Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habe ich falsch gemacht?

Was habe ich falsch gemacht?

21. Juli 2008 um 0:38

ich hoffe wirklich mit ernsten antworten, ich weiss es ist nicht das erste mal das ich probleme mit männern habe, diesmal ist er aber der einzige und ich hoffe endlich mal jemanden gefunden zu haben den ich vertrauen kann. (er ist auch der mit dem ich geschlafen habe)
ich habe ja eine cousine in italien und hatte ja ein paar typen kennen gelernt, leider nichts positives. nun, gibt es einen aus dem dorf mit dem ich seit längerem per msn und sms kontakt hatte.
er ist 27 jahre alt, wird 28.
als er hörte dass ich nun kurz für eine woche ins dorf ging, wollte er sich mit mir treffen (er kennt meine cousine und alle anderen dort auch)
und wir trafen uns, küssten uns bereits am ersten abend und es war aölles super, am nächsten tag schrieb er mir ob wir uns wiedersehen würden und ich sagte ja und wir sahen uns. zuerst gingen wir spazieren, er fragte mich dann wie schon am abend zuvor ob wir eine beziehung versuchen sollten, er würde gern. ich war aaber bissl sttzig weil ich ihm am vorabend sagte ich hätte nur sex wenn ich in einer beziehng bin und darauf sagte er ok dann sind wir ein paar versuchen wir es ich würde es gerne probieren. also sagte ich ihm genaub wie am vorabend dass ich ihm nicht traue, dass ich nicht weiss ob er nur mit mir ins bett will und dass ich nicht verletzt werden will,er antwortete dass er mich nicht verarscht warum sollte er denn usw.

ich sagte dann ok probieren wirs. wir hatten dann wie gesagt sex, was naja ziemlich in die hose ging, weil ich habe ihm zuerst eine runtergeholt, wie am vorabend nur dann als er kurz vor dem kommen war dringte er in mich ein, erstens tats weh und zweitens hatte er kein kondom drüber und also stoppte ich ihn, als er dann ein kondom drüber tat hatte ich keine lust mehr weil ich schiss hatte dass ich schwanger war/bin usw.
ich sagte ihm jedoch nichts, sagte einfach ich will nicht mehr, er fragte dann warum und obs wegen dem schmerz war und ich sagte nichts. naja er war ziemlich traurig, brachte mich nach hause und wir sassen etwa noch 10 minuten vor dem tor meines grossvaters (da ich ja dort schlafe und nicht bei meiner cosuine, weil wir nicht mehr so innig sind seit einem zwischenfall)
er sagte nichts, ich sah ihn an und er war ganz komisch so demprimiert und hatte irgendwie trändende augen und ich fragte ob er sauer sei zuerst sagte er ja dann nein nicht sauer eher ratlos, entäuscht und ich solle doch drüber nachdenken was ich will denn ich weiss gar nicht was ich will.

ich sagte ok, wollte ihn grüssen und er tat nichts der gleichen (kuss) und ich wollte aussteigen und dann sagte er: krieg ich nicht mal ein kuss? und dann sagte ich ja du willst ja nicht und er sagte du willst nicht. ja auf jedenfall küsste ich ihn und er ging. am nächsten tag schrieb ich ihm ob wir uns denn am abend treffen würden und er sagte er sei an ein abendessen eingeladen und wenns nicht spät würde würde er sich melden und mich holen. ich antwortete darauf zuerst nichts weil ich es für eine ausrede halte, und dann hab ich ihm dann zurückgeschrieben dass es mich freuen würde wenn wir uns sehen und er solle mir doch bescheid sagen wenn er fertig sei.
später schrieb er mir dann dass ich nicht wartn solle denn es würde spät werden und wir würden uns morgen hören.
am nächsten tag hörte ich nichts von ihm und schrieb ihm am abend wieso er denn nicht schreibt, dass ich sein verhalten nciht vertehe und dass ich es so deute dass er mich nicht sehen will.und ich nicht verstehe wieso.
er antwortete dann dass er sich weh getahn hat am bein und nicht autofahren kann und wir uns deshalb nicht sehen können und wir uns doch morgen sehen sollten sofern es ihm besser ginge wenn ich das wolle.
ich wurde sauer, weil eine dümmere ausrede hätte ihm nicht einfallen können und schrieb zurück dass er es doch einfach lassen soll. er antwortete nicht.
am nächsten abend sagte meine cousine dass wir an eine party gingen und er wäre auch da. ich war ganz überrascht denn er hatte mir nichts geschrieben und anscheinend ging es ihm ja wohl besser, naja dann ging ich dahin und wir sahe ihn, er küsste und ganz nromal auf die backen und ging dann wieder zu seinen freunden wobei er die ganze zeit mit einer frau rumalberte.
ich hatte in der zwischenzeit auch anschluss an 2 typen gefunden und bemerkte wie er mich immer wieder fixierte, ich reagierte nciht und beachtete ihn nicht. später sah ich ihn gar nicht mehr.

zu hause angekommen war ich sehr traurig und sauer, am nächsten tag meldete er sich nicht und dann plötzlich am abend liess er mir einmal auf mein handy klingeln. ich klingelte ihn zurück und gut war.
an meinem geburtstag 19.juli (18 ) kam auch nur ein klingeln, wobei ich ihm am montag abend sagte dass ich samstag geburtstag hab. ich klingelte zzurück und gut war.
so gehts jetzt weiter. ich weiss nciht was ich von diesem rumgeklingele halten soll, was will er denn konkret?
ganz im ernst, ich habe nicht das gefühl dass er mich verarscht hat ich glaube alles was er sagte meinte er so.
also frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe?

ausserdem habe ich ihm an einem abend als er wegen der beziehung sagte, sagte ich ihm ja wie wollen wir es denn machen wegen der distanz und er sagte für ih sei das kein problem, ich würde ja in 10 tagen wieder kommen und danach käme er mich besuchen sobald er mit der arbeit bissl freier ist.

ich habe ihn echt gern, er gefällt mir, er ist meiner meinung nach ein wirklich liebevoller, intelligenter und bodenständiger mensch.

denise

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 0:53

.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 0:54
In Antwort auf shenise222

.....

Was

21. Juli 2008 um 0:56

Man muss ja nicht ständig die beine breit machen......
du bist ziemlich billig.....

das ist meine meinung. deine beiträge sind immer die gleichen, nur die typen ändern
sich ständig bei dir. du schreckst noch nicht vor männer zurück die schon vergeben sind.........

du bist ne schande

21. Juli 2008 um 0:58

Man muss ja nicht ständig die beine breit machen......
du bist ziemlich billig.....

das ist meine meinung. deine beiträge sind immer die gleichen, nur die typen ändern
sich ständig bei dir. du schreckst noch nicht vor männer zurück die schon vergeben sind.........

du bist ne schande

Was kann ich denn dafür wenn ich mich verlieb
und ich denen dann nah sein will. ich hatte ja nur zu häfte sex mit ihm genau aus dem grund, weil ich langsam aber sicher nicht mehr alles glaube was sie sagen, nur hab ich angst dass ich mir dadurhc was kaputt mache. vielleicht wäre er ja der richtige nu ich lasse ihm keine chance

21. Juli 2008 um 1:04
In Antwort auf martta_12084175

Was kann ich denn dafür wenn ich mich verlieb
und ich denen dann nah sein will. ich hatte ja nur zu häfte sex mit ihm genau aus dem grund, weil ich langsam aber sicher nicht mehr alles glaube was sie sagen, nur hab ich angst dass ich mir dadurhc was kaputt mache. vielleicht wäre er ja der richtige nu ich lasse ihm keine chance

Merkst du eigentlich gar nicht,
daß der typ gar kein bock auf dich hat, denn sonst wär der doch auf der party
mit dir gewesen und hätte nicht ne andere schnitte angebaggert, die er hundert
pro gepoppt hat!
der wollte dich nur poppen und er wußte daß es nur so ging indem er dir sagt, daß
der ne beziehung will.
wenn du glaubst, daß der sich nicht mit anderen vergnügt während du nicht da bist,
dann bist du echt dumm und naiv.

übrigens: wie ging es auf einmal sein bein auf der party??

21. Juli 2008 um 1:12

Merkst du eigentlich gar nicht,
daß der typ gar kein bock auf dich hat, denn sonst wär der doch auf der party
mit dir gewesen und hätte nicht ne andere schnitte angebaggert, die er hundert
pro gepoppt hat!
der wollte dich nur poppen und er wußte daß es nur so ging indem er dir sagt, daß
der ne beziehung will.
wenn du glaubst, daß der sich nicht mit anderen vergnügt während du nicht da bist,
dann bist du echt dumm und naiv.

übrigens: wie ging es auf einmal sein bein auf der party??

Ja klar kann mans auch so sehen
hab ich auch, aber was ist wenn mans anders sieht, wenn ma bedenkt dasss er vielleicht sehen wollte ob ich mich so eher ensctheide. was ist wenn er dachte wenn ich sie zappeln lasse mal schauen ob sie hinter her kommt und es ernst meint? immerhin hat er ja wieder angefangen mich zu kontaktieren mit dem klingeln, ich war das ja nicht.
ich denke nicht dass ich einfach denken kann er ist ein arsch der mich nur poppen wollte, sah dass es nicht geht und mich fallen liess, er hätte mich dann erstens auf der party weder gegrüsst noch fixiert und danach nicht mehr kontaktiert.denn an frauen mangelds ihm ja anschienend nicht, also wieso sollte er sich dann noch melden.

ausserdem ist mir schon klar dass das eine ausrede war um mich nicht zu sehen, aber genau kann man sagen dass er mich zappeln lassen wollte weil er ja zu mir sagte ich soll mal darübe rnachdenken was ich will. vielleicht hat er sich gedanken gemacht, mit jemanden geredet ud ist auf die brilliante idee gekommen mich zappeln zu lassen um zu sehen obn ich mich dann eher entscheide.

21. Juli 2008 um 14:19

Ach, was'n...
...ist das der, von dem du nun glaubst, schwanger zu sein oder wieder ein noch anderer?

21. Juli 2008 um 14:40

Ich denke
dass er sich unsicher ist, da du ihm auch keine klaren signale gibst (z.b. "ich hatte in der zwischenzeit auch anschluss an 2 typen gefunden..")
wenn du genauso konfus auftrittst wie hier im forum ist es sicherlich schwer für ihn, dich zu interpretieren. da schaltet er dann wohl lieber auch "cool".
ordne zunächst mal deine gedanken für dich selber, finde heraus, was du möchtest - einen freund, eine beziehung, begehrt sein, zärtlichkeiten, sex, anschluss an dein umfeld finden, usw usw) - dann wird es dir leichter fallen, dies auch ihm zu übermitteln.
momentan machst du wie gesagt einen recht kopflosen eindruck - wie soll ER dich dann verstehen geschweige denn angemessen drauf reagieren??

viel glück.

21. Juli 2008 um 17:07
In Antwort auf nevil_11961815

Ich denke
dass er sich unsicher ist, da du ihm auch keine klaren signale gibst (z.b. "ich hatte in der zwischenzeit auch anschluss an 2 typen gefunden..")
wenn du genauso konfus auftrittst wie hier im forum ist es sicherlich schwer für ihn, dich zu interpretieren. da schaltet er dann wohl lieber auch "cool".
ordne zunächst mal deine gedanken für dich selber, finde heraus, was du möchtest - einen freund, eine beziehung, begehrt sein, zärtlichkeiten, sex, anschluss an dein umfeld finden, usw usw) - dann wird es dir leichter fallen, dies auch ihm zu übermitteln.
momentan machst du wie gesagt einen recht kopflosen eindruck - wie soll ER dich dann verstehen geschweige denn angemessen drauf reagieren??

viel glück.

@gofello
danke für deine antwort, ich hoffe zutiefst das du recht hast.

ich verstehe gewisse leute nicht die meinen nur weil man mit ein paar typen rummacht oder mal probiert mit einem sex zu haben, sich dann doch entscheidet es nicht zu tun aus angst was alle anderen dann sagen, dass man dann direkt leicht zu haben ist.
wenn ich was mache, dann niht vor anderen.auf der party bei der ich auch anschluss an zwei typen gefunden habe, habe ich keine von denen berührt obwohl der eine vorallem immer auf tuchfühlung gehen wollte und cih habe mich distanziert. wenn ich was mit nem typen mach, sei es auch nur ein kuss, dann nur wenn wir ganz allein sind. was er dann rumerzählt ist sein ding, wer es glaubt auch. jedoch hat er keinerlei beweise und in diesem dorf muss man die haben den jeder prozt rum.

also mache ich nichts falsches, ausserdem denken viele das sich ne tolle frau bin, da ich mich weder verbal noch körperlich irgendwie provokativ oder vulgär darstell.

ich such auch keine kontakte aber wenns halt passiert dann passiert es.
am letzten abend, also samstag abend war ich ziemlich besoffen und hab mit nem typen rumgemacht, jedoch waren wir allein, keiner hats gesehen und wenn mich jemand fragt werde ich es natürlich abstreiten.
also ist alles okay niemand denkt ich sei ne schlampe.
also warum sollte ich nicht meinen spass haben, ich popp mit niemanden, der war der erste mit dem ich es versucht habe, weil er mir anders vorkam und ich denke auch das er anders ist.

er wollte nur sex sagen hier alle, fakt ist dass ich ihn darauf angesprochen hatte, ich hab ihm gesagt dassich ihm nicht vertrau weil ich angst habe er will nur sex. er sagte nein warum sollte er. ich glaube ihm, ich glaube es. warum also nicht riskieren.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club