dass es bei dir keine männer sowie mich gibt die alles für dich machen würden... such weiter auf foren nach deiner ''großer liebe'' während ich mein leben in ''real'' genieße.. ich hocke grad im liegestuhl und beobachte wie schiffe den bosporus überqueren und du hockst zuhause in 4 wänden eingeschlossen und versuchst jmd online einen reinzudrücken bzw zu demotivieren. aber hey mädchen das wird bei mir nicht funktionieren. egal was du negatives über mich schreibst, du tust mich im geganteil motivieren und zeigst dass ich alles richitg im leben mach. alleine deine beleidigungen zeigen dass du keine richtige argumentation führen kannst. ich wünsche dir einen schöenen tag noch, geh mal raus an die frische luft bei dem wetter.. des hast du grad echt nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 16:18

Träume
bzw. hoffe es weiter Bae. Nachdem ich mit der in paar monaten zusammen bin bekommst du ein süßes foto von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 16:22

Sie besucht
jeden Tag meine FB seite seit dem alles passiert ist..
hmm woran das wohl liegen kann? ich poste selbstverständlich fleißig meine urlaubsfotos aus istanbul.. normaleweise ist sie höchstens einmal die woche auf facebook on..

bitte schreib einfach garnichts mehr du bist die lächerlichste person (auch wenn ich dich nur online kenne) die ich in der letzten zeit kennelernen durfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest