Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in seinem Kopf vor?

Was geht in seinem Kopf vor?

20. Oktober 2011 um 14:26

Ich brächte mal männlichen Rat

Vor ein paar Wochen hatten wir Kerb..wir haben sehr gut gefeiert und irgendwann kam ein bekannter Junge vorbei, den ich vom Fussball her kenne. Wir hatten eigentlich nie viel miteinander zu tun bis dahin. An dem Abend haben wir uns ganz gut unterhalten und er hat mir auch immer Küsschen auf die Backe gegeben..er hat uns dann auch nach Hause gefahren. Blöderweise hatte ich seinen Pulli noch und schrieb ihm dann in der Nacht noch eine Mail, dass ich seinen Pulli noch habe. Er schrieb dann : Haste ja geschickt eingefädelt süße. Hättest auch einfach nur fragen brauchen ob me uns nochmal sehen . Kein ding musste ja pluspunkte so für deinen bruder sammeln. Nicht das er morgen aufwacht und sagt denn muss ich mit krallen *grins*

Joa und den tag darauf haben wir dann auch echt viel hin und her geschrieben und er sagte auch sowas wie: " Süße, ich sitz grade hier, wo wir gesessen haben, aber du bist nicht da"

Ja ich frage mich jetzt, was in seinem Kopf vor geht weil in der letzten Zeit schreibt er garnicht mehr und wenn sagt er immer das er viel Stress hat und gerne mal einen Tag hätte, wo er einfach nur chillen kann.
Mir schwirrt soviel im Kopf rum und ich wüsste einfach gerne mal von Euch was ihr davon haltet. Hat er Interesse oder eher weniger?

Ich mag ihm auch nicht ständig schreiben, da ich ihm ansonsten vllt. auf den Keks gehe und das möchte ich keinesfalls. Aber er geht mir auch absolut nicht aus dem Kopf

Bitte helft mir
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 15:28

Warum
trefft ihr euch denn nicht? Dann siehst ja ob er Interesse hat.

Was er denkt weiss ich leider auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen