Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in Männerköpfen vor?

Was geht in Männerköpfen vor?

25. Januar 2011 um 21:39 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 23:30

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir hier jemand helfen...
und zwar habe ich vor 4 Monaten einen Mann kennegelernt, ich war sofort hin und weg, naja wir hatten regen kontakt waren paar mal aus und ich bis über beide ohren verliebt!
Er war so süss zu mir und hat das alles erwiedert, naja eines schönen tages kam er mich besuchen und da passierte es dann auch, wir hatten was miteinander, die Frage ob wir zusammen sind war aber nicht so wirklich geklärt! wir trafen uns dann noch mal... ich besuchte ihn! Tja uns seit diesem Tag ist der kontakt immer weniger geworden bis dahin das wir nun seit fast über einen monat gar keinen kontakt mehr haben. Ich zerbreche mir seit dem den Kopf und kann ihn nicht vergessen, ich hätte so gerne eine erklärung was das alles sollte und warum er sich nicht mehr meldet! ich kann mir nicht vorstellen das das alles nur vorgespielt von ihm war wir haben in diesen 3 monaten über 3000 sms geschrieben, stundenlang telefoniert und er war total liebevoll zu mir und schwupp von jetzt auf gleich nichts mehr! Vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben was ich davon halten soll oder was ich machen soll oder jemand der mir das verhalten erklären von jemanden der vielleicht sowas ähnliches erlebt hat!

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 22:38

Ganz typisch
Tja, leider ist dieses Verhalten recht typisch für die Herren der Schöpfung. Solche Fälle hatte ich auch schon. Erst zeigen sie sich hoch verliebt, dann sind sie auf einmal weg.
Ich denke, dass das mit einer starken Verunsicherung zusammenhängt, die die Männer zurzeit durchmachen. Das ist zwar auch keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.
Vielleicht ist irgendwas in seinem Privat- oder Berufsleben schief gelaufen - es muss gar nix mit dir zu tun haben. Oder er hat plötzlich kalte Füsse bekommen, weil er Angst vor Nähe hat und ihm auffällt, dass er gar nicht bereit ist für eine Beziehung.
Ich finde auf jeden Fall, es ist einfach. jemanden zu vergessen, der sich so benimmt. Es ist schwer, weil Frauen sich grundsätzlich mehr Gedanken machen, aber solche Typen verdienen es nicht besser. Hak ihn einfach ab.
Frauen sollten Männer viel mehr in de Schranken weisen und sich sowas nicht gefallen lassen - leider sind Frauen viel zu kompromissbereit, sonst würde es solche Männer ja gar nicht geben!
Kopf hoch!

Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:41

blöder Ratschlag Loreley
Wie soll sie ihn fragen, wenn er ihr ausweicht? Warum soll eine Frau einem Mann hinterherlaufen? Und selbst wenn sie ihn irgendwann an die Strippe kriegt, glaubst du, er sagt ihr die Wahrheit?! Er wird irgendwelche dummen Ausflüchte erfinden oder wie gesagt einfach nicht reagieren - das sind die typischen Verhaltensweisen der Herren in solchen Fällen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:44
In Antwort auf delilah2010

blöder Ratschlag Loreley
Wie soll sie ihn fragen, wenn er ihr ausweicht? Warum soll eine Frau einem Mann hinterherlaufen? Und selbst wenn sie ihn irgendwann an die Strippe kriegt, glaubst du, er sagt ihr die Wahrheit?! Er wird irgendwelche dummen Ausflüchte erfinden oder wie gesagt einfach nicht reagieren - das sind die typischen Verhaltensweisen der Herren in solchen Fällen.

Das
ist leider die bittere wahrheit.

nur wollen sie manche unbedingt noch einmal hören..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 22:50
In Antwort auf delilah2010

Ganz typisch
Tja, leider ist dieses Verhalten recht typisch für die Herren der Schöpfung. Solche Fälle hatte ich auch schon. Erst zeigen sie sich hoch verliebt, dann sind sie auf einmal weg.
Ich denke, dass das mit einer starken Verunsicherung zusammenhängt, die die Männer zurzeit durchmachen. Das ist zwar auch keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.
Vielleicht ist irgendwas in seinem Privat- oder Berufsleben schief gelaufen - es muss gar nix mit dir zu tun haben. Oder er hat plötzlich kalte Füsse bekommen, weil er Angst vor Nähe hat und ihm auffällt, dass er gar nicht bereit ist für eine Beziehung.
Ich finde auf jeden Fall, es ist einfach. jemanden zu vergessen, der sich so benimmt. Es ist schwer, weil Frauen sich grundsätzlich mehr Gedanken machen, aber solche Typen verdienen es nicht besser. Hak ihn einfach ab.
Frauen sollten Männer viel mehr in de Schranken weisen und sich sowas nicht gefallen lassen - leider sind Frauen viel zu kompromissbereit, sonst würde es solche Männer ja gar nicht geben!
Kopf hoch!

Delilah

Männer sind so komplizier und Frauen zerbrechen sich den Kopf
Diese ganzen dinge die du geschrieben hast sind mir auch durch den kopf gegangen nur ich bin so ein mensch der immer für alles eine erklärung brauch, und das macht alles so kompliziert für mich ich hab mich wirklich aus tiefstem herzen in diesen mann verliebt und auf einmal macht er einen cut ohne die geringste erklärung dafür und lässt mich quasi dumm stehen! Vielen Dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:07
In Antwort auf brava_12579223

Männer sind so komplizier und Frauen zerbrechen sich den Kopf
Diese ganzen dinge die du geschrieben hast sind mir auch durch den kopf gegangen nur ich bin so ein mensch der immer für alles eine erklärung brauch, und das macht alles so kompliziert für mich ich hab mich wirklich aus tiefstem herzen in diesen mann verliebt und auf einmal macht er einen cut ohne die geringste erklärung dafür und lässt mich quasi dumm stehen! Vielen Dank für deine antwort

Hi Baby
Ja, normalerweise möchte ich auch wissen, warum sich jemand so bekloppt benimmt. Es bringt aber nix, da die meisten Typen das selber nicht wissen. Ich bin übrigens auch gar nicht der Ansicht, dass Frauen so kompliziert sind, diese Rolle ist nun wohl auf die Männer übergegangen. Sei froh, dass es schon am Anfang passiert ist, da weißt du, wo du dran bist, ohne dass sich schon zuviele Gefühle entwickelt haben.
Frau sollte immer Herr der Lage sein, und die Typen nach ihrer Nase tanzen lassen. Ich zahle mittlerweile mit gleicher Münze zurück - glaub mir, die Männer brauchen uns mehr als wir sie!Ich sehe in der Zukunft eine Horde frustrierter Männer und viele Frauen, die Spaß haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:10

Affentreiber
nun, wenn ich den Erzählungen meiner Bekannten und Freundinnen und diesem Forum und und und scheint es inzwischen aber die Mehrheit der Herren zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:26

Also
hinter dieser aussage stehe ich voll und ganz.

es gehören immer zwei zum spielchen: der eine der es macht und die eine, die es mit-macht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2011 um 23:30

Vielleicht eine sehr gewagte Theorie...
...aber hört sich für mich nach einem PuA an.
Zumindest würde es passen - das sehr ausführliche Annähern, die viele Zeit, die er für dich aufgebracht hat.
Und natürlich das Kontaktende, nachdem ihr im Bett gelandet seit.
Tja. Tut mir leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram