Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht für Euch bei einem Date absolut gar nicht !

Was geht für Euch bei einem Date absolut gar nicht !

15. November 2018 um 18:37

Das ist eben der Punkt, man hat große Auswahl und schätzt nicht das Wenige, was uns wirklich glücklich macht. Lieber  paar richtige Menschen finden,  selbst wenn die kleine Macken haben (das macht sie so individuell), als die eine Milliarde auszutesten. Meinst du nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. November 2018 um 20:15

und ich keinen Nichtraucher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2018 um 21:09

genau. Jetzt nicht zwingend bei einen ONS, aber bei allem anderen früher oder später schon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2018 um 22:15

Oh gute Güte...  meiner schnarcht selten, aber letztens, Holla die Waldfee... Ich wollte fast mit einem Kissen zu drücken . Ich habe ihm das am nächsten Tag erzählt und er meinte, einmal wär er davon selbst wach geworden  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 6:41

Weder noch. Er trinkt keinen Alkohol
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 10:13
In Antwort auf mandellaugen

Es soll eher ein Fun-Thread werden, also daher bitte nicht allzu ernst nehmen.
Ich meine damit nicht ob jemand Raucher oder Jäger ist usw., sondern eigentlich Dinge die für andere normal sind, für Euch aber ein Nogo !

Ein Mann den ich mal kennen gelernt hatte war Karnevalist und war im sog. Elfer-Rat, bei jeder Prunksitzung dabei. Das ging für mich gar nicht und vermittelte mir eine ganz bestimmte Botschaft, mit der ich mich nicht identifizieren konnte. Sonst war er sehr passabel und wahrscheinlich bin ich einfach nur doof, mich an sowas aufzuhängen.

Aber womit könntet Ihr nicht?

Super Thema

Vielen kann ich hier zustimmen aber eine Sache habe ich noch die wahrscheinlich mega oberflächlich ist....hm, irgendwie tut es mir sogar ein bisschen leid aber ich kann mir nicht helfen...

Also...
ist schon ein paar Jahre her aber ich habe nach längerer Singlezeit einen netten, jungen Mann kennen gelernt....es wollte aber nicht so richtig funken. Trotzdem habe ich gedacht das ich wahrscheinlich einfach nur eingerostet bin und ihm auf jeden Fall eine Chance geben sollte.

Irgendwann kam die erste (geplante) Nacht bei mir zu Hause....er sagte, er wolle sich "bettfertig" machen...ich dachte es handelt sich um Zähne putzen und nackt ins Bett legen.....falsch gedacht.....jedenfalls was das "nackt" angeht. Er hatte sich einen Schlafanzug angezogen....Frottee, dunkelblaue Hose, an einigen bestimmten Stellen bereits ausgeblichen. gestreiftes Oberteil (FROTTEE!!!)


Ich weiß, das ist so was von oberflächlich und es tut mir wirklich, wirklich leid aber nach dem Anblick war meine Libido ausgewandert und meine Singlezeit wurde um ein weiteres Jahr verlängert.......und jetzt lyncht mich deswegen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 15:17

Mein Date hat eine Stunde lang nur von seinen Autos geschwärmt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 16:26
In Antwort auf mandellaugen

Es soll eher ein Fun-Thread werden, also daher bitte nicht allzu ernst nehmen.
Ich meine damit nicht ob jemand Raucher oder Jäger ist usw., sondern eigentlich Dinge die für andere normal sind, für Euch aber ein Nogo !

Ein Mann den ich mal kennen gelernt hatte war Karnevalist und war im sog. Elfer-Rat, bei jeder Prunksitzung dabei. Das ging für mich gar nicht und vermittelte mir eine ganz bestimmte Botschaft, mit der ich mich nicht identifizieren konnte. Sonst war er sehr passabel und wahrscheinlich bin ich einfach nur doof, mich an sowas aufzuhängen.

Aber womit könntet Ihr nicht?

Ich kann viele Besonderheiten akzeptieren, wenn der Sinn für Humor stimmt, ich eine gewisse Herzensbildung orte und ich mich mit der Person wohl fühle. Oft sind mir Menschen, die aus dem Rahmen fallen, lieber. Mit middle-of-the-road kann ich in einer Beziehung wenig anfangen.

Raucher müsste ich nicht unbedingt haben, hatte ich aber schon und ging auch. Wenn jemand keine Tiere mag, habe ich auch so meine liebe Not. Und obwohl ich durchaus zu rationalen Denkleistungen in der Lage bin und auch eine sehr westliche rationale Seite habe, gibt es auch sehr spirituelle Anteile in mir. Ein Mensch, der die Welt nur mit rationalen Augen sieht, wäre für mich nicht der richtige.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 17:44

Wenn ich aggressiv bin hoert sich das ganz anders an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 19:15

Wenn er seinen Selbstwert, seine Männlichkeit und sein Ego nur/hauptsächlich über materielle Besitztüber und Machtausübung über andere definiert - ugh! Absolut ekelhaft! 
Und was damit meistens einher geht: Wenn er die ganze Zeit versucht, mich von seinen tollen Leistungen und Besitztümern zu beeindrucken ("Mein Haus, mein Auto, mein Boot...".

Wenn ich merke, dass er mir intelektuell nicht gewachsen ist (kann ja trotzdem nen lieber Kerl sein, aber eine Beziehung oder auch nur eine gemeinsame Nacht stehen dann vollkommen außerfrage, weil das einfach ein abturner ist...). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 19:35

findest Du es besser, eine Beziehung einzugehen und dann 6 Monate später auseinander, wenn die rosa Wölkchen durch sind und man dann feststellt, dass es einen tatsächlich jedes Mal stört, wenn der Partner nach Rauch riecht und man ihn nun wirklich nicht küssen möchte?

Ich bin in meinem Leben Dates nie als "Vorstellungsgespräch" angegangen, genau genommen hatte ich so etwas wie "Dates" noch nicht mal, bei mir hat sich alles in der "klassischen" Form ergeben - oder eben auch nicht. Aber bevor ich eine Beziehung beginne, überlege ich schon SEHR genau, ob es auch wirklich passt.
Klar ist das keine Garantie, dass es für immer ist - nur ist halt alles andere sehr wohl eine Garantie dafür, dass es NICHT funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 19:40

ja. Würde ich machen. Also in meinem Falle: wenn er nicht raucht.

Die "unsterbliche" Liebe kurz nach dem Kennenlernen ist in 2 Wochen durch, ohne dass da viel kaputt geht. Eine gescheiterte Beziehung hinterlässt SEHR viel mehr zerschlagenes Porzellan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 6:32

Ich wuerde das wirklich mal medizinisch abklaeren lassen. Das kann wirklich Folgen fuer die Gesundheit deines Mannes haben. 

Und vielleicht kann man ja was machen, dass er nicht mehr so schnarcht und ihr koennt in der Zukunft gut nebeneinander schlafen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 7:45

Auf den ersten Blick scheint es vielleicht so. 

Meine Punkte und die Punkte hier im Forum kann man gut nachvollziehen, die letztendlich für das Ende eines Dates sorgen würden.

Was ich mit wählerisch sagen wollte ist, dass aufgrund von Kleinigkeiten es bereits scheitern kann und nicht dass man überhaupt keine Ansprüche haben darf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:10

Das mit den Schuhen ist natürlich ein gutes Beispiel für Oberflächlichkeit und dass die Ansprüche mittlerweile viel zu groß sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:29

Ich hab paar Screenshots gemacht. Da ich meine Nachricht nicht Posten konnte:
1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:30

2) Screenshot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:31

3) Screenshot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:31

4) Screenshot 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:32

5) Screenshot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:36

Gut analysiert. Genau das schwebt mir vor. Am besten 200 vor Christi Geburt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:39

Nenn mir ein oberflächlichliches Kriterium aus meiner Liste und wir können bei einer Tasse Kaffee und einem Brezel darüber reden 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:41

Die Eltern entscheiden immernoch. Beispiel: Indien, China

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:45
In Antwort auf wunderkind1989

2) Screenshot

*nett und liebevoll 
*Bei einem Date 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 9:54

Wenn die Chemie nicht stimmt und er eins drauf setzt ist natürlich richtig Dachte es war der einzige Grund bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 10:27

Männer, die ihre Augenbrauen zupfen. Siehe unten. Da würde ich nicht mal das Ende des Dates abwarten, um mich zu verabschieden. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 10:32
In Antwort auf valieee

Männer, die ihre Augenbrauen zupfen. Siehe unten. Da würde ich nicht mal das Ende des Dates abwarten, um mich zu verabschieden. 

 

Der ist doch schwul, das da ist doch kein Mann... 

Trägt bestimmt enge jeans und kann die Beine hervorragend übereinander schlagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 10:40

Eitel hin oder her....In erster Linie finde ich es einfach schrecklich unattraktiv, wenn Männer solche Augenbrauen haben. Da kann der Mann noch so schön sein. Mit weiblichen Augenbrauen verliert er für mich automatisch an Männlichkeit und somit Anziehungskraft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 11:40

Die Sorte Mann der Postmoderne. Es gibt viele solche: mit engen röhren Jeans, Hängetaschen, gezupften Augenbrauen usw. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 11:43
In Antwort auf wunderkind1989

Die Sorte Mann der Postmoderne. Es gibt viele solche: mit engen röhren Jeans, Hängetaschen, gezupften Augenbrauen usw. 

*oder Schultertasche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 11:46

Nicht ganz aber die Tendenz ist groß dass die Frauenmode mittlerweile auch bei Männern zu bemerken ist. *Schauder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 11:54

Wie sieht dat denn aus ey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 12:01

Wasch Isch däs? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 14:07

Gut Analysiert Madame

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 19:12

nein, würde ich nicht.
Auf die Art vorprogrammierten Ärger stehe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 21:34

Für mich als Mann sind eher gewisse Verhaltensweisen des Gegenübers beim ersten Date ein No-Go, weniger die komischen Freizeitbeschäftigungen. 

Was meiner Meinung nach gar nicht geht:
- ständig mit dem Mobile beschäftigt sein
- die ganze Zeit vom Ex quatschen
- Unhöflich zu Anderen sein (Bedienung z.B.)
- sich betrinken...
- ...und mich dann noch mit nach Hause nehmen wollen

Und dieser ganze Alphamännchen Pickup-Mist, da kann man den Männern auch nicht per se einen Vorwurf machen. Sie haben halt unterdessen rausgefunden dass das erstaunlich gut funktioniert, aber eigentlich kriegt man das schon als Kind mit, dass die fiesesten Typen oft die hübschesten Mädchen abkriegen. Ob man sich so verstellen will? Muss jeder selber mit sich ausmachen. Rein biologisch/hormonell betrachtet ergibt das ja durchaus Sinn. Wenn man bedenkt, dass der Mensch wohl vom hinterlistigsten und psychopathischsten Tier überhaupt abstammt, braucht man sich nicht wundern, warum das funktioniert.

Tja, wären Vögel unsere Vorfahren, wer weiss wie die Welt heute aussehen würde 


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 7:40

@lunaviolet99 das das nicht ganz repräsentativ ist hast du recht, dennoch gibt es zu viele Männer heutzutage die sich mehr oder weniger feminin stylen z.B. enge Jeans mit Sneaker, Augenbrauen zupfen, Ohrringe tragen, rosanes Hemd usw. oder sich feminin verhalten z.B. über jemanden ablästern, über Kleidung reden usw. 

@zeckenlarry in erster Linie stehen Frauen auf Selbstbewusste und zielstrebige Männer und nicht unbedingt auf die fiesen Arschlöcher. Männer die sich von einer Frau nicht beeindrucken lassen, ihr eigenes Ding durchziehen und das eine oder andere mit Humor nehmen. Selbstbewusstse Männer sind "überlebensfähig" und zeugen auch selbstbewusste, sowie starken überlebensfähigen Nachwuchs. Sie haben hohen sozialen Status, viele Freunde und das macht sie so attraktiv. Die stärksten Männchen kriegen die besten, hübschesten Weibchen ab. Im Tierreich ist es auch nicht anders: nur der stärkere Löwe, Hirsch usw. darf das Weibchen besteigen, der Schwäche wird aus dem Rudel ausgeschlossen und bei den Menschen ist es auch nicht anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 7:41
In Antwort auf wunderkind1989

@lunaviolet99 das das nicht ganz repräsentativ ist hast du recht, dennoch gibt es zu viele Männer heutzutage die sich mehr oder weniger feminin stylen z.B. enge Jeans mit Sneaker, Augenbrauen zupfen, Ohrringe tragen, rosanes Hemd usw. oder sich feminin verhalten z.B. über jemanden ablästern, über Kleidung reden usw. 

@zeckenlarry in erster Linie stehen Frauen auf Selbstbewusste und zielstrebige Männer und nicht unbedingt auf die fiesen Arschlöcher. Männer die sich von einer Frau nicht beeindrucken lassen, ihr eigenes Ding durchziehen und das eine oder andere mit Humor nehmen. Selbstbewusstse Männer sind "überlebensfähig" und zeugen auch selbstbewusste, sowie starken überlebensfähigen Nachwuchs. Sie haben hohen sozialen Status, viele Freunde und das macht sie so attraktiv. Die stärksten Männchen kriegen die besten, hübschesten Weibchen ab. Im Tierreich ist es auch nicht anders: nur der stärkere Löwe, Hirsch usw. darf das Weibchen besteigen, der Schwäche wird aus dem Rudel ausgeschlossen und bei den Menschen ist es auch nicht anders.

*selbstbewusstsen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 7:52

Der arme . Das du in Richtung Date gedacht hast schmeichelt mir ein bisschen. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass wir hier gern darüber quatschen können in einer angenehmen Atmosphäre und nicht dass wir gleich ein Treffen vereinbaren. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 7:56

Gelten nicht, woher entnimmt diese Überzeugung? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 7:57
In Antwort auf wunderkind1989

Gelten nicht, woher entnimmt diese Überzeugung? 

*entnimmst du 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 8:50

Kannst sagen was du willst. Das ist feminin. Wie sieht das denn aus;

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 8:52
In Antwort auf wunderkind1989

Kannst sagen was du willst. Das ist feminin. Wie sieht das denn aus;

Das ist weder feminin noch maskulin, sondern einfach nur schrecklich unvorteilhaft. Männer, die sich so kleiden, haben offensichtlich keinen Spiegel. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 8:58

Sag nochmal dass du vergeben bist, weil das kann sich kein Mensch merken. 

Wie gesagt, ich hatte kein treffen vor. Ich hab da mehr oder weniger an eine angenehme Atmosphäre gedacht, wo du konkret auf meine NoGos eingehst und eins daraus pickst was für dich oberflächlich erscheint.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 9:07

Eine Frau mit Bart 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 9:12

Das ist feminin: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 9:15

Eine Frau mit diesem Stil sieht ganz okey aus aber nicht ein Kerl. Das ist nicht nur unvorteilhaft sondern schwul 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 12:08
In Antwort auf wunderkind1989

Kannst sagen was du willst. Das ist feminin. Wie sieht das denn aus;

häßlich. Sonst nichts.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 15:34

was willst Du immer mit Deinem "Anspruch, dass das jetzt unbedingt bis ans Ende aller Tage halten muss"? Hatte ich nie und habe ich bis heute nicht.

Aber bevor ich anfange, tote Gäule zu reiten, bin ich eben lieber Single.
Mit Sex und Verliebtheit habe ich auch noch lange keine Beziehung. Sex haben und verliebt sein kann ich auch mit denen, mit denen ich nie eine Beziehung führen könnte. Nur bei denen geht es dann nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 15:39

Stressbelastung? Würde darauf tippen, die macht das Einschlafen schwerer.

Aber jeder der z.B. Nachtschichten arbeitet, kann einem sagen, dass es mit "Einschlafen, weil man müde ist" nicht getan ist - Licht und Lärm haben schon einen Einfluss darauf, wie gut (und damit wie erholsam) man schläft, ob es einem jetzt bewußt ist oder nicht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper