Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in ihm vor?? Warum tut er das mit mir?? Brauche Rat!!!

Was geht in ihm vor?? Warum tut er das mit mir?? Brauche Rat!!!

7. Februar 2010 um 14:09

Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage...
Also, ich versuche mich auch kurz zu fassen
Seit fast 3 Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, wir kennen uns schon aus der Schule und hatten lange bevor wir zusammen gekommen sind geschrieben und telefoniert. Naja nun wohnen wir auch zusammen... es ging alles ziemlich schnell ( das weiß ich selber ^^ )
Naja es lief auch alles wunderbar, doch seit ein paar tagen ist er total komisch zu mir. Er sucht regelrecht den Streit und motzt bei jeder gelegenheit. Er hat mir nichtmal gesagt das sein Vater verstorben ist, das habe ich von ner Freundin erfahren. Er geht täglich zu seinen Freund wegen irgendwelchen Geschäften und wenn ich mit meiner Freundin telefoniere macht er den Fernseher so laut, das ich nichts mehr verstehen kann und auflegen muss. Wenn es darum geht das ich mal mit meinen Freundinnen in die Disco gehe, genau das gleiche Problem. Er meinte jetzt sei doch mal gut mit dem ständigen Weggehen usw. dabei war ich seit Silvester nicht mehr weg. Er ruft mich ständig an um zu fragen wann ich zu hause bin und wie lange denn noch alles dauert. Ich soll ihm das essen machen und wenn ich mal was will geht das nicht. Dann hat er wieder so ne Phase wo er meint ich bin seine Traumfrau und das er manchmal echt scheiße zu mir ist. Ich weiß nicht mehr wie ich das irgendwie ändern kann. Er hat auch irgendwie zu viele Geheimnisse vor mir und wenn ich ihn draufanspreche dann wird er richtig sauer und meint ich soll ihm nicht immer sowas unterstellen.
Ich habe auch noch eine Sache wo er total beleidigt ist wenn ich ihm sage das ich im Intimbereich sehr empfindlich bin, da ich vorbelastet bin und ständig deswegen entzündungen habe etc. Naja und er fasst ständig dort an und es tut einfach weh und wenn ich es ihm sage, dann sagt er nur ich stelle mich an und geht schlafen. Ich liege dann im Bett und bin nur am Weinen weil ich nicht verstehen kann warum er sowas mit mir macht...
Dann kommen Sachen wie ja du Stinkst und er kann sich einfach alles erlauben. Er denkt er ist der Beste, weil er mit dem Erbe von seinem Vater voll die Sachen kauft usw.
Er weiß ja nicht das ich das weiß, deswegen macht er einen auf Obermagger ...
Aber wenn ich zB sage das ich an trennung denke dann ist er total traurig und verkriecht sich. Sogar sein Bester Kumpel hat ihn das gesagt das er nicht so mit mit umgehen soll und dann lief es 2 tage und dann ist er wieder so..
Was soll ich nur machen? Eigentlich will ich die Trennung gar nicht, ich tue gerne was für ihn, aber manche sachen gehen einfach nicht die er mir an den Kopf schmeißt...
Wie bringe ich ihm das bei? Oder hat das alles einfach keine Zukunft??
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 15:58

Ich kann cefeu nur zustimmen..
So leid es mir tut, für mich siehst du eher aus wie eine Dienerin seines Egoismuses.
Mach ihm das klar, indem du dir, wie cefeu schon sagte eine eigene Wohnung suchst und mehr mit Freunden unternimmst. Lass dir nicht so viel von ihm vorschreiben.

Wenn er sich nicht ändert wirst du wohl oder übel eine Schlusslinie ziehen.
Tut mir leid und viel Glück
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen