Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in ihm vor?

Was geht in ihm vor?

13. November 2015 um 12:49

Heii,

Ich habe vor knapp drei Monaten einen Typen kennengelernt. (19 Jahre alt, wie ich)
Anfangs wollte ich nichts von ihm, da ich dachte er sei nichts für mich.
Wir haben uns dann öfter getroffen und ich fand ihn ziemlich gut. Es war immer schön und lustig mit ihm!
Er hat mich am Anfang ein wenig genervt, da er immer von Beziehung etc. sprach... ausserdem schrieb er auch ständig und war ziemlich eifersüchtig (was ich nicht besonders mag).
Jedenfalls hatten wir etwas zusammen...und er wollte mich ständig wieder sehen. Seit er seine neue Ausbildung begonnen hat, kommt kaum mehr etwas...er ignoriert mich sogar!! Ich habe ihn schon darauf angesprochen aber er meint er habe viel Stress, etc.

Da frage ich mich jedoch, wieso er mit angeblich soviel Stress trotzdem bei Whatsapp die ganze Zeit online ist ?!! (Und sich natürlich nicht bei mir meldet.)

Was geht bloss in ihm vor? Wieso ist er plötzlich so zu mir?

Kennt jemand diese Situation? Wie gings aus??

Irgendwelche Typen die mir klar und deutlich sagen können ob sichs mit ihm erledigt hat oder er sich wieder melden wird?

Mehr lesen

13. November 2015 um 13:01

Ich wäre dafür,
dass Jugendliche elektronische Kommunikationsmittel im Rahmen ihrer Beziehung NICHT verwendenen dürften...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 13:10

Alles ist in Ordnung
Er ist nach wie vor an Dir interessiert. Er hat nur einen neuen Lebensabschnitt begonnen und seine Ausbildung ist auch neu für ihn.

Wahrscheinlich hatte er in den Pausen Whatsapp nicht richtig beendet und war dadurch unbemerkt online. Stress ihn nicht und trefft Euch an Wochenenden und sprecht miteinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest