Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was habe ich falsch gemacht?!

Was habe ich falsch gemacht?!

16. Oktober um 2:50

Hallo zusammen,

Ich M(18) habe mich ihn sie W(20) verliebt. Wir lernten uns auf einer Party kennen von einer Freundin. Auf Anhieb verstanden wir uns, und tauschten schon am ersten Abend die Nummern aus. Am selben Abend schrieb ich sie noch an und fragte, ob sie gut heimgekommen sei und wir uns wieder treffen könnten. Sie war damit einverstanden, so trafen wir uns bei einem Caffe in der Innenstadt. Irgendwann erzählte sie mir, dass in sie in einer Beziehung sei, und ab dem Moment war es eigentlich schon für mich vorbei. Doch es kam zu mehren treffen in dem einem Monat eig. trafen wir uns jeden 2tag und schrieben ständig miteinander. Obwohl ich wusste, dass sie in einer Beziehung war, versuchte ich sie nicht anzumachen, doch die Anspielungen kamen von ihr. Eines Abends kamen wir beide betrunken von einer Party & küssten uns, obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass es falsch sei machte sie weiter und hatten bei ihr im Laden sex gehabt.(habe heute noch Angst, da wir ungeschützten sex hatten). Wir beichteten uns alles, das sie mich schon vom ersten Tag an aufreißen wollte, und sie mich mag bzw. „liebt“. Ich hatte am nächsten Tag so ein großes Selbstvertrauen gehabt, da ich schon 2 Jahre lang Single war, und machte den ersten Schritt und fragte sie, ob sie nicht mit zusammen sein wolle, da sie immer erzählt hatte wie sehr schrecklich die Beziehung zu ihrem Freund sei. Doch mehr als lass uns Freunde bleiben & ich liebe meinen Freund bekam ich nicht. Ich brach sofort den Kontakt ab und sagte ihr, dass ich keine Freundschaft zur ihr möchte, da ich mich nachdem Abend einfach sie in verliebt hatte & für mich es mehr als nur sex gewesen war. Sie schrieb mich am nächsten Tag an und entschuldigte sich, das es ein Riesen Fehler war, sie mich niemals verletzten wollte und wünschte mir alles gute. Ich komme mit der Situation einfach nicht klar. Wurde ich ausgenutz, war der ganze Abend eine Lüge, dass sie mich liebte? Ich versteh das ganze nicht. Ich bin einfach nur traurig, da wir beide mehr als nur einfach sex hatten ich verliebte mich in sie und bekam auch die Bestätigung von ihr. Ich weiß, nicht ob, ich das ganze zu schnell angegangen bin oder es einfach mein Fehler war an ihr dran zu bleiben obwohl ich wusste das sie in einer Beziehung war. Soll ich sie noch anschreiben? Ich liebe sie noch

sorry für die Rechtschreibfehler ich bin seit mehren Tagen verwirrt und immer wenn ich zurück denke macht das einfach nur emotional traurig...

Mehr lesen

16. Oktober um 6:27

Schau mal du wüsstest das sie in einer Beziehung ist. Lass sie jetzt in Ruhe, denn sonst tust du dir nur selbst weh. 

Selbst wenn sie sich für dich entscheiden würde, dann müsstest du immer mit der Angst leben, dass sie dich auch eines Tages so betrügen und ausnutzen würde! 


 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober um 7:39

Grüble nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Solche Dinge passieren. Vielleicht ist ihr dadurch klar geworden, dass sie ihren Freund liebt oder sie hat ein schlechtes Gewissen. Halte dich zurück und mach deine eigenen Sachen.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 8:06
In Antwort auf whyme123

Hallo zusammen,

Ich M(18) habe mich ihn sie W(20) verliebt. Wir lernten uns auf einer Party kennen von einer Freundin. Auf Anhieb verstanden wir uns, und tauschten schon am ersten Abend die Nummern aus. Am selben Abend schrieb ich sie noch an und fragte, ob sie gut heimgekommen sei und wir uns wieder treffen könnten. Sie war damit einverstanden, so trafen wir uns bei einem Caffe in der Innenstadt. Irgendwann erzählte sie mir, dass in sie in einer Beziehung sei, und ab dem Moment war es eigentlich schon für mich vorbei. Doch es kam zu mehren treffen in dem einem Monat eig. trafen wir uns jeden 2tag und schrieben ständig miteinander. Obwohl ich wusste, dass sie in einer Beziehung war, versuchte ich sie nicht anzumachen, doch die Anspielungen kamen von ihr. Eines Abends kamen wir beide betrunken von einer Party & küssten uns, obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass es falsch sei machte sie weiter und hatten bei ihr im Laden sex gehabt.(habe heute noch Angst, da wir ungeschützten sex hatten). Wir beichteten uns alles, das sie mich schon vom ersten Tag an aufreißen wollte, und sie mich mag bzw. „liebt“. Ich hatte am nächsten Tag so ein großes Selbstvertrauen gehabt, da ich schon 2 Jahre lang Single war, und machte den ersten Schritt und fragte sie, ob sie nicht mit zusammen sein wolle, da sie immer erzählt hatte wie sehr schrecklich die Beziehung zu ihrem Freund sei. Doch mehr als lass uns Freunde bleiben & ich liebe meinen Freund bekam ich nicht. Ich brach sofort den Kontakt ab und sagte ihr, dass ich keine Freundschaft zur ihr möchte, da ich mich nachdem Abend einfach sie in verliebt hatte & für mich es mehr als nur sex gewesen war. Sie schrieb mich am nächsten Tag an und entschuldigte sich, das es ein Riesen Fehler war, sie mich niemals verletzten wollte und wünschte mir alles gute. Ich komme mit der Situation einfach nicht klar. Wurde ich ausgenutz, war der ganze Abend eine Lüge, dass sie mich liebte? Ich versteh das ganze nicht. Ich bin einfach nur traurig, da wir beide  mehr als nur einfach sex hatten ich verliebte mich in sie und bekam auch die Bestätigung von ihr. Ich weiß, nicht ob, ich das ganze zu schnell angegangen bin oder es einfach mein Fehler war an ihr dran zu bleiben obwohl ich wusste das sie in einer Beziehung war. Soll ich sie noch anschreiben? Ich liebe sie noch 

sorry für die Rechtschreibfehler ich bin seit mehren Tagen verwirrt und immer wenn ich zurück denke macht das einfach nur emotional traurig...

 

Selbst wenn sie dich mag und ihre Beziehung nicht gut läuft,gibt es Menschen,denen eine Trennung unendlich schwer fällt. Darauf solltest du nicht warten...
hoffe lieber,dass sie nicht schwanger geworden ist,oder irgendwelche Krankheiten hat,falls sie sowas öfters macht...

Gefällt mir

16. Oktober um 8:42

Sie scheint in ihrer Beziehung irgendwas zu vermissen, weshalb sie dich so stark in ihr Leben gelassen und sogar mit dir geschlafen hat. Aber sie wird sich nicht trennen von ihrem Freund. Also lass sie in Ruhe, hake es ab und wenn dir das nächste Mal ein Mädel sagt sie ist vergeben, dann hör auf dich weiter emotional reinzuhängen! 

Gefällt mir

16. Oktober um 9:36

sie wird sich mit sicherheit wieder melden... .sei unbesorgt !!!

dann nämlich wenn sie dir berichtet dass sie von dir schwanger ist!

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 10:06
In Antwort auf theola

sie wird sich mit sicherheit wieder melden... .sei unbesorgt !!!

dann nämlich wenn sie dir berichtet dass sie von dir schwanger ist!

Dann wäre mein Leben vorbei hehe^^
bin noch 18 und in der 11ten klasse, aber wird schon nicht so weit kommen 

Gefällt mir

16. Oktober um 10:20

was zum ..... ist aus den männern geworden?? heulen rum in frauenforen... kein wunder das jede deutsche und alle anderen weiber auf südländer stehen... meine güte...

Gefällt mir

16. Oktober um 10:57
In Antwort auf heelslady33

was zum ..... ist aus den männern geworden?? heulen rum in frauenforen... kein wunder das jede deutsche und alle anderen weiber auf südländer stehen... meine güte...

Was ist den das für ein quatsch?! Wäre mir neu, dass jede Frau auf Südländer steht... Ich jedenfalls nicht... !

1 LikesGefällt mir

16. Oktober um 12:25
In Antwort auf heelslady33

was zum ..... ist aus den männern geworden?? heulen rum in frauenforen... kein wunder das jede deutsche und alle anderen weiber auf südländer stehen... meine güte...

Klar, würd ich auch so denken dann würd ich hier nicht mein Leid verbreiten.Wenn ich das einem Kumpel erzählen würde, würde er sich fragen über was ich mich eigentlich aufregen würde, den ich hatte mein Spaß mit ihr & kann es sich einfach vergessen. Doch für mich war es mehr als nur sex & ich bin mir auch sicher, dass ihr auch so ergangen ist. 

Gefällt mir

16. Oktober um 13:22
In Antwort auf whyme123

Dann wäre mein Leben vorbei hehe^^
bin noch 18 und in der 11ten klasse, aber wird schon nicht so weit kommen 

ja rechnen musst du aber damit...

keine ahnung wieso man ohne gummi vög****

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Multikulti Beziehungen
Von: siah
neu
16. Oktober um 8:51

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen