Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habe ich falsch gemacht

Was habe ich falsch gemacht

25. Mai 2013 um 16:56 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 11:04

Also ich fang am besten mal von vorne an und versuche alles neutral und so genau wie möglich zu schildern. Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung die jetzt im 5.Monat is 2 freundinnen die mich beide Bedrogen hatte. Die erste Beziehung ing 2 Monate und da war ich 14 die zweite war als ich 18 war (ich werde dieses jahr 20). Ich denke das es daran lag weil ich kein Geschlechtsverkehr wollte und weil ich andere Sachen im Kopf hatte wie meinen Leistungssport sodass ich nur wenig zeit für meine Exxes hatte. Wie gesagt ich habe vor 5 Monaten eine neue Beziehung gegründet. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt obwohl ich wusste das das Mädchen mit dem ich jetzt zusammen bin mir nicht gut tut( sie ist 17 hat keinen abschluss und ist ziemlich schwierig jeddoch hat sie zwei seiten ich liebe die gute seite von ihr bzw. ein teil ihrer schlechten seite auch ) versuchte ich bei ihr zu punkten ich weiß auch nicht warum war leider Liebe auf den ersten Blick. Naja nach lurzer zeit beschloss ich zu ihr zu ziehen weil meine eltern mich rausgeschmissen haben weil sie gemeint habe ich müsse mich entscheiden für sie oder für meine familie ich habe mich gegen meine familie entschieden ich weiß das man das nicht darf aber ich kann nicht ohne sie naja aufjedenfall musste ich auch meine ausbildung hinschmeißen weil die arbeitsstelle zu weit weg war ich konnte mir die fahrtkosten nicht mehr leisten. Ich habe also für sie alles aufgegeben was dumm ist das weiß ich aber ich konnte einfach nicht anders. In der Beziehung selbst lief es nicht hamonisch ab ab den 2.monat naja um erlich zu sein sie hat mich in der öffentlichkeit immer bloß gestellt mich geschlagen (flache hand undsoweiter) ich habe mir das lange gefallen lassen was soll ich als junge machen zurückschlagen ? nein das konnte ich nicht ich habe mich aber nicht glücklich gefühlt ich konnte einfach nicht anders als ihr zu verzeihen wobei sie sich nicht mal entschuldigt hat sie meint sie regt sich über mein lachen auf und so sachen...naja irgendwann war es wieder das ich sauer auf sie war weil sie mich wieder anschreit ohne grund und es haben sich bis dahin einige sachen gestaut weil sie mich geschlagen hat usw. also eskalierte der streit sie schlug mich weil ich meine meinung geäußert habe mehrmals schlug sie mich erst hielt ich ihre hand fest doch sie hörte nicht auf sodass ich ihr aus reaktion eine backfeife gab ich weiß das das nicht ok war von mir aber ich wusste mir nicht zu helfen und ich war mit der situation überfordert ich wollte darauf hin es aus wut beenden doch sie kam auf mich zu sofort und sagte das es ihr leid tut wir haben uns also wieder vertragen ich habe ihr es gesagt das ich nicht will das sie mich schlägt weil sie mich damit verletzt( ich habe ihr aber nicht gesagt das es mich genauso verletzt als würde sie fremd gehen ) naja es lief die nächsten wochen gut irgendwann kam es wieder zu einer eskalation der grund sie wollte mich anmalen ich wollte aber nicht weil ich kaputt war ich wollte schlafen gehen das hat ihr aber nicht gepasst die sache eskalierte aus dem grund weil ich wieder meine meinung gesagt habe weil ich gesagt habe das ich für gleichebrechtigung in einer beziehung bin blablabla ich provotzierte sie nachdem sie mich wieder schlug indem ich sagte das sie lächerlich ist also schlug sie fester und fester und schlug irgendwann mit der faust zu mehrfach und ich provozierte sie weiter weil ich wütend war und ich sie nicht schon wieder schlagen wollte sie schlug weiter mit der faust ein ich werte und schützte mich auch nicht sie schlug mir mehrfach gegen meine schläffe blablabla naja als wir rausgingen um es zu klären ( eine freundin war im zimmer ihre beste freundin wobei die das schlimmste vom schlimmsten ist ) fiel ich im feld um sodass ich ins krankenhaus musste wegen einer gehirnerschütterung naja es tat ihr leid ich hab ihr wieder verziehen wobei sie und ihre freundin meinten das ich selber dran schuld bin warum was habe ich den falsch gemacht?... immer bin ich schuld wenn sie mich schlägt erniedrigt blablabla ich gab ihr die letzte chance unter der bedingung das das schlagen aufhören muss... ok wir waren wieder zusammen gestern war die letzte eskalation sie traf sich mit ner freundin ich kam später nach um sie zum arzt zu bringen weil sie halsschmerzen hatte als ich ankam zeigte mir ihre freundin ein lied mit der aussage kuck mal das ist für dich ( in dem lied kamen beleidigungen wie das man hässlich ist blablabla vor) dann klopfte ich ihr aus spaß auf die schultern naja mit der faust es war eher angedeutet also man hat es nicht gespürt wonach sie sagte das es von meiner freundin ist naja danahc schupste mich meine freundin seitlich mit der hüfte ich erwiederte das es war bis dahin spaß aus beiden seiten dann schlug sie mich wieder mit der flachen hand 2 mal anschließend gab ich ihr auch eine backpfeife weil es mich verletzt hat sie war nicht fest es tat ihr weh aber es war nicht fest und ich dachte eigendlich auch das es ihr nicht weh tut naja sie schlug mich nochmal ich schlug auf die andere wange mit der gleichen kraft also auch nicht fest nachdem sie mich nochmal schlug bin ich abgezogen hab meine mama angerufen das sie mich abholen soll und bin zuhause angekommen naja sie fing mich ab weinte fürchterlich schlitze sich in den arm als ich nicht zu ihr hinkuckte es war wirklich schrecklich für mich es anzusehen aber ich wollte es zu ende bringen weil ich mir einfach eine beziehung wie lilli und marchel in der serie wünsche und nicht sowas ich blieb äußerlich kaltherzig innen bluttete mein herz sie stellte sich vor die tür tat wirklich alles das ich nicht ging doch ich hab es trozdem durchgezogen weil ich nicht mit ihr reden wollte da ich konziquent sein wollte was meine aussage betrifft das sie die letzte chance vermasselt hat naja als ich draußen war und zuhause angekommen tat mir alles so leid das ich so kaltherzig war das ich zurückgeschlagen habe das ich einfach wie ein arsch war und ich das eigendlich nicht bin ich entschuldigte mich also bei ihr sie sich bei mir und nun bin ich wieder bei ihr aber bin trozdem nicht glücklich was soll ich tun was mache ich falsch ?

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 18:15

Das was du da hast ist eine sehr schwierige Situation mit ein paar unangenehmen Wahrheiten:
Deine Freundin wird nicht aufhören, dich zu schlagen.
Sie tut das, weil sie dich nicht ernst nimmt.
Sie liebt dich nicht, sie muss einfach Kontrolle ausüben.

Du musst aus dieser Beziehung raus, aber mach dir bewusst: Es wird noch ganz schön schlimm werden. Sie wird noch ganz schön kranke Scheiße abziehen. Sie wird versuchen sich umzubringen und zu sagen, du seist Schuld. Sie wird schlecht über dich reden, wahrscheinlich Lügen verbreiten. Sie wird dich stalken und vielleicht jemanden (einen Mann) überreden, dass er dich verprügelt.
Deine Freundin ist kein böser Mensch, aber ein kranker.
Was sie braucht ist Hilfe und zwar eine professionelle. Die kannst du aber nicht leisten, weil du eben nicht das Wissen hast, dass man dafür benötigt. Aber du kannst dir klar machen, dass es in dieser Beziehung immer nur bergab gehen kann. Dass du für sie da bist, macht ihren Zustand nicht besser - aber es macht dein Leben zu einer Katastrophe.
Du musst dich trennen, weil sie dich sonst kaputt machen wird. Du musst dich trennen, weil sie sonst keine Möglichkeit hat zu sehen, dass ihr Verhalten falsch ist. Jedes Mal wenn du zu ihr zurück gehst und sie weiter machen kannst, machst du ihren Zustand schlimmer. Das ist wie bei einem Junkie auf Entzug. Klar, kannst du dem im Entzug was geben und ihm geht es dann kurz besser - aber die Sucht wird damit noch schlimmer. Deine Freundin hat sowas ähnliches. Deswegen musst du sie verlassen, für dich und für sie.

Rede mit deinen Eltern, einer guten Freundin oder einem Freund darüber, was du erlebst. Oder rufe beim Sorgentelefon an, die können dir in deiner schwierigen Situation sicher helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 17:25

Gibt es noch eine andere lösung
ich kann aber mich nicht einfach von ihr trennen weil ich sie wirklich sehr liebe gibt es den eine andere lösung

29. Mai 2013 um 11:04

Oooh mein gott
es tut mir leid aber ich glaub insgeheim stehst du drauf,
sonst würdest du nach den 2 antworten nicht nach ner anderen lösung suchen,junge junge....solche mädchen möchten geschlagen werden die brauchen sowas,wie ich so lesen konnte hat sie aufgehört wenn du zurück geschlagen hast,krank ist das mädl,renn renn weg vor der

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper