Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in meiner Freundin vor? Hilfe!

Was geht in meiner Freundin vor? Hilfe!

16. März 2015 um 16:05

Hey Leute, ich (M, 19) hab ein kleines Problem mit meiner Freundin (W, 17).
Meine Freundin und ich passen perfekt zusammen. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und hatten noch nie streit obwohl wir uns sehr oft sahen. Charakterzüge und Interessen sind nahezu deckungsgleich. Einzig ein Problem war/ist, dass meine Freundin (für mich) zu aufdringlich ist und zu sehr eine Klette ist. Wenn wir irgendwas machen, eigendlich egal was müssen wir immer Händchen halten, rumknutschen, umarmen und ineinander verschlungen sein. Nicht dass mir das nicht gefiele, aber nahezu immer ist mir das dann doch zu viel ich brauch auch mal meinen Abstand zu ihr. Einer meiner Freunde hat vor 3 Monaten mit seiner Freundin schluss gemacht weil sie ihm zu aufdringlich war. Meine Freundin meinte daraufhin zu mir ich solle ihr bescheid sagen wenn sie zu aufdringlich wird damit wir nicht das gleiche schicksal erleiden. Soo bis gestern lief alles supergut mit ihr. Auf heute hat sie auch bei mir übernachtet und gestern abend habe ich dann doch mal zur prache kommen lassen dass sie mir zu aufdringlich wird ich aber weiterhin das interesse verfolge mit ihr zsm zu bleiben sie bitte nur einen Gang zurückschalten soll. Dann war zwar etwas spannung in der Luft aber heute nacht haben wir normal geschlafen (unter einer decke, arm in arm also ganz normal für uns). Sie musste heute morgen früher raus als ich und als ich aufwachte waren einige Sachen die sie bei mir lagert weg (parfumes, deos etc) ihr duschhandtuch und t shirt war wie beim verlassen eines hotels zusammengefaltet bei der wäsche gelegen. Dann hab ich ihr erstmal normal gurguten morgen geschrieben allerdings kam es mir jetzt dann doch verdächtig vor und schließlich meinte sie dass sie verletzt ist und erstmal alles verarbeiten muss und drüber nachdenkt ob das alles noch einen sinn macht.

Ich finde das vollkommen übertrieben, erstens war sie diejenige die wollte dass ich ihr sage wenn sie mir zu aufdringlich wird und zweitensmal so dramatisch ist es jetzt ja auch nicht das mal anzumerken zumal ich ja noch gemeint hab dass alles gut ist und ich sie liebe ich es mir nur mal von der seele sprechen wollte verhält sie sich jetzt doch so als hätte ich ein ernsthaftes verbrechen begangen. Morgen möchte sie mit mir an einem neutralen ort mal "darüber reden".

Kann mir bitte jemand sagen was hier vorgeht beziehungsweise mir ein paar tipps geben oder irgendwie helfen das alles zu verstehen?

Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

16. März 2015 um 16:11

Du wolltest
mehr Distanz, jetzt hast Du sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 16:35

Danke dir,
Werde ich mir zu herzen nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook