Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was geht da in ihm vor ?

Was geht da in ihm vor ?

29. Mai 2014 um 15:25 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 10:20

Hey ,
ich bin neu hier da ich zur zeit einige Schwierigkeiten mit meinem Freund habe dachte ich, ich suche mir hier vllt ein paar leute die mir ihre Meinung zu meiner Situation sagen
Wir sind seit 9 Monaten zusammen, es lief eigentlich alles super, wir hatten beide das Gefühl dass wir wirklich füreinander bestimmt sind.. aber seit 2 Monaten ca haben wir sehr häufig Streit. Als ich vor ein paar Tagen als er gerade nicht da war auf sein Handy gesehen hab ( ich weiß macht man eigentlich nicht aber hja ^^ ) habe ich einen chatverlauf entdeckt der mir fast das Herz rausgerissen hat .. Es war mit einer Freundin von ihm, mit der er mal fast zusammen war.. er schrieb ihr, wie gerne er sie bei sich hätte, wie schlecht es bei uns läuft ( was ja auch stimmt teilweise, er hat mir jedoch immer wieder versichert dass er mich nie verlieren will etc..) er schickt ihr herzen , meint, dass er sehr oft an sie denkt etc, ich habe ihn dann damit konfrontiert weil ich es einfach nicht ausgehalten habe es für mich zu behalten.Er hat sich aus allem rausgeredet meinte es ist nur eine Freundin er liebt mich über alles blabla aber ich weis einfah nicht ob ich ihm noch trauen kann das hat mich einfach so sehr verletzt dass ich wirklich kurz davor bin schluss zu machen..

Danke schonmal fürs lesen ich freue mich auf eure Antworten ich bin wirklich ratlos !!

LG

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 10:20

In den Wind schießen
allein schon dass er einer der dümmsten Menschen ist die man kennenlernen kann. Bei Verrat so hirnlos sein und Chatprotokolle nicht löschen...

Es könnte ihm auch alles egal sein. Männer sind da recht simpel gestrickt (bin auch einer). Wenn man sich für etwas entschieden hat, dann wird dies auch so umgesetzt. Wenn nicht, dann taugt der Typ als Mensch nicht (unsicher?), oder ist auf sonstige Art ein Versager.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest