Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was hab ich getan? Was muss ich tun?

Was hab ich getan? Was muss ich tun?

24. März 2010 um 23:20

Wenn ich eure Beiträge mit Betrug lese, dann trau ich mich gar nicht diese Frage zu stellen aber ich muss....ich liebe meinen Freund sehr doch ich hab auch einen besten freund mit dem ich ab und zu was unternehm'. Er ist gar nicht mein Typ udn bei dem Gedanken den küssen zu müssen würde ich meine Zunge in seife stecken wollen und bähhh
aber dann kam der abend das wir allein eine vodkaflasche und schnaps getrunken haben. Nicht guuuut. Ich konnte kaum nach Hause gehn und er hat mich begleitet. Ich hab in der nacht einmal gebrochen und war froh am nächsten morgen im bett zu liegen und nix zu tun. Ich weiß warum ich so viel getrunken hab, ich habe meinen festen Freund einfach nur vermisst.

Aber nun kommts: Mein Kumpel sagt heute zu mir, während ein anderer Kumpel neben ihm steht ich habe zu ihm gesagt als er mich nach Hause gebracht hat, dass ich ihn küssen wollte(Er hat nicht erwähnt auf den mund oder wange) aber er hätte mich dann nur umarmt. Wissen tu ich nur ausschnitte aber so etwas.... so etwas it mir schleierhaft! Ihhhh...

Ich glaub ihm die Story nicht ganz, so etwas würde ich nie machen....soll ich es meinen Freund erzählen? Aber will ich damit mein Gewissen erleichtern und mein Freund macht sich dann unnötig gedanken oder wie? Mit meinem "Kumpel" bin ich eh durch. 1 Monat später mir so etwas zu erzählen und dann so locker flockig vorm anderen Kumpel...sehr komisch. Oder soll ich es nicht sagen, weil ich denke, dass es eh Quatsch ist und da es nicht mal einen Wangenkuss gab laut "Kumpels Aussage"?

Danke fürs Lesen.....

Mehr lesen

6. April 2010 um 12:47

Wo ist das problem
Hi du,

ich hab mir die Story durchgelesen!!! Es ist doch gar nichts passiert, warum machst du dir über so was gedanken??? Selbst wenn du ihm einen Kuss auf die Wange gegeben hättest, dann ist das doch nix schlimmes!!!!!

Es gibt meiner Meinung nach nichts, was du sagen müsstest bzw. wegen was du ein schlechtes Gewissen haben müsstest!!!!

Trink am besten nur so viel, dass du noch weißt, wass du machst, dann kommst du net in so eine Situation wo du dann Sorgen hast etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich mich verhalten?
Von: maxichen92
neu
2. September 2009 um 21:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper