Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht in einem superempfindlichen und sturren menschen vor?

Was geht in einem superempfindlichen und sturren menschen vor?

17. April 2013 um 16:49 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 20:39

Ich bin seit einigen Monaten mit jemanden zusammen der mich echt zum verzweifeln bringt.. wegen jeder Kleinigkeit macht er stress und streitet sich.. das schlimme wenn er es wenigstens einsehen würde dass er den streit wegen Kleinigkeiten heimsucht , Pustekuchen. er denkt er ist immer in recht. sobald man auf ihn zugeht kriegt man noch einen drauf... mich würde interessieren was geht in so einem menschen vor? merkt er nicht dass er dadurch die andere Person teilweise richtig verletzt? ... dass er alles kapputt macht? macht eine Beziehung wenn einer Person so ist und es nicht einsieht über sein verhalten nachzudenken und die Beziehung zu retten? ..denkt so eine Person überhaupt nach?

Mehr lesen

17. April 2013 um 17:03

Na...
...er scheint es nicht zu merken und ehrlich gesagt schließe mich da an...finger weg von "beziehungscholerikern"...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 20:39

Was...
er sich "dabei" denkt wirst du nie 100%ig erfahren und deshalb ist es auch sinnlos sich das zu fragen.
Du solltest DICH fragen, was du dabei denkst und fühlst, was du willst und erwartest.
Wenn das nicht mit dem überein stimmt, was er dir gibt, bietet, erfüllt ist die Beziehung nicht die richtige für DICH!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook