Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was für Gefühle sind das??

Was für Gefühle sind das??

1. Januar 2011 um 3:34

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt, den ich eigentlich total nett fand, aber mehr nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt riesiges Interesse an ihm hatte.
Er war aber sehr süß, hat meine Emailadresse über Freunde bekommen, wir haben schließlich telefoniert... Nach mehreren mehrstündigen Telefonaten, bin ich verwirrt. Er hat mir gesagt, dass es sich in mich verliebt hat.
Ich will ihn jetzt unbedingt wiedersehen (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt). Ich kann aber nicht sagen, dass ich verliebt bin. Weiß auch nicht, ob ich das mal sein werde. Ich genieße momentan einfach, diese liebe Art und wie süß er sich verhält. Ich habe eine sehr lange und schwierige Beziehung hinter mir und bin jetzt nicht sicher, wieso ich ihn sehen will, obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben wollte.

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 14:12

Mh,
also ich kenne dihc natürlich nciht, aber ich denke das du nicht verliebt bist.
ich hatte das auch schon mal, dass sich ein junge in mich verliebt hat und ich hab dann gedacht ich hab mich vllt auch verliebt, aber nach einer zeit hab ich bemerkt das ich eigendlich nur das gefühl verliebt zu sein gut fand und nicht in ihn velriebt war. naja bei mir ist das schon ewig her. was ich mir denken könnte woher das kommt ist vllt weil du ja jetzt ne schwierige beziehung hinter dir hast dass er dich damit ablenkt, du musst es ihm aber auf jeden fall sofort sagen wenn du dir sicher bist das du nciht verliebt bist, oder zumindest dass du nicht weist was du fühlst, alles andere ist ihm gegenüber nur ungerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook