Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was für eine Frau passt zu mir und wo find ich sie?

Was für eine Frau passt zu mir und wo find ich sie?

26. September 2009 um 15:28 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 23:36

Ich hab arge probs eine Freundin zu finden ich hab ja noch nie einge gehabt und das mit 21.

Jedenfalls is mein prob ich wieß nich was was ich stehe so ungefähr schon aber wenn ich dann jemand kennenlere was relativ selten passiert is meist gleich wieder alles bei mir vorbei da baut sich nix auf und garnix.

Mir gefällt dann einfach nicht die stimmlage und die Sprach von ihr und schwups is sie für mich uninteressant.

Ich steh auf kleinere Frauen knuffig. Aber findet so etwas mal außerdem weiß ich nich so ich sojemand begegnen soll

Was ich mag:
Rock
Metal
Zocken
Fantasy
Unbekannte welten
Anime Manga
Technik


vielleicht hat hier jemand tips.

Mehr lesen

26. September 2009 um 17:35


Dann guck dich mal an einer Technischen Uni um... Da sollte was Passendes dabei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 17:52


und nun? soll sie sich vlt für die gleichen dinge interessieren? weil sie sonst uninteressant ist?

geh raus...lern mädels kennen, sprich welche an, die dir gefallen..git doch sonst auch genug singleforen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 18:06

...
Roch/Metal -> In einem Rock/Metal spielendem Club vielleicht?
Zocken -> Schwierig... Hier gibt es einen Männer-Überschuss. Außerdem sind Frauen auf Lanpartys immernoch eine Minderheit. Vielleicht über Gilden o.Ä. in Onlinegames?
Fantasy/Anime/Manga -> Conventions? Foren?
Technik -> Hehe... siehe "Zocken"

Mit "unbekannte Welten" konnte ich nichts anfangen.

Davon ab: Versteif dich nicht zu sehr auf deine Interessen! Interessen sind die Oberflächlichkeiten der weniger Oberflächlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 18:37

...
Also mein Freund hat mich in unserem Stammlokal kennengelernt, das ist eine Metalbar in Innsbruck.

Wir stehen so ziemlich auf dieselben Dinge wie du.

Was das verlieben angeht, wir haben uns erst normal angefreundet ohne Hintergedanken und erst beim Karaoke hat's Klick gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 23:31

Man trifft
diese eine Person, die zu einem passt meist dann wann und wo man es am wenigsten erwartet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 23:36

Mmmmh..
also spaßfrei würde ich mal sagen, solltest du genauso sprechen, wie du schreibst...naja...
Wenn ich lese, was dir so gefällt lebst du offensichtlich eher in Filmen und im Pc als in der realen Welt.
Mein Tip...mach den PC und die Glotze aus und sieh dich mal in um.Dann paßt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram