Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in ihr vor?

Was geht in ihr vor?

10. März 2014 um 16:23

Hallo die Damen,

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in einem Frauen-Forum registriere, aber ich sitze momentan ein wenig auf heißen Kohlen und brauch anonyme Einschätzungen.

Geht um folgendes:

Ich (24) wurde in der Disco von einem Mädchen (22) angesprochen, aber nichts weiteres passiert außer Smalltalk,
an Silvester war sie dann im Club ständig bei mir, getanzt, getrunken. Abend war dann vorbei.

Da wir einen gemeinsamen Bekannten haben, besorgte ich mir darauf die Nummer von ihr. Wir schrieben hin und her und eines Abends haben wir uns mehr oder weniger in der Disco verabredet. Habe sie anschließend mit heim genommen (Noch kein Sex) und wir haben den anschließenden Sonntag auch zusammen verbracht. Die Woche drauf haben wir uns Samstag Abend getroffen, waren dann in der Stadt unterwegs, sind dann zu mir und letztendlich in der Kiste gelandet und haben die schönste Nebensache der Welt gefeiert. Sonntag wieder komplett zusammen verbracht.

Zwischeninfo: Sie scheint sehr eifersüchtig zu sein. Wenn ich sage, dass ich verabredet bin, frägt sie gleich 'mit wem?' 'Date'? Ich bin nicht weiter drauf eingegangen...


Ihr neulich ein Stück meines Lebens erzählt, weil sie es wissen wollte. Darin erwähnte ich u.a. auch eine Frau die ich beglücken sollte. Sie ist wieder komplett durch die Decke. Es Sei taktlos blabla. Habe ihr gesagt, sie soll die Ehrlichkeit/Offenheit, die ich ihr nach so kurzer Zeit entgegen bringe, sehen und nicht dass ich 'taktlos' sei.
Nunja, 1-2 Tage Stress gehabt, dann wieder alles beim Alten. Habe sie dann nach einem Date gefragt. Sie sagte direkt 'ja, sehr gerne'... Plan war eigentlich, dass wir nochmal so starten, wie den Samstag zuvor. Am 8.3.vor 2 Tagen, Sie dann aber paar Stunden zuvor 'ich habe heute nicht vor bei dir zu schlafen, muss morgen noch Sachen erledigen blabla, kommst du meine Stadt, ist nicht so dumm für dich mit dem hin/her fahren?'
Ich darauf eingegangen, wollte sie ja sehen und da dann pissig zu reagieren ist nicht die feine englische Art.

Wir hatten einen wirklich netten Abend. Haben viel gelacht, immer was zu erzählen gehabt, wir haben uns gegenseitig viel berührt, in den Arm genommen etc. Habe sie dann irgendwann zu ihr gefahren und saßen noch ne Weile im Auto und haben geredet, Musik gehört etc. Habe sie dann irgendwann innig geküsst, natürlich mit Zunge , sie hat mitgemacht. Irgendwann frägt sie, wieso ich sie denn küsse (was denkt eine Frau da? ). Habe daraufhin gesagt, dass ich Lust hatte.

Ihr war dann kalt, sie sich an mich geschmiegt und zum Abschied nochmal innig geküsst. Sie hat noch Besuch bekommen, weshalb ich dann zu mir gefahren bin.


Anmerkung: Sie sagte einmal zu mir, dass sie sehr schüchtern sei.

Naja, das war am Samstag, seit dem irgendwie totale Funkstille zwischen uns. Dass sie nicht mehr an mir interessiert ist glaub ich eher weniger, sonst hätte sie sich ganz anders verhalten müssen. Wollte da am Samstag eigentlich fragen, was sie zu unserer Konstellation sagt, schlichtweg, um zu wissen, ob ich mich gegebenenfalls mental frei mache für was Ernstes. Ging dann aber aufgrund des Besuchs nicht.

Von meinem Gefühl her, ist bei ihr mehr, aber sie hat mich bisher noch nicht nach einem Date gefragt (also offen und frei raus, war immer irgendwie in ne Frage verpackt), alles geht von mir aus, aber sie steigt jedes mal drauf ein.

Ich möchte einfach mal ein paar neutrale Meinungen und Einschätzungen, sofern das möglich ist, was in ihr so vorgehen könnte.

Habe nicht vor das Ding gegen die Wand zu fahren, und falls doch, dann kurz und schmerzlos.


Merci beaucoup!

Mehr lesen

10. März 2014 um 17:34

Sorry
Der text war mir zu lang .. geht auch Kurzfassung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:03

Nun...
... ich denke nicht, dass sie über die Maßen eifersüchtig ist, sondern schlicht und einfach sensibel. Das ist ein Riesenunterschied! Sie hat Dir ja schon zu verstehen gegeben, dass sie es taktlos findet, wenn Du ihr Sexgeschichten von früher auftischst. Sowas muss in der Tat nicht sein, es gehört sich einfach nicht. Was vergangen ist, ist vergangen. Bei Fragen diesbezüglich ist es ratsamer, immer vage zu antworten und eindeutig zu signalisieren, dass man sich nicht mit solchen Dingen brüstet. Du solltest es nicht nötig haben, indirekt damit vor ihr zu "prahlen". Soviel dazu.

Was ihr Interesse an Dir betrifft: Die Sache ist noch im Entstehen. Du sagst, dass sie eher schüchtern ist und passiv auf Deine Vorschläge wartet - vielleicht fehlt ihr einfach nur der Hinweis, dass Du Dich auch freust, wenn sie was vorschlägst und Dich nicht bedrängt fühlst, wenn sie mal die Initiative ergreift. Bei vielen Frauen, auch jüngeren, herrscht immer noch das Klischee vor, man dürfe einen Mann nicht bedrängen und sollte lieber drauf warten, dass der Mann sich meldet und was vorschlägt. Keine Ahnung, ob es bei ihr genauso ist - daher solltest Du einfach am Ball bleiben und bei Gelegenheit Deine Emanzipation in der Hinsicht durchblicken lassen.

Da ihr euch erst ein paar Mal getroffen habt, ist es zudem noch nicht ratsam, sie jetzt schon nach dem Stand der Dinge zu fragen. Ihr lernt euch gerade erst kennen und tastet ab, ob ihr füreinander in Frage kommt. Wenn es so ist, wirst Du es am gleich bleibenden Interesse und ihrer Zuneigung für Dich erkennen. Und sie wird es umgekehrt an Deiner Zuneigung und Deinem Interesse an ihr und ihrem Leben erkennen. Und gut is`.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 11:42

Hmm
Nun ja, prahlen wollte ich damit sicher nicht. Habe ihr lediglich detailgetreu erzählt, was vorgefallen ist.

Ich möchte ihr halt ungern hinterher rennen und jedes mal der Anstossgeber sein. Ich nehme ihr das mit der Schüchternheit auch nicht sooo ganz ab.

Bin aus diversen Gründen sowieso erstmal unsichtbar für meinen Freundes- und Bekanntenkreis. Vielleicht verrät mir ihr verhalten da mehr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 17:48

Soooo:
okay
also ein Mädchen will am Anfang immer gefragt werden, mehrmals, nicht zu oft sonst verliert sie vielleicht Interesse aber 3-4 mal musst du erst fragen. dann ist sie dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper