Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in seinem Kopf vor? Ich verzweifle!

Was geht in seinem Kopf vor? Ich verzweifle!

3. Dezember 2013 um 11:16

Hallo,
ich bin wirklich am verzweifeln.
Ich hatte 12 Std. Krankengymnastik und habe dort einen netten und charmanten Mann kennengelernt wir haben uns gut verstanden und viel geflirtet.
Eines Abends haben wir dann spontan beschlossen uns nach der KG zum essen zu treffen. Danach sind wir bei ihm gelandet und hatten sex.
es war nicht gut und auch ziemlich schnell vorbei da ich einfach nur weg wollte! aber wir waren uns beide einig das wir das nochmal richtig wiederholen wollen. bei unserer nächsten und letzten kg stunde hat er mir seine telefonnr, gegeben.
naja dann vergingen 2 wochen und jetzt haben wir uns zum essen getroffen.
Ich dachte das wir jetzt einfach weiterhin sex haben und es irgendwie erstmal ne lockere affäre ist naja dann hat er aber nach dem essen gesagt.
Er hat sowas noch nie mit einer patientin gemacht und es is ihm auch etwas peinlich und er weiß nicht was an dem tag mit ihm los war.. und er will das nicht in diese richtung weiterführen einfach auch weil wir uns auf diese weise kennengelernt haben!! und das beste aber ich will dich noch öfter zum essen einladen.????
was soll denn das bitte?? Ich bin am durchdrehn zwischen ihm und mir ist so eine sexuelle spannung und er will mich noch öfter zum essen gehn einladen?
was denkt der sich den bitte dabei?
ich versteh die welt nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben kann was ich davon halten soll und vor allem wie ich mich jetzt verhalten soll. denn ich will definitiv nicht nur mit ihm essen ich will nochmal richtig mit ihm schlafen und dann mal schauen aber ich will keine freundschaft oder so.... bitte helft mir was denkt der sich denn da? und was soll das bezwecken?
zum abschied hat er mir gesagt er ruft mich die tage an versprochen und dann hat er mir auf meine wangen einen kuss gegeben und wir sind gefahren.

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 14:50

Ich glaube nicht das er was ernstes sucht!
Ja das mit dem sex dachte ich auch! Ich wollte auch eigentlich aus der situation flüchten aber der hat mich so überrumpelt und dann wars halt passiert!!
wir waren beide dann einverstanden das zu wiederholen und er hat mir seine nr. bei der letzen k gegeben und gemeint ich soll mich melde.
und jetzt das! ich mein er will nicht in diese richtung weiter gehn... und er hat sowas noch nie mit ner patientin gemacht und jo er will mich öfter zu essen einladen?!
ich kapier nicht was des soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 14:53

Ich habe ihm aber gesagt das ich mir nix vorstelle
als er mich mal angerufen hat meinte er wir müssen mal darüber reden was ich mir jetzt vorstelle!
ich hab dann gesagt nix!
daraufhin wollte habe ich dann auch in meine nachrichten geschrieben das ich naja ... will und dann kommt er mir mit essen gehn. und jetzt das! ich mein er will nicht in die richtung weiter gehn aber er will mich sehen und mit mir essen?! Ich kapier nicht was das bringen soll...
und vor allem wie der mich immer anschaut ich glaub nicht das er mich nicht gut findet.
aber ich kapier nicht was das soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 19:53

Könnte...
... es nicht auch schlicht und einfach sein, dass er sich die Mühe machen will, Dich richtig kennen zu lernen, um zu sehen, ob nicht mehr als eine Sexsache draus werden kann?

Ich verstehe nicht, was an seiner Aussage bezüglich des Essengehens zum Durchdrehen sein soll! Es sei denn, Dir persönlich geht es nur um Sex. Dann bist Du offensichtlich an den Falschen geraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 22:51

Das habe ich auch schon gedacht!
Ich habe das alles auch schon gedacht! Aber warum sagt er dann nicht einfach das er mich besser kennenlernen will!
Die Aussage von wegen er will es nicht in die richtung weiter führen und wenn wir uns anders kennengelernt hätten als auf seiner arbeit bla bla finde ich komisch.
aber auf der anderen seite warum will ein Mann mich noch öfter zum essen einladen wenn er sich nix denkt...
Das Geld kann er sich ja normal dann auch sparen.
naja vllt. meldet er sich ja auch gar nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 22:55
In Antwort auf tyche26

Könnte...
... es nicht auch schlicht und einfach sein, dass er sich die Mühe machen will, Dich richtig kennen zu lernen, um zu sehen, ob nicht mehr als eine Sexsache draus werden kann?

Ich verstehe nicht, was an seiner Aussage bezüglich des Essengehens zum Durchdrehen sein soll! Es sei denn, Dir persönlich geht es nur um Sex. Dann bist Du offensichtlich an den Falschen geraten...

Ja...
das dachte ich auch schon.. aber warum sagt er dann ja er will nicht das das in diese richtung weiter geht weil wir haben uns ja an seinem arbeitsplatz kennengelernt und auch wie wir uns kennengelernt haben is net richtig weil er mich ja behandelt hat und das ja ein ganz anderes kennenlernen ist als normal und sein bauchgefühl sagt ihm das des net richtig ist.aber er will mich noch öfter zum essen einladen...
des versteh ich net.. ich meine welcher mann will den jemanden zum essen einladen und nimmt sich zeit für jemand den er net will oder so! Ich finde das alles sehr seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 22:57

Ich...
....habe ihn gefragt was das soll also das mit dem essen gehn dann meinte er : so halt!!!
also ganz ehrlich kann man das glauben?
wer gibt den freiwillig geld aus für jemand den er net kennt um nur mit ihm essen zu gehn oder seh ich da was falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 9:47

Dankeschön
ja das denke ich mir mittlerweile auch...
Furchtbar ich hab sowas noch nie erlebt vor allem sowas erwartet man ja von einem der mitte zwanzig is vllt, aber der gute is schon ende 30...
ich denke wenn er sich überhaupt wirklich nochmal meldet dann sag ich ihm einfach das ich darauf keine lust habe und des für mich keinen sinn macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 12:57

Dankeschön
ich glaube ich hab einfach schiss das ich mir mehr vorstelle aber er halt nicht!!
ich mein mit dem spruch von wegen er will es nicht in diese richtung weiter führen und naja es wär was anderes wenn wir uns wo anders kennengelernt hätten....
mach ich mir da nicht so viele hoffnungen.
Ich mag den schon gern aber ich hab schiss das ich dann mehr will und er nur essen will!!
Ich wollte eigentlich auch anfangs net mit ihm in die Kiste aber das hat mich total überrumpelt.
und naja dann dachte ich halt die logische konsequenz is das des halt jetzt erstmal so weiter geht!
wenn ich wirklich wüsste ob der richtiges interesse an mir hat könnte ich mich da vllt. auch besser drauf einlassen.
Ich weiß ja nichtmal ob er sich wirklich nochmal meldet! Vllt. hat er das ja nur so gesagt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 13:20

Sorry..
Ja ich habe etwas undeutlich geschrieben! Ich denke genau das gleiche wie du.
Für mich macht es eigentlich auch keinen Sinn das er mich zum Essen einladen will ohne weiteres Interesse.
Ich finde das aber dennoch sehr komisch, warum sagt er nicht einfach das er mich besser kennenlernen will?
Ich meine für mich hörte sich das eher so an als wollte er nur essen gehn.
Aber da ist so eine Spannung zwischen uns, das merken sogar ausenstehende!
Naja ich muss ja eh erstmal abwarten ob er sich überhaupt wirklich nochmal meldet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:22
In Antwort auf wynter_12643345

Ich glaube nicht das er was ernstes sucht!
Ja das mit dem sex dachte ich auch! Ich wollte auch eigentlich aus der situation flüchten aber der hat mich so überrumpelt und dann wars halt passiert!!
wir waren beide dann einverstanden das zu wiederholen und er hat mir seine nr. bei der letzen k gegeben und gemeint ich soll mich melde.
und jetzt das! ich mein er will nicht in diese richtung weiter gehn... und er hat sowas noch nie mit ner patientin gemacht und jo er will mich öfter zu essen einladen?!
ich kapier nicht was des soll


Ich schätze das Thema hat sich erledigt! Der Typ taugt gar nichts!! Obwohl er gesagt hat "Ich ruf dich an versprochen" hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet!
schätze da wurde ich ganz schön verarscht!
Hätte echt gedacht der meldet sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 12:23


Ich schätze das Thema hat sich erledigt! Der Typ taugt gar nichts!! Obwohl er gesagt hat "Ich ruf dich an versprochen" hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet!
schätze da wurde ich ganz schön verarscht!
Hätte echt gedacht der meldet sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen