Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hab ich nur getan?

Was hab ich nur getan?

30. November 2018 um 19:02

Hallo liebes Forum,
da ich leider kaum Menschen um mich habe, denen ich mich anvertrauen kann, wende ich mich an euch. Ich bitte im Vorfeld um etwas Verständnis, da es ein heikles Thema ist.

Es begann mit meinem 5-wöchigen Praktikum bei einem großen Lebensmittelmarkt.Ich lernte die übrigen Mitarbeiter kennen und fand alle gleich sehr nett und sympathisch. Darunter auch der zweite Praktikant, welcher ausgerechnet auch noch auf derselben "Schule" wie ich ist. Am Anfang war es noch unscheinbar.
Wir arbeiteten seit Anfang jeden Tag zsm und verstanden uns nach ca. 2 Wochen super. Wir lachten und alberten rum, erzählten viel und haben Gemeinsamkeiten entdeckt.
Bis hier eig alles gut oder? Doch er ist 17!!! und ich bin 31!! Dazu kommt dass ich noch in einer über 2 jährigen Beziehung stecke.
Es entwickelte sich so langsam und er suhte immer öfter meine Nähe, dann wieder ignorierend dann Blickkontakt. Nach der Arbeit gingen wir die letzten 3 Wochen täglich zsm bis zu der Kreuzung wo sich unsere Wege trennten. Wir erzählten über alles mögliche, sogar Beziehung, Parties und Hobbies. Er wusste da schon dass ich vrrgeben bin.
Den einen Tag kam mein Freund im laden vorbei und er, L.,war so eifersüchtig danach...er sprach kein Wort mehr mit mir an dem Tag.Die Tage danach war alles so sonderbar, er wartete immer auf mich mit der Mittagspause und darauf dass wir zsm gehen. Dann redeten immer noch dort an der Straße bestimmt so 30min. bis 1 std.
Jedenfalls ist es so, dass ich immer das Gefühl hatte er wollte was loswerden. Er war so nervös so schüchtern.
Ich wusste nicht so wirklich was er für mich empfindet. Weiss es bis jetzt nicht. Aber ich habe mich Hals über Kopf verliebt in ihn. Wie konnte das passieren? Ich hab eine Beziehung, in der ich zwar auch meinen besten Freund gefunden habe aber auch seit langer Zeit u glücklich bin.
Mir hat das so gefallen mit L.
Am letzten Freitag überkam es mich dann plötzlich. Ich musste das ansprechen. Also sagte ich L. dass ich ihn mag. Aber ich einen Freund habe und ich ausserdem viel zu alt wäre für ihn. Ohne zu wissen was zwischen uns ist.
Ich hätte das nicht tun sollen aber ich wollte uns nur Klarheit geben und ihn auch nicht so fragend zurück lassen.

Doch jetzt ist alles aus! L. redet seitdem kein Wort mehr mit mir. Er meidet mich. Sieht mich zwar immer noch an aber eher böse und ist auch leicht aggressiv in meiner Gegenwart. Ich sprach ihn schon darauf an wieso usw. aber er will nicht reden. Er sagte nur "ich mach halt meine Arbeit" auf meine Frage warum er mich so ignoriert, was ich ihm denn getan hätte. Ich mag ihn so sehr, glaubt mir ich habe mir das selber ausgeredet und schäme mich für mein Verhalten aber es ist passiert. Ich bn verliebt. immer noch. Und das große Theater mit meinem Geständnis gegenüber meinem Freund war heute. Er ist ziemlich enttäuscht.
Was ist da schief gelaufen? Wieso ignoriert er mich jetzt so boshaft und hasst mich so?Was soll ich jetzt tun? Auch was meine Beziehung angeht? Mein noch Freund liebt mich. Keine Frage. Aber ich verstehe nicht wie ich mich verlieben kann trotz Beziehung? Mir macht das Angst.
Könnt ihr mir einen Rat dazu geben? Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

1. Dezember 2018 um 0:36

hallo lunaviolet99 danke für deine Antwort dazu. Ich hab meinem Freund gestern alles gesagt und für uns beide ist es aus. Er kann es nicht fassen und ich will auch nicht mehr weil ich selber ja weiß ich wäre sogar weiter gegangen mit L.
Ich bin so traurig dass er so böse zu mir ist mich so kalt behandelt. Ich wollte ihm nur vernunftbetont die Realität aufzeigen also es sollte kein Korb sein. Ich wusste ja nicht mal ob er auch mehr empfindet. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken was ist bloss los mit mir!? Ich möchte das so gerne klären mit ihm aber ich trau mich schon gar nicht mehr ihn anzusprechen. Tja am besten ich ziehe mich zurück. Hab auch nur noch kommende Woche dort zu arbeiten. Ich würd so gern mit ihm was unternehmen und mit ihm alles wieder gut machen.😢

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 0:47

hallo Daphne danke für deine Antwort. Ja es ging schnell ist aber auch gut so. Die Trennung war längst überfällig das wusste ich schon länger.
Ja er ist halt noch unreif klar. Ich war offen und ehrlich das bin ich immer aber ich wollte ihn damit nicht verschrecken.Es sollte eig gar kein Korb sein. Weisst du er macht mich irgwie verlegen wie ein Schulmädchen deshalb hab ich einfach nur noch geplappert ohne das zu überlegen.
Ich hatte keinerlei Antwort auf meine ansage bekommen dass ich ihn mag. Vllt hat er auch gar nix für mich übrig gehabt?vllt wollte er ja nur Freundschaft. Jedenfalls lass ich ihn jetzt komplett in Ruhe. Er geht auf dieselbe Schule wie ich also werd ich ihn sowieso noch öfter sehen auch nach dem Praktikum.😢

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 1:01

Ja ich werde ihn in Ruhe lassen will auch mit meinen 31 nicht so widerlich nervend rüberkommen. Das ist alles so schrecklich. Ich werde mich komplett zurück ziehen ab sofort.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 9:24

Ihr glaubt gar nicht was ich mit meinem ehrlichen Geständnis gestern gegenüber meinem (ex) Freund losgetreten habe. er dreht total ab jetzt ist hochaggressiv bedroht mich verbal und beruhigt sich nicht. ich hab natürlich vollstes Verständnis dafür dass er so sehr verletzt ist jetzt, dass er völlig vor den Kopf gestoßen ist damit aber was soll ich denn sonst machen? Ich hasse Lügen und hab eig doch alles richtig gemacht. ich hab L. einen Korb gegeben und mich auch gegen meine unglückliche Beziehung entschieden. Wie soll ich mich denn verhslten jetzt? Mir ist das schon peinlich genug auf beiden Seiten und dann noch diese Beschimpfungen ich wäre eine Schl**** und hätte ihn nur benutzt usw.😢😢 das ist so furchtbar. Was hab ich bloss falsch gemacht?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 13:29

hallo lunaviolet, ich wohne Gott sei Dank nicht mit ihm zsm. Das wäre ja eine Katastrophe geworden. Ne ne das Problem hatte ich einmal mit einem Ex Partner. Er hat sich aber soweit etwas beruhigt. Komisch ist dass es mir irgendwo sehr leid tut ihn so leiden zu sehen und andersrum denke ich, es hat seine Gründe warum das passiert ist. Mein jetztiger Ex Freund hat mich mehrmals mit anderen Frauen hintergangen geflirtet und sogar über Monate 2 Handies genutzt. Kam alles raus und gab mir wohl auch den Rest für dieses Szenario jetzt. Meine Gedanken sind jedenfalls leider pausenlos bei L. Ich hab richtig Sehnsucht nach ihm. Würd so gern bei ihm sein. Aber ich lenk mich ab. Gehe gleich raus und tue mir was Gutes. Danke für deine Nachricht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 14:50

Keine Ahnung was du getan hast 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 16:16

hallo Theola ja das frage ich mich ja auch. die Gefühle sind einfach da und gehen auch nicht weg ich hab eher das Gefühl es wird stärker. Ich versuche mich zu distanzieren gegenüber beiden ist das Beste für mich und alle Beteiligten.
Es ist trotzdem sehr schwer, da ich ständig an ihn denken muss. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:04

Himmel! 31 ist doch noch nicht alt. Der 17 jährige ist vielleicht noch etwas unerfahren; andererseits kenn ich eine 15jährige, die sich unglaublich gut auf jungs einstellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:29

Dir gefällt es trotz deiner 31 von einem jungen hübschen Burchen ausgecheckt zu werden. Es gibt dir das erneute Gefühl wieder verliebt zu sein, wieder kribbeln im Bauch. Deine Beziehung war ausgelaugt, die Verliebtheitsphase ist nach und nach immer weniger geworden. Der Alltag, die Routine sind in eure Beziehung eingekehrt, so dass du dich nach etwas neuem gesehnt hast. Nach Freiheit, nach einem neuen Mann. Dein Freund hat sich jetzt von dir getrennt, hat dich als Schlampe beleidigt, obwohl er selbst in der Vergangenheit kein Stück besser war. Scheiß auf ihn. Was schwärmst du hier rum, anstatt mit dem 17 jâhrigen essen zu gehen und ihm zu sagen dass du mittlerweile Single bist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:38

😃😃Wunderkind89 jaaa bitte das würde ich sofort tun wenn er doch wieder mit mir reden würde...ich möchte so gerne was mit ihm unternehmen. Haben auch ziemlich gleiche Interessen und Hobbies. Ich wünschte er würde mir den "Korb", welcher keiner sein sollte, verzeihen. Bei unserem Gespräch hab ich deutlich rausgehört dass ihm mein Alter egal ist, obwohl ich nur 6 Jahre jünger als seine Mum bin.Ja er ist sehr unerfahren. Hatte auch nur eine Kinderfreundin bisher in der Grundschule.🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:48

Sag ihm einfach dass du zu dem Zeitpunkt tatsächlich in einer Beziehung warst und er nicht so eingeschnappt sein sollte. Sag ihm wenn er so weiter eingeschnappt ist, dann wird das nichts zwischen euch. Geb in die Offensive. Lenke ihn. Mit deinen 31 denke ich schon dass du in der Lage bist ihm zu zeigen wie der Hase läuft.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:52

Du machst dich mit Schwärmereien genauso unerfahren wie er. Lass ihn wissen, dass wenn er so weiter auf beleidigt tut es zwischen euch nichts wird. Ich bin mir sicher, dass er mit einer älteren seine Erfahrungen sammeln will, weil nicht umsonst sagte er "das Alter ist mir egal". 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 18:59
In Antwort auf wunderkind1989

Du machst dich mit Schwärmereien genauso unerfahren wie er. Lass ihn wissen, dass wenn er so weiter auf beleidigt tut es zwischen euch nichts wird. Ich bin mir sicher, dass er mit einer älteren seine Erfahrungen sammeln will, weil nicht umsonst sagte er "das Alter ist mir egal". 

ja das mag stimmen, aber ich hab Angst davor, dass er eher vor meinen Gefühlen zurück geschreckt ist und nicht so fühlt wie ich. Ich sagte ihm ja deutlich, dass ich ihn mag. Er weiß das. Er hat außer den Signalen ja keine deutliche Aussage gemacht, was seinen Standpunkt angeht. Ich nehme ja auch Rücksicht auf sein Alter. Will nicht so bedrängend rüber kommen. Wenn er Zeit braucht, dann kommt er ja vllt auch von selbst nochmal auf mich zu. Es ist schliesslich meine letzte Woche mit ihm😢

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 19:23

Ja Daphne, er hat mich mehrmals hintergangen und belogen, ich denke auch dass da mehr war als nur telefonieren und chatten. Aber es ist mir egal.Jetzt sowieso. Ich mache mir keine Vorwürfe, da ich ehrlich zu meinem Ex und auch treu war. Er hat keinen Grund mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Er hat sich 2 Jahre wie eine Schl**** benommen.😃

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 19:49

Also L. weiss es noch nicht, da es gestern erst passierte. Aber ich lasse ihm die Trennungsinfo irgwie indirekt zukommen. Es gibt ja genug Tratsch bei uns Weibern dort XD
Ich hoffe dass es an Enttäuschung liegt, nicht an angewiderter Ablehnung aufgrund von Desinteresse. Krass dass ich gar nicht mehr weiß wie das funktioniert mit dem Signale- senden😂 Hab mich das letzte mal so gefühlt da war ich 15 das war bei meinem ersten Freund🙈
Ich wünsche es mir so, dass wir das klären können und wir uns näher kennenlernen können. Hatten uns so toll verstanden. Die Chemie ist einfach da es hat so geknistert bei uns..tut es immer noch auch wenn er noch beleidigt ist. aber seine Blicke kann er nicht verstecken😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 19:57

wir haben auch den selben schwarzen sarkastischen humor und das gefällt mir auch total. Die Scham wegen des Altersunterschiedes ist auch bei mir schon viel weniger geworden. Er wird im Mai 18 hat er mir gesagt.Ihr glaubt gar nicht wie süss das ist zu sehen wie zickig er auf mich reagiert XD Obwohl ich ihn niht verletzen wollte. Ich hatte ausserdem gehofft, dass er mir dann eine klare Aussage dazu zurück gibt, ob er mich auch so mag oder eben nicht. Oh man ich werd noch verrückt hier haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 22:21
In Antwort auf latoya

Ihr glaubt gar nicht was ich mit meinem ehrlichen Geständnis gestern gegenüber meinem (ex) Freund losgetreten habe. er dreht total ab jetzt ist hochaggressiv bedroht mich verbal und beruhigt sich nicht. ich hab natürlich vollstes Verständnis dafür dass er so sehr verletzt ist jetzt, dass er völlig vor den Kopf gestoßen ist damit aber was soll ich denn sonst machen? Ich hasse Lügen und hab eig doch alles richtig gemacht. ich hab L. einen Korb gegeben und mich auch gegen meine unglückliche Beziehung entschieden. Wie soll ich mich denn verhslten jetzt? Mir ist das schon peinlich genug auf beiden Seiten und dann noch diese Beschimpfungen ich wäre eine Schl**** und hätte ihn nur benutzt usw.😢😢 das ist so furchtbar. Was hab ich bloss falsch gemacht?

Vielleicht bist du für deinen ex etwas zu dramatisch. Damit meine ich "Ehrlichkeit bis zur Gefühllosigkeit".

War vielleicht doch ein ganz klein wenig schwierig für ihn, so mitgeteilt zu bekommen, dass du keinerlei positiven Gefühle für ihn hast und heftig in einen anderen verliebt bist.

Es könnte sein, dass ihn das etwas getroffen hat.....auch wenn er ein Mann und gefühlloses Wesen ist.

 Trenn dich auf jeden Fall von ihm! Und vielleicht läuft es ja mit L. Bisher ist mit L schließlich noch nichts passiert. Aus meiner Sicht auch nichts, was eine "Beichte" absolut erforderlich machte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 23:22

Danke für eure zahlreichen lieben Antworten zu meinem Thema!  @steffen244 ich konnte es niht länger verstecken er (ex freund) hat es ja auch schon bemerkt dass ih mich ihm gegenüber anders verhalten habe. für mih hat mein ex trotzdem eine bedeutung gehabt. ich hasse lügen und verheimlichen deshalb hab ich ihm schon so früh davon erzählt weil L. eben trotz meines Freundes kein Halt machte. Ich hätte nicht länger mit einem schlechten Gewissen bleiben können vor allem weil mein ex sich die letzten Tage echt mehr ins Zeug legte, was nach 2 Jahren sehr spät kam.
Ja ich bin wirklich verliebt und würde L. nochmal auf mich zurück kommen, dann wäre ich wenigstens frei. Dann kann ich mich auch einlassen und fallen lassen. Und er sich auch. Für meinen Ex tut es mir trotzdem leid aber wisst ihr genau das habe ich ihm immer vorausgesagt! weil er mich nicht mehr angesehen hat obwohl ich mich wirklih in Szene setzen kann und Sport treibe. Das musste irgwann so kommen. Vllt wird er es in seiner nächsten Partnerschaft ernster nehmen mit dem Vertrauen und der beziehungspflege.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 23:30
In Antwort auf steffen244

Vielleicht bist du für deinen ex etwas zu dramatisch. Damit meine ich "Ehrlichkeit bis zur Gefühllosigkeit".

War vielleicht doch ein ganz klein wenig schwierig für ihn, so mitgeteilt zu bekommen, dass du keinerlei positiven Gefühle für ihn hast und heftig in einen anderen verliebt bist.

Es könnte sein, dass ihn das etwas getroffen hat.....auch wenn er ein Mann und gefühlloses Wesen ist.

 Trenn dich auf jeden Fall von ihm! Und vielleicht läuft es ja mit L. Bisher ist mit L schließlich noch nichts passiert. Aus meiner Sicht auch nichts, was eine "Beichte" absolut erforderlich machte.

Ich wollte dazu auch noch erwähnen dass eine Trennung längst überfällig war bei uns. Ich war erst jetzt an dem Punkt wirklich sicher zu sein. L. hat mir gezeigt wie schön es wieder sein kann. Ich bin ein total neuer Mensch. Habe mich als Frau wieder ganz neu entdeckt und mein Selbstbewusstsein ist wieder ganz groß💖 Ich hoffe dass L. wieder auftaut und mit mir schöne Momente erleben wird, falls nicht, dann verdanke ich ihm meinen Neuanfang mit 31. Ich halte euch auf dem Laufenden😃 morgen ist schon Sonntag haha juhuuu 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 7:29

hallo FlorenceFox, ja das ist mir klar. Nur deuten kann ich es nicht. wahrscheinlich ist es wirklich wegen dem "korb". wenn man so böse auf jmd reagiert ohne zu sagen was ist, dann muss ja irgwas da gewesen sein an gefühlen. also in meinem fall jedenfalls. weil die ganzen wochen sind wir ja nicht umsonst immer seinetwillen zsm zur pause oder nach hause gegangen. eig ist es total deutlich dass er mich auch gern hat aber ich rede mir das auch irgendwo leicht aus. 

wird man sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 8:41

So wie du schreibst denke ich eher dass der Teenie deine Zurückweisung als Korb und Desinteresse interpretiert hat, dass er mehr oder weniger ein Freund zum reden für dich ist. Da dir jetzt eine Woche bleibt geh in die Offensive und verführe ihn. Was hast du zu verlieren? Du bist viel erfahrener als er, also nutze das aus und zeige dich von der verführerischen Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 8:47
In Antwort auf latoya

ja das mag stimmen, aber ich hab Angst davor, dass er eher vor meinen Gefühlen zurück geschreckt ist und nicht so fühlt wie ich. Ich sagte ihm ja deutlich, dass ich ihn mag. Er weiß das. Er hat außer den Signalen ja keine deutliche Aussage gemacht, was seinen Standpunkt angeht. Ich nehme ja auch Rücksicht auf sein Alter. Will nicht so bedrängend rüber kommen. Wenn er Zeit braucht, dann kommt er ja vllt auch von selbst nochmal auf mich zu. Es ist schliesslich meine letzte Woche mit ihm😢

Das ist eben der Punkt: du hast ihm das Gefühl gegeben, dass du ihn magst und nicht mehr, wie einen Freund mit dem man gerne scherzt und rumalbert. Deine Angst hindert dich den ersten Schritt zu machen. Wenn er von deinen Gefühlen erdrückt wird, dann ist das sein Problem und nicht deins. Von dir muss klares Zeichen ausgehen, dass du auf ihn stehst und mit ihm die Nacht verbringen willst und ich rede nicht von Schwärmerei oder so tun als wäre er für dich ein Freund. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 8:53

Das du in L verliebt bist haben wir alle verstanden. Du musst das nicht immer erwähnen. Es ist ein großer Unterschied, ob du ihn verführst und wenn er darauf nicht reagiert ihn eiskalt fallen lässt (wie eine Frau die es weiß, was sie wil) oder dich wie eine Stalkerin benimms und ständig für ihn schwärmst, soetwas schreckt eher ab, vorallem wenn es um eine Frau deines Alters geht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 9:11

jaa da habt ihr Recht. Ich fühle mich aber gut damit. Es ist als wäre ich selbst wieder 16 Jahre alt. @Wunderkind89 Das hab ich vor😉. Weil ja die Ansprechversuche nicht klappten. Ich bin eine Frau, ich weiß wie ich das am Besten kann. 😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 9:40
In Antwort auf latoya

jaa da habt ihr Recht. Ich fühle mich aber gut damit. Es ist als wäre ich selbst wieder 16 Jahre alt. @Wunderkind89 Das hab ich vor😉. Weil ja die Ansprechversuche nicht klappten. Ich bin eine Frau, ich weiß wie ich das am Besten kann. 😃

Berichte uns wie es dann gelaufen ist . Eine Woche Zeit hast du ja aber setz dich nicht unnötig unter Druck 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 14:16

Das ist ja auch das Ding, für seine Kumpels bist du ne alte und die werden sich fragen, was will der mit so einer, die im Grunde seine Mutter sein könnte. Für die Eltern wird das auch bestimmt ein Dorn im Auge sein. Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass wenn man auf alle hört nie im Leben seinen Glück finden wird oder zumindest nie die Erfahrungen sammelt, die man eigentlich gerne hätte. Euch beiden entgeht etwas. Wenn er auf seinen Umfeld hört und du darauf Rücksicht nimmst, dann verliert ihr beide Spaß eures Lebens und ich denke nicht dass einer von euch beiden es irgendwann bereuen wird dem anderen näher gekommen zu sein. Im Gegenteil, es ist eine schöne Erfahrung für das ganze Leben. Im Grunde verpasst ihr schöne Augenblicke wenn ihr auf die Meinungen des Umfeldes hört. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass zwischen euch was ernstes wird dafür aber sehr hoch, dass ihr schöne Zeiten miteinander verbringen werdet. Die Frage ist eigentlich die, ob ihr euch traut in der Öffentlichkeit zu blicken mit dem Gewissen dass euch Menschen begegnen könnrn, die euch kennen und das spricht sich schnell rum oder ob ihr eine Art Freundschaft+ ppflegt, ohne dass jemand etwas davon erfährt. Das müsst ihr für euch selber entscheiden, wenn es soweit ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 14:41

also in der öffentlichkeit waren wir wochenlang zsm spazieren. ihn und mich auch hat es null gestört was leute denken. er ist zwar erst 17 aber durch sein aussehen wirkt er wie 21. ich kam mir auch nicht vor wie seine mutter an seiner seite. 
ich weiss selbst nicht was passieren wird. hoffnungen mache ich mir nicht allzu große. mir geht es ja auch darum mit ihm einfach schöne momente zsm zu erleben. verrückte sachen zu unternehmen spontan zu sein und spass zu haben. ich denke da ja nicht soweit voraus. wenn dann ergibt sich sowieso alles von ganz alleine.
seine mutter könnte evtl ein problem damit haben das mag sein. ich kenne sie schon. sie sieht mir verdammt ähnlich und ist nur 6 jahre älter. ist ne ganz nette. sie hat uns ja zsm auch gesehen bei der arbeit als wir rumgealbert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 17:15

hm ich denke seine Signale waren es die mir gezeigt haben, dass er mich auch mag. Er hat schon am ersten Tag so gestrahlt als ich ihn begrüsst habe. Er wich mir nicht mehr von der Seite, fragte mich ständig Dinge zur bezgl. der Arbeit, damit ich ihm zeige wo usw.
Er fing dann auch an immer dichter zu kommen zu mir.Wollte mit mir zsm zur Pause. Rauchen gehen und erzählte mir auch einiges an persönlichen Dingen. Er ging dann sogar jeden Tag mit mir zufuss bis zu der Kreuzung wo sich unsere Wege trennen.Dann standen wir da noch ne ganze Weile redeten lachten und waren beide mega nervös.
Er neckte mich oft bei der Arbeit.
uund am krassesten waren seine Blicke. Vorher nahm ich ihn gar nicht so sehr wahr.Dadurch wurde ich erst aufmerksam darauf. Ich hab ständig seine Augen im Nacken gemerkt. Einmal erwischte ich ihn wie er mich beobachtete und er sah verlegen weg. Er versuchte manchmal mich zu beeindrucken mit bestimmten Gesten. Als ich ihn sogar mal ignorierte hat er fast 15min auf mich gewartet nach feierabend....bestimmt nicht weil er mit dem Chef plaudern wollte. Ich dachte schon er sei weg XD und dann stamd er da sah mich an. und ich dumme bürste meine Haare haha🙈😃
eer iist echt so süss. den einen Tag setzte er sich direkt neben mich und ich hörte seinen Atem zittern so aufgeregt war er. das alles bestimmt nicht weil er mich abstossend findet.
aber macht euch euer bild darüber. ich kapiers auch nicht.

den Freitag als wir redeten sagte ich ihm folgendes: " Ich mag dich L. aber ich bin 31 Jahre alt und viel zu alt.Ausserdem bin ich in einer Beziehung auch wenn ich unglüklich bin.aber wäre ich 17,18, 19 dann hätt ich meinen freund sofort verlassen.ich bin nur 6 jahre jünger als deine Mum. .."seine Reaktion auf "ich mag dich" war ein Riesengrinsen. Zum schluss sagte er noch "tja was soll man machen".
das war es. Seitdem ist er so zu mir. ignoriert mich.und ist aggro auf mich. Ich hab es einfach falsch angestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 17:39

hab ich auch nicht vor. ich werde mich distanzieren. Ihn nicht mehr ansprechen. entweder er kommt von alleine auf mich zu oder das wars. ich hab mich eh schon zum Affen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 18:59
In Antwort auf latoya

hab ich auch nicht vor. ich werde mich distanzieren. Ihn nicht mehr ansprechen. entweder er kommt von alleine auf mich zu oder das wars. ich hab mich eh schon zum Affen gemacht.

Ich dachte du willst ihm stecken, dass du single bist und ihn verführen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 19:25
In Antwort auf femanonym1

Ich dachte du willst ihm stecken, dass du single bist und ihn verführen?

ja die info kann ich ihm auch indirekt zukommen lassen nicht durch ansprechen. verführen im sinne von mir was hübsches anzuziehen ihn etwas zu locken. aber mehr kann ich dann auch nicht mehr tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 20:21
In Antwort auf latoya

ja die info kann ich ihm auch indirekt zukommen lassen nicht durch ansprechen. verführen im sinne von mir was hübsches anzuziehen ihn etwas zu locken. aber mehr kann ich dann auch nicht mehr tun. 

Waas,  was hübsches anziehen ist doch nicht verführen was hübsches an- und drunterziehen, ihn nach Schluss beiseite nehmen und einfach küssen. Das wird das Abenteuer seines Lebens!  Sei mal etwas dominanter wenn du ihn willst. Kannst ihm ja nach nem Kuss ins Ohr hauchen, 'ist nur ein angebot'. Dann kann er ablehnen wenner will.  Wird er aber nicht.  Danach hat sich die Sache und ihr könnt Spaß haben. Wenn dein Plan nix weiter beinhaltet als was hübsches anzuziehen,  kannst dus auch gleich lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 20:42

@femanonym das doch mal ne ansage von einer Frau, die weiß wie es läuft😃 klingt sehr gut. aber meine befürchtung wäre dann dass er mich nachher wegstösst oder noch schlimmer als pedodame abwehrt XD
meine güte habt ihr echt soviel mut? ich bin vllt 31 jahre alt aber da bin ich echt unsicher weil er auch ausgerechnet pausenlos mauert. ich schaue mal seine reaktion an die tage. oh man eine sehr schöne vorstellung😃 ich weiß ja meine reize in szene zu setzen nur durch kleidung oder make up, gestik und mimik. aber einfach packen und küssen. ist das in der aktuellen situation inkl. aggro mauern so gut!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 21:04

haha daphne🙈 nein nicht wie eine professionelle. eben nicht so versteckt wie sonst zb zu langes oberteil usw. 
ja das hab ich auch geschrieben dass ich erstmal seine reaktion die tage abwarte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 21:23

jaa ich nehme jeden nett gemeinten Rat gerne an. Am Ende zählt ja sowieso wie er reagiert. entweder ist es sowieso schon aus oder er kommt von alleine auf mich zu. ich werd euch auf jeden Fall Bericht erstatten. Danke für eure zahlreichen Tipps und Antworten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 22:04
In Antwort auf latoya

jaa ich nehme jeden nett gemeinten Rat gerne an. Am Ende zählt ja sowieso wie er reagiert. entweder ist es sowieso schon aus oder er kommt von alleine auf mich zu. ich werd euch auf jeden Fall Bericht erstatten. Danke für eure zahlreichen Tipps und Antworten.

>Ganz WICHTIG: Sprich nicht so viel von deinem Alter!!!
Das nervt und 31 ist definitiv nicht alt. Du musst dich auch für nichts rechtfertigen und nichts erklären.

Das mit dem Küssen kannst du tun, wenn du Lust dazu hast. Viele Frauen machen das. Mehr oder weniger intensiv, zärtlich und geil. Überlass dich deinen Instinkten!
Flüstere ihm danach nichts ins Ohr. Der kuss steht für sich selbst und jede Erklärung nimmt etwas weg. Besonders wenn die Erkärung dich kleiner macht, weil sie nach Entschuldigung riecht.

Natürlich kann es auch schief gehen. Wäre dann eben dumm gelaufen, aber du würdest es überleben. Denk ich.

Bei der Kleidung: Zeig das, was an dir besonders attraktiv ist! Po, Beine, Busen, Bauch, Lippen? 

Bist du rasiert? Wenn nicht, mach es oder lass es machen!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 22:36

Ähm *räusperte, 
Gerade WEIL er mauert, wird sich zurückziehen und warten nichts bringen. Die Situation ist jetzt angeknackst, um nicht zu sagen kaputt, wenn da jetzt nichts einschneidendes passiert, ist ende. Von selber kommt der nicht mehr an. Er ist 17, der orientiert sich dann jetzt auch relativ schnell wieder um wenn da von dir nichts mehr kommt. Der schreibt dich ab. Du kannst von einem 17-jährigen auch nicht erwarten, dass er dann wieder ankommt,  nach dem ganzen Schlamassel,  nur weil er gehört hat, dass du jetzt Single bist. Nachher hält er das noch für ein Gerücht,  wenn ers nicht von dir selbst hört. 
die einfache Frage ist, willst du ihn oder nicht?  Wenn ja, zeig es ihm, und zwar unmissverständlich.  
sonst wird das nix mehr.
brauchst keine angst haben, wenn er dich abweist dann bewahre einfach Haltung, lächle ihn an und sag schlicht dass das ok ist, dreh dich um und geh. Wird aber so nicht passieren, sein Verhalten zuvor war doch deutlich genug, dass er div auch mag. Und selbst wenn er dich 'nur' rein freundschaftlich mögen sollte, würde er dich sicher trotzdem küssen wollen, allein der erfahrung wegen. Das lehnt kein 17-jähriger ab. 
also ich denke die Chance auf zurückgewiesen zu werden ist sehr gering. 
Mach was oder lass es, aber durch 'über 3 Ecken erfahren dass du Single bist und dann abwarten' wird nichts passieren. VersetZ dich doch mal umgekehrt in die Lage. .... jmd sagt dir, dass er dich mag, aber aber aber, zu alt, zu vergeben bla bla, es nimmt dich sichtlich mit, dass du diese abfuhr bekommen hast, dann erfährst du dass er jetzt doch single ist, und trotzdem kommt er jetzt nicht auf dich zu! Dann war das mit dem vergeben-sein vlt nur vorgeschoben? Sonst würde er sich jetzt, da er Single ist, ja melden? Wenn er denn wirklich Interesse hätte...... tut er aber nicht, es kommt nichts von ihm, dann kann das Interesse ja doch nicht so groß sein. Dann lauf ich ihm jetzt sicher nicht nach. .....
das sind seine Gedankengänge.  
du verstehst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 22:37

Natürlich MUSS sie das nicht tun. Die meisten Mädels, die ich kenne, sind rasiert. Mich begeistert das. Man tut das für sich selbst und für seine Beziehung. Für sich selbst: Weil es schön ist, attraktiv zu sein. Für die Beziehung: Weil es für den Partner sehr sehr reizvoll sein kann.
Was meinst du, warum die jungen Frauen an den Nacktbadeseen heute alle ein Höschen tragen? Weil sie rasiert sind und nicht alle Details zeigen wollen.

Es ist natürlich auch eine Mode bei Frauen unter 35.

Ich bin übrigens auch rasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 22:45
In Antwort auf steffen244

Natürlich MUSS sie das nicht tun. Die meisten Mädels, die ich kenne, sind rasiert. Mich begeistert das. Man tut das für sich selbst und für seine Beziehung. Für sich selbst: Weil es schön ist, attraktiv zu sein. Für die Beziehung: Weil es für den Partner sehr sehr reizvoll sein kann.
Was meinst du, warum die jungen Frauen an den Nacktbadeseen heute alle ein Höschen tragen? Weil sie rasiert sind und nicht alle Details zeigen wollen.

Es ist natürlich auch eine Mode bei Frauen unter 35.

Ich bin übrigens auch rasiert.

Ähm, also rasiert = attraktiv.
sagt wer? Die Medien. 
'Man macht das für sich selbst' - macht MAN das? Das ist doch schon ein widerspruch in sich. 
schließ bei so etwas intimen nicht von dir auf andere.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 8:11

Ja das stimmt natürlich.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 13:29

Dann kannses vergessen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2018 um 15:37
In Antwort auf latoya

hm ich denke seine Signale waren es die mir gezeigt haben, dass er mich auch mag. Er hat schon am ersten Tag so gestrahlt als ich ihn begrüsst habe. Er wich mir nicht mehr von der Seite, fragte mich ständig Dinge zur bezgl. der Arbeit, damit ich ihm zeige wo usw.
Er fing dann auch an immer dichter zu kommen zu mir.Wollte mit mir zsm zur Pause. Rauchen gehen und erzählte mir auch einiges an persönlichen Dingen. Er ging dann sogar jeden Tag mit mir zufuss bis zu der Kreuzung wo sich unsere Wege trennen.Dann standen wir da noch ne ganze Weile redeten lachten und waren beide mega nervös.
Er neckte mich oft bei der Arbeit.
uund am krassesten waren seine Blicke. Vorher nahm ich ihn gar nicht so sehr wahr.Dadurch wurde ich erst aufmerksam darauf. Ich hab ständig seine Augen im Nacken gemerkt. Einmal erwischte ich ihn wie er mich beobachtete und er sah verlegen weg. Er versuchte manchmal mich zu beeindrucken mit bestimmten Gesten. Als ich ihn sogar mal ignorierte hat er fast 15min auf mich gewartet nach feierabend....bestimmt nicht weil er mit dem Chef plaudern wollte. Ich dachte schon er sei weg XD und dann stamd er da sah mich an. und ich dumme bürste meine Haare haha🙈😃
eer iist echt so süss. den einen Tag setzte er sich direkt neben mich und ich hörte seinen Atem zittern so aufgeregt war er. das alles bestimmt nicht weil er mich abstossend findet.
aber macht euch euer bild darüber. ich kapiers auch nicht.

den Freitag als wir redeten sagte ich ihm folgendes: " Ich mag dich L. aber ich bin 31 Jahre alt und viel zu alt.Ausserdem bin ich in einer Beziehung auch wenn ich unglüklich bin.aber wäre ich 17,18, 19 dann hätt ich meinen freund sofort verlassen.ich bin nur 6 jahre jünger als deine Mum. .."seine Reaktion auf "ich mag dich" war ein Riesengrinsen. Zum schluss sagte er noch "tja was soll man machen".
das war es. Seitdem ist er so zu mir. ignoriert mich.und ist aggro auf mich. Ich hab es einfach falsch angestellt.

1) "ich bin viel zu alt für dich"
2) "wäre ich 17,18,19 hätte ich meinen Freund sofort verlassen"
3) "ich bin 6 Jahre jünger als deine Mum" 

Du stellst dir zum einen selber ein Bein, indem du auf euer Alter eingehst, obwohl er dir deutliche Signale gegeben hat, dass das Alter ihm relativ egal ist und zum anderen erzählst du ihm, dass du deinen Freund direkt verlassen würdest, wenn du jünger wärst und zeigst ihm damit, dass dein Freund dir scheiß egal ist. Warum warst du dann mit ihm zu dem Zeitpunkt noch zusammen? Erzählst einem fremden so ein Shit. Sorry aber selbst wenn du deinen Freund zu dem Zeitpunkt nicht geliebt hast so eine Offenheit musste nicht sein und auch noch an einen 17 jährigen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 14:15
In Antwort auf wunderkind1989

1) "ich bin viel zu alt für dich"
2) "wäre ich 17,18,19 hätte ich meinen Freund sofort verlassen"
3) "ich bin 6 Jahre jünger als deine Mum" 

Du stellst dir zum einen selber ein Bein, indem du auf euer Alter eingehst, obwohl er dir deutliche Signale gegeben hat, dass das Alter ihm relativ egal ist und zum anderen erzählst du ihm, dass du deinen Freund direkt verlassen würdest, wenn du jünger wärst und zeigst ihm damit, dass dein Freund dir scheiß egal ist. Warum warst du dann mit ihm zu dem Zeitpunkt noch zusammen? Erzählst einem fremden so ein Shit. Sorry aber selbst wenn du deinen Freund zu dem Zeitpunkt nicht geliebt hast so eine Offenheit musste nicht sein und auch noch an einen 17 jährigen. 

Edit: du merkst vermutlich nicht, wie widersprüchlich du im Grunde bist. Auf der einen Seite willst du etwas von ihm und schwärmst krass, wie ein 16 jähriges Teenie auf der anderen Seite sagst du ihm was für ne alte Frau du bist und vergleichst dich mit seiner Mutter. Abturn. Wäre es nicht besser zu schweigen und es zu genießen? Das du alt bist sieht er auch so, das musst du ihm nicht unter die Nase binden. Anscheinend hatte er keine Probleme damit, du aber anscheinend schon. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 18:14

Hallo ihr, ich wollte mal berichten von den letzten 2 Tagen. Also es sieht so aus als wenn er am WE wohl nachgedacht hat. Er hat wieder ständig meine Nähe gesucht, hat mich nicht aus den Augen gelassen und war sogar eifersüchtig weil ein anderer Arbeitskollege mit mir scherzte, welcher vorher noch nie mit mir geredet hatte. Er redet wieder mit mir😃 ist ganz schüchtern  und vorsichtig aber er kommt von alleine auf mich zu. Ihr hattet also recht mit dem Distanzieren😃💖👍👍 Gestern stand er draussen und hat denke ich ne Sekunde lang überlegt ob wir zsm gehen wie sonst...
aber er ist dann doch alleine los gegange. ich hatte es schon im Gefühl dass es sich wieder einrenkt nach dem WE. 
Ist ein tolles Gefühl vor allem weil er von ganz allein wieder auf mich zukommt.Ich hab ihn so gern.Er ist so süss. Mal sehen was die letzten drei Tage noch passiert. Ich mach so weiter weil es allem Anschein nach Früchte trägt. Ich berichte dann wieder. Und danke für eure zahlreichen Kommis. 💖

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 18:38

Da musst schon mehr zwischen euch passieren, weil süß war er vorher auch und ihr seid auf dem gleichen Stand wie vorher. Mit süßen, niedlichen Kerlen steigt man nicht ins Bett. Du kannst nichts dafür, dass er zwischenzeitlich seine Menstruationsphase hatte. Sieh zu, dass du ihm zeigst was du so mit 30 drauf hast und sorgt für ne geile Erfahrung seines Lebens. Sein erstes Mal sollte schon was besonderes sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 18:40

Mach dich aber nicht schlechter als du bist. Ist er zögerlich? Dann übernimm du die Führung. Man kann da ein Auge zudrücken: er ist jung und ne Jungfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 19:15

ich wollte nochmal dazu sagen, damit es hier nicht falsch rüberkommt, dass ich nicht nur darauf aus bin mit L. eine sexuelle Erfahrung zu haben. Ich hab ihn einfach gern. Es geht mir auch darum mit ihm Unternehmungen zu machen, viel zu lachen und schöne Zeiten miteinander zu verbringen. Klar wird es in so einem Fall sicherlich auch zu körperlicher Zweisamkeit kommen aber ich bin nicht darauf aus ihm nur seine Jungfräulichkeit zu nehmen und ihn dann womöglich noch stehen zu lassen. Er ist erst 17. Ich habe da auch Respekt vor. Ist für mich schliesslich auch eine ganz neue Situation. 

Ja das "abwarten und mal nichts tun" hat wirklich funktioniert. Natürlich kann er nicht gleich in die Vollen gehen. Er tastet sich langsam und vorsichtig wieder an mich ran. Das ist für mich ok und ich dräng ihn auch nicht. Er macht das von alleine darum geht es mir. 

Ich möchte nicht wie eine notgeile Cheetah rüberkommen die nur auf Sex aus ist. Wisst ihr, so ein junger Mensch zeigt mir vllt auch nochmal wie schön das Leben ist. Wenn das mit uns echt jetzt richtig in die Gänge kommt dann denke ich nicht nur an den Sex sondern daran dass ich mit ihm in den HeidePark fahren werde. weil das gefällt uns beiden😃  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 0:53
In Antwort auf femanonym1

Ähm, also rasiert = attraktiv.
sagt wer? Die Medien. 
'Man macht das für sich selbst' - macht MAN das? Das ist doch schon ein widerspruch in sich. 
schließ bei so etwas intimen nicht von dir auf andere.

"Man": die Mädels, die ich kenne und die mit mir gesprochen haben und ich selbst. "Macht es für sich": Weil es den genannten gefällt und sie sich anders - auch erotischer und spannender- fühlen, sogar wenn die Umgebung nicht davon weiss. ich vermute, dass es Menschen gibt, die das auch fühlen, wenn sie keine Unterwäsche tragen. Eine Freundin hat mir gesagt, dass es ihr so geht. Vielleicht ist sie ja die Einzige, die so empfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 0:56

Ich habe keine derartige Frage in diesem Forum gestellt. Natürlich geht es mich nichts an, ob hier jemand rasiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauch Hilfe
Von: bansurri
neu
10. Januar um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen