Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in Ihm vor ?? Wie tickt er wirklich??

Was geht in Ihm vor ?? Wie tickt er wirklich??

13. März 2014 um 19:55

Ich habe da seit längerer Zeit an anliegen, was immer akuter wird und ich alleine aus diesem Gedankenkreis nicht mehr rausfinde.

ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen.
Wir kennen uns aber schon seit 5 Jahren.
Wir verstehen uns super wie schon seit 5 Jahren eben.
Doch etwas passt mir nicht, oder stimmt nicht mit Ihm.
Er ist seit knapp 2 Jahren von seiner Ex-Freundin getrennt, Das ganze nahm auch ein unschönes Ende mit Anzeige und Strafe usw......
Seit einiger Zeit weiß ich das er regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche das Facebookprofil seiner Ex aufsucht.
Was soll das?? er beteuert mir ständig das er nicht mehr an sie denkt das ist vergangenheit ...blabla....
passt ja irgendwie nicht ganz zusammen.
Was soll ich davon halten??
hängt er immernoch an Ihr?? Trauert er immer noch der Zeit hinterher??
Bin ich eine schlechte Freundin die ihm nicht das geben kann, was / wie sie es ihm gegeben hat??

Ich bin wirklich verunsichert. Will ihm aber auch nicht sagen dass ich weiß das er ihr Profil in dieser häufigkeit checkt.

Mehr lesen

13. März 2014 um 21:11

Entweder...
..er hat wieder Gefühle für sie und schaut sichdeswegen das profil an, oder einfach sso.wissen kann das wohl keiner außer er..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 0:57

Nicht zuviel interpretieren
Solange er nur das Profil checkt und nicht mit ihr schreibt oder sich mit ihr trifft musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 1:16

Wir kennen uns ...
Uns schon seit 5 jahren. Da waren die beiden scon zusammen. Schluss ist bei den beiden seit knapp 2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 1:17
In Antwort auf misshuffy

Nicht zuviel interpretieren
Solange er nur das Profil checkt und nicht mit ihr schreibt oder sich mit ihr trifft musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!

Nein...
...die beiden haben absolut keinen kontakt mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 1:21

Sie hat ....
Ihn angezeigt wegen beleidigung und übler nachrede. Damit ist sie leider durch gekommen so dass er strafe zahlen musste.
Ich versteh eben die häufigkeit des stalkings nicht nachdem die beiden schon so lange getrennt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 7:39

Hmm
Ich wäre da sehr misstrauisch ..
Mein ex hat das damals auch gemacht .. er hat an meinem pc seine fb-Seite auf gelassen, wo er grad auf ihrem Profil war -angeblich ohne Grund - so so ..
Nun ja ein paar Wochen später war er weg .. ob wieder bei der ex, ..ich weiß es nicht ..

Aber meiner Meinung nach schaut man(n) sich niemals ohne grund das profil der ex (mehrmals ?!?) an !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 9:29

Oh nein
es liegen ca. 1,5 jahre dazwischen. also bei denen ist es aus seit ca. 2 jahren wir sind jetzt bisschen über nen halbes jahr zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 17:58

Ach ich weiß auch nicht so recht
Ihr habt mir wirklich sehr viele Denkanstöße gegeben,
Am besten gefällt mir der Gedanke, dass er auf einen Fehler ihrerseits wartet, aber ich denke nicht das da noch was kommen wird, sie ist ja auch seit über 1,5 jahren glücklich liiert.
Leider ist das Facebook-stalking wirklich mode geworden, wie man hier und da lesen kann. Aber ich mache das ja auch nicht bei meinem Ex und mit dem war ich über 10 jahre zusammen.
Das er noch gefühle für sie hat glaube ich weniger. Wie kann ich für jemand was fühlen den ich über 2 jahre nicht gesehen habe???? Das klingt für mich doch sehr utopisch.

ich werde versuchen es einfach als "normale" Facebook stalkerei anzusehen.......ich will nicht mißtrauisch sein oder durch diese eifersucht meine Beziehung aufs spiel setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 17:59

Eben....
deshalb spreche ich ihn nicht darauf an, denn die Antwort würde ich eh nicht glauben. Also wieso nachfrage ^^

ich beobachte das mal noch ne weile und informiere euch in 2 wochen oder so nochmal, ob sich was geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 11:20

Also nun der bericht der letzten 2 wochen
Es macht den anscheinals sei es die langeweile tot zu bekommen. Er war letzen samstag erst wieder darauf aber nur einige sekunden. Und er hatte zu dem zeitpunkt wirkliche langeweile.
Wahrscheinlich muss ich mir wirklich keine sorgen machen, das er ihr noch nachtrauert und es einfach sein lassen mir darüber gedanken zu machen.
Vielen dank euch allen für die liebe unterstützung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen