Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was genau ist das..

Was genau ist das..

30. Januar 2014 um 10:21

Hallo ihr! Ich komm mit meiner Situation einfach nicht richtig klar.. Ich erkläre es mal und versuche mich kurz zu halten.

Anfang 2012 habe ich einen jungen auf einer Party kennen gelernt und dann hatten wir eine Art Affäre das ganze Jahr über mal öfter mal seltener. Zu Weihnachten war es das erste mal so dass wir SMS geschrieben haben und er meinte er mag mich wirklich ob wir uns auch so mal treffen. Das haben wir gemacht und haven dann bis März 2013 sehr oft was unternommen.. Ich habe alle Freunde für ihn vernachlässigt. Wir haben uns geküsst ich habe mit ihm geschlafen und was mit seiner Familie gemacht. Aber wir waren irgendwie nie richtig zusammen. Im April war ich im Urlaub und er hat sich wohl auf einer Party an andere ran gemacht da habe ich gemerkt dass ich ihn liebe es ihm so gesagt und dann gab es den großen Streit. Er meinte es wird nie eine Beziehung er will aber nicht sagen warum.
Danach war bis August ziemlich Funkstille. Durch gemeinsame Freunde haben wir dann wieder was unternommen.. Er hatte auf einmal eine freundin . klar war iwie traurig aber so konnte ich schnell abschließen. Es fing aber an dass er sich wieder sehr für mich interessierte. Wir fingen an zu schreiben und nach 8 Wochen hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und mir gesagt er habe Gefühle für mich. Ich war ziemlich uberrumpelt. Und wieder ging es los. Wir schrieben.. Ich war bei ihm er bei mir.. Bis ich mich wieder verliebt habe. Das sagte ich ihm und er sagte mir: er ist sich nicht seiner Gefühle im klaren. dann habe ich aufgegeben und habe mich mit jemand anderem getroffen. Der gefiel mir aber nicht und ich wollte ihn nicht als mittel zum Zweck benutzen. Das war Silvester. Daraufhin schrieb mir der andere er sagt da nichts zu dass ich jemand anderen kennen gelernt habe ich dürfte ja machen was ich will.. Dann war 3 Wochen Funkstille und dann schrieb er mir ich solle vorbei kommen (nachts nah einer Party) ich ging hin (kann ich zufus gehen) und wir quatschten viel aber nicht über uns. Immer wieder wollte er kuscheln und tat so als wäre nichts gewesen.

Das ist doch nicht normal?! Warum will er immer wieder was mit mir machen? Wenn er mich nur ins Bett kriegen wollen würde würde er das anders machen meinte er und davon mal ganz ab habe ich seit Oktober nicht mit ihm geschlafen. Ich komme nicht von ihm weg da ich total verliebt bin. Jeder weiß dass wir perfekt zueinander passen. Ich traue mich nicht ihm die kalte Schulter zu zeigen da ich ihn kenne. Er kann auch gegen seiner Gefühle sehr sehr stur werden. IC mochte das nicht aufgeben.
Bitte gibt mir Tipps

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 14:08

Puh..
Du wirst wohl leider nicht drum rum kommen..

Theoretisch musst du ihm irgendwann sagen dass er sich entscheiden soll, sonst gehts dir ewig beschissen.
Oder du entscheidest dich gegen ihn und versuchst auch wirklich nicht mehr zurück zu gehen (Dran denken - das ist wie ein Drogenentzug)

Viel Glück.. ich hoffe dass Gott den Typen mal ein bisschen mehr Hirn schenkt, damit Sie merken wenn Sie ständig an der gleichen Frau hängen, dass man es ja wenigstens mal mit ner Beziehung probieren könnte..
Ich hab leider sowas ähnliches..und seine Aussage war: Er hat Angst dass es funktioniert!

LG De

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club