Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was glaubt ihr ? klappt das nochmal ?

Was glaubt ihr ? klappt das nochmal ?

17. Februar 2016 um 18:47

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem mit meinem Ex freund. Wir haben uns vor einem jahr getrennt. nun ist er wieder glücklich vergeben an ein jüngeres Mädchen. Das Problem ist, dass ich nie aufgehört habe ihn zu lieben, obwohl das scheitern der beziehung größtenteils meine schuld war. Jetzt träume ich jede Nacht von ihm. Denke jede Minute an ihn und höre ihn in allen Liedern, kurzum: ich komm nicht von ihm los. Er ist angeblich sehr glücklich in seiner Beziehung... Als ich letztens durch Freunde jedoch ein paar abende mit ihm in einer Gruppe verbracht habe, wurde schon unverkennbar klar, dass er mich noch attraktiv findet ( ständiges angrinsen, "ausversehen" schatz genannt und trägt sogar noch meinen geschenkten Schmuck) . Frage, was soll ich nur tun ? irgendeiner schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?#

ich freue mich über alle Kommentare und Hilfen !

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 19:00

Nein
ich will ihn zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 15:25

Mhmm
So leid mir dass tut, aber habe das Gefühl dass er vielleicht mir dir "spielen" könnte. Wöllte er dich auch zurück, wäre er ja vermutlich nicht in einer neuen Beziehung? Dass er dich attraktiv findet ist ja selbstverständlich sonst wäre er damals ja nicht mit dir zusammen kommen. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er nur mit der anderen zusammen ist, um sich abzulenken, wenn die Freunde der Meinung sind, er ist glücklich. Kann mir selbst kaum vorstellen wie schlimm dass ist, glaube aber, damit es dir irgendwann wieder besser gehen kann, solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen..
Wünsch dir Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 19:46

Mach das nicht...
Mein Freund hat sich am Montag von mir getrennt und trägt jetzt seit Dienstag, also gestern und heute, den Pulli den ich ihm geschenkt habe. Glaub mir das ist Provokation und/oder Verunsicherung von ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram