Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was genau will er eigentlich??

Was genau will er eigentlich??

4. August 2015 um 14:15 Letzte Antwort: 4. August 2015 um 16:26

Hallo!
Dies ist mein erster Eintrag hier, aber ich weiß grad einfach nicht mehr weiter und hoffe, hier Hilfe zu finden.

Also zu meinem Problem:
Da ist dieser Typ, der eigentlich einen eher geschädigten Ruf hat. Er ist zwar super nett und freundlich, ist aber dafür bekannt, gern mal Mädels für eine Nacht mit nach Hause zu nehmen.
Vor ca. einem Monat hat er mich nach einer Party nach Hause gebracht. ich hab ihn dann nach Hause geschickt weil ich 1. keine Lust auf ne schnelle Nummer hatte, und 2. aufgrund von der monatlichen, weiblichen Beschwerden sowieso nicht gekonnt hätte :p
Naja auf jeden Fall haben wir uns geküsst und verabschiedet.
Seit dem ist alles ganz komisch. Auf der einen Seite ignoriert er mich völlig, schaut aber doch immer wieder zu mir her und wirft mir "flirty" Blicke zu. Am aller meisten stört mich aber, dass alle seine Freunde und sogar seine Familie über das alles Bescheid wissen. Sie sind auf einmal alle super nett zu mir und versuchen irgendwie Kontakt zwischen uns beiden herzustellen. Neulich meinte ein Kumpel von ihm, dass er einfach schüchtern ist. Aber normalerweise ist er so gar nicht der schüchterne Typ!
Auch seine Mutter ist in letzter zeit super nett zu mir. Ich weiß, dass die beiden eine sehr gute Beziehung haben, aber wenn ich eine nur fürs Bett will, erzähl' ich das doch nicht meiner mama, oder?!
Ich bin echt ratlos und weiß nicht wie ich ihm beim nächsten Fest am Samstag begegnen soll.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

4. August 2015 um 14:37

Hallo,
Du solltest nicht auf den Busch- Funk hören sonder selbst deine Erfahrungen mit diesem Typen machen.

Wenn dir etwas daran liegt, dann solltest du ihn dir unter 4 Augen schnappen und einiges bereden. (:

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 16:26
In Antwort auf tyko_12157615

Hallo,
Du solltest nicht auf den Busch- Funk hören sonder selbst deine Erfahrungen mit diesem Typen machen.

Wenn dir etwas daran liegt, dann solltest du ihn dir unter 4 Augen schnappen und einiges bereden. (:

Viel Erfolg

Wenn ich nur wüsste wie -.-
das problem ist, dass wenn ich versuche mit ihm zu reden, er immer ausweicht, oder mich nur anschaut und verlegen angrinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram