Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Was genau will er von mir?

Was genau will er von mir?

19. Mai 2013 um 18:51 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 20:08

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich wirklich ratlos bin...
Also, ich kenne ihn schon seit knapp 3 Jahren und wir sind gut befreundet. Jetzt ist da etwas mehr zwischen uns. Durch eine gemeinsame Freundin habe ich erfahren, dass er auf mich steht. Wir waren auch schon öfter zusammen weg und das schöne ist, dass ich mit ihm über (fast) alles reden kann, weil wir ja schon so lange befreundet sind.

Doch die Sache ist die, dass er momentan wohl nur nach Sex sucht und er redet auch in meiner Gegenwart über andere Mädels, mit denen er gerne mal eine Nacht verbringen würde, mehr allerdings nicht.

Er weiß auch, dass ich ihn sehr mag und dass ich auch mit keinem ins Bett steige, mit dem ich nicht zusammen bin und auch nur dann, wenn ich ihm zu 100% vertraue und das findet er auch gut so.

Immer wenn wir zusammen weg sind, halten wir Händchen und kuscheln und haben sehr innige, und vor allem lange Umarmungen (1-2 Minuten), mehr lief da aber noch nicht, kein Kuss oder sonstiges. Außenstehende dachten aber schon, wir wären ein Paar. Ich merke auch schon, dass ich anfange, mich in ihn zu verlieben...

Allerdings verstehe ich dieses Verhalten nicht, wenn er doch nur das eine will

Zu mir ist er da ganz anders als zu anderen Mädels...die trifft er in einem Club und schleppt sie ab und dann wars das auch. Wenn er nur das mit mir wollte, hätte er es schon lange versucht, lange bevor er wusste, dass ich nicht mit jedem den ich toll finde schlafe...

Plötzlich will er auch nicht mehr mit mir auf ein Date gehen, mit der Begründung er habe keine Zeit, was völliger Schwachsinn ist. Er meinte aber, dass wir das ja 'demnächst' wieder mal machen können...

Eine Freundin hat da so eine Theorie: Im Moment will er nur Sex, und da er mich nicht ausnutzen/verletzen will, wartet er, bis er wieder bereit für mehr ist, da er mich ja auch sehr mag... aber ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Was ist eure Meinung dazu? Was will er von mir? Ist da evtl. doch mehr?

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 18:57

...
naja sooo viele Mädels schleppt er jetzt auch nicht ab... außerdem kommts ja auf den Charakter an und ob man sich gut mit dem Menschen versteht

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 19:43

:/
Ich weiß ja nicht ob das wirklich so stimmt, aber er ist halt wirklich mein Traummann...

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 20:08

Naja
hier geht es ja um mich...ich weiß immer noch nicht, was genau das zwischen uns ist..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen