Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was für eine Art FRAU suchen Männer?

Was für eine Art FRAU suchen Männer?

23. August 2010 um 15:54 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 0:34

Welche Eigenschaften sollte eine Frau haben und mitsichbringen?
Was macht eine Traumfrau aus?
Wie sollte sie beim ersten Date aussehen? Natürlich oder aufgestylt?
Wie tolerant sollte sie sein?
Sex-Göttin Ja/ Nein?

Ich glaub das sind einige Fragen, die sich jede Frau stellt?

Was wirkt auf euch Männer anziehend?

Welche Tipps könnt ihr uns Frauen geben um euch zu erobern?

Oder wollt ihr uns eher erobern???

Freu mich schon auf eure antworten!

Mehr lesen

23. August 2010 um 22:21

Oh,
da stellst Du eine unlösbare Frage. Aber mal umgekehrt gefragt: wie sieht der perfekte Mann aus und was zeichnet ihn aus? Ich möchte wetten, dass zehn Frauen darauf zehn verschiedene Antworten geben werden - und bei "uns Männern" ist's um kein Haar anders.

Natürlich gibt es ein paar Grundmuster (gepflegt, natürlich, mit geistigem Niveau), die erfüllt sein müssen, aber ansonsten... Jeder Mann will sicher die Sexgöttin, aber bitte eine ganz liebe. Jeder will eine Schönheit, die sich top anzieht, aber als Mutter soll sie bitte auch geeignet sein. Jeder möchte eine Frau, die Schwung in sein Leben bringt, aber sie soll doch auch zärtlich und ein Ruhepol sein. Du siehst, was man sich wünscht (denk mal an Deine eigenen "Traummänner"), gibt es in der Realität gar nicht - und ich wüde sagen: das ist auch gut so! Weil das keine echten Menschen mehr wären.

Wichtiger ist, dass Du Du bist und dass Du Dir darüber klar wirst, welcher Männertyp zu Dir passt. Dann ersparst Du Dir viele Tränen. Man muss sich mal hinsetzen und dann ganz konkret aufschreiben, was man sich wünscht (real!) und was gar nicht in Frage kommt. Das ist dann ein guter Leitfaden für die Partnersuche.

Aber zu Deinen Fragen: Natürlichkeit verbunden mit einem echten Auftreten kommt immer gut bei uns. Ebenfalls ist es schön, wenn die Frau erobert werden will, sie uns aber auch den Weg zeigt, wie wir das anstellen sollen. Also durchaus Signale senden. Berühr ihn einfach (ganz aus Versehen natürlich), wenn Du möchtest, dass er Dich auch berührt, er wird es dann schon verstehen. Kleine Zeichen und ein bisschen flirten - schon kommt das Spiel in Gang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2010 um 22:38

Meine Antworten
Das Posting fand ich spontan so gut, dass ich darauf antworte muss:

Sie muss eine liebe, nette Art haben, ein wenig verführerisch sein, aber nicht so hochgestochen. Sie sollte ein bisschen genial sein aber auch bodenständig; zuverlässig sein, aber sich auch mal rar machen; selbstbewusst sein, aber nicht zu arrogant wirken...

Das "Traum" sonst wär es ja nur eine Frau Nein im Ernst: Ich denke ich habe oben schon einiges preisgegeben.

Für mich auf jeden Fall natürlich (immer!)

Hmm.. kommt aufs konkrete Thema an... Ich würde mal pauschal sagen 50% Tolleranz der Dame; 50% des Herren.

Sex-Göttin Ja/ Nein?
Nicht unbedingt... wobei, vllt. muss das Göttinpotential erstmal entdeckt werden.
Wisst ihr denn immer so genau ob ihr es seid bzw. könnt ihr es ändern?

- Ausstrahlung (vor allem das Lächeln)
- schöne Augen und Haare
- guter Geruch

Nein nein nein, das machen wir schon für euch - wenn ihr es zulasst

Natürlich! Bei aller Emanzipation lasst uns doch bitte wenigstens das! Aber bitte verhaltet euch nicht, als wärt ihr beim Zahnarzt

Leider scheint es jemanden mit diesen "Anforderungen" nicht zu geben... oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden.

23. August 2010 um 23:52

Aufgestylt, sonst gehe ich davon aus das ich nicht wichtig genug bin

Hmm tolerant wie meinst du das ? In bezug auf unterschiedliche interessen ? Oder wie?

Sex-Göttin Ja/ Nein?

Nicht unbedingt Göttin, aber unsere vorstellungen von einem erfüllten Liebesleben sollten sich einigermasen decken

Hmm auf mich Bildung und Selbstbewusstsein. Ich will in meinem Leben weiterkommen und erwarte das auch von meiner Partnerin. Also zb das Sie studiert oder ähnliches. Ich könnte denke ich mal nicht mit jemand glücklich werden der sein restliches leben als Putze im Supermarkt arbeiten will....

Aussehentechnisch bin ich nunmal auf schlanke Frauen fixiert. So arrogant das klingen mag ich könnte keine "Frau mit Kurven" auf Dauer als Partnerin akzeptieren.
Wichtig wäre in der Hinsicht noch ein tolles Gesicht! Auf andere Sachen wie Hintern oder Brüste schauhe ich eigentlich eher weniger....

Naja, bei mir gilt im gegensatz zu vielen anderen Männern denke ich, das ich selbstbewusste Frauen mag. Ich bin ziemlich direkt und in emotionaler Hinsicht nicht unbedingt jemand der da leise andeutungen versteht. Nimm nen Hammer und hau ihn mir über den Schädel dann weiss ich das du sauer auf mich bist
Und ich will jemand der genau so auf mich zugeht, hoffe du verstehst was ich meine....
Nur ladet mich ja nie ein Ich finde es toll von Frauen angesprochen zu werden aber wehe sie wollen mich auf einen Drink oder sowas einladen das kann ich nicht ab, wenn einer zahlt dann ich.....

Hmm mal so mal so. Ich erober eigentlich ganz gerne, finde es aber auch toll wenn eine Frau auf mich zugeht.

So Just my 2 Cents

24. August 2010 um 9:08

Hey Jungs...
danke für eure Antworten, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere, damit wir Frauen ungefähr wissen was für Vorstellungen ihr Männer von uns habt!

Mit Toleranz meinte ich in wie weit eine Frau eure Wünsche, Macken, Hobbys... akzeptieren sollte?
Wann sollte die Frau die rote Karte bei euch ziehen? Uns sagen STOP so nicht! Was ist hier ein gesundes Maß?

Liebe Grüße

27. August 2010 um 23:44

Sie sollte treu sein, wärme ausstrahlen und wissen was Liebe ist (Affären nicht verwechseln mit echten Beziehungen und auch nicht als Ersatz gelten lassen)

Sie strahlt das gewisse etwas aus (Wärme), sie ist nett und höflich, sie ist zuvorkommend

100% Natürlich 0% Gestylt, ich hasse es wenn Sie sich Make-Up ins Gesicht schmieren, weil Sie meinen das Sie zu viele Falten haben, außerdem möchte ich noch das Gefühl haben das man etwas Wert ist und nicht der nächste schon wartet.

Sie muss nicht tollerant sein, das bringe ich schon in die Beziehung ein, aber Kompromissbereitschaft sollte auf jeden Fall vorhanden sein, denn das fehlt den meisten heut zu Tage

Sex-Göttin Ja/ Nein?

Ja, ich will Kinder und ich werde so langsam müde was das Sexleben betrifft, das macht zu 2. einfach mehr Spaß und Sie darf auch Spielzeug benutzen xD

Was will Er überhaupt von Mir? Kann man mit dem etwas anfangen? Keine Ahnung?

http://www.youtube.com/watch?v=bAW8IUv7JnY
Reizwäsche xD, das danach wird mir wohl nicht passieren, weil ich das davor niemals vergessen werde

Hört auf Typen nach Schema XY zu suchen, fangt an ein bisschen realistisch zu denken, stellt Euere Schizophrenen Gedanken ab, die sind ja furchtbar

Ja, ja, ja, mit Blumen, Umarmungen und romantischen Abend essen und einen Kuss mindestens

Das ist alles ehrlich und ernst gemeint, also nehmt es bitte auch ernst.

30. August 2010 um 16:22

Lösung:
Hey,
so eine frau spricht mich an:

Bodenständig fällt mir jetzt nur ein...
Viel zu viel und macht es deshalb unrealistisch genauso wie den Traumprinzen. Aber hinter Traumfrauen bin ich eh nicht hinterher.

Natürlich und etwas gemachter als normalerweise aber nicht schon beim ersten mal aufgestylt. Für mich kommt das so rüber als ob sie dann unbedingt zeigen will was sie hat ^^ und das kommt schlecht bei mir an

Sie sollte so tollerat sein wie sie es für ein erstes Date für richtig hält. Wenn man sich auf einer wellenlänge versteht dann spielt tolleranz eigentlich egal oder?

Sex-Göttin Ja/ Nein?
ich verlage keine göttin im bett XD
Frauen hoffentlich auch nicht...

Schlank, sprich schöner hintern
Wenn ich sie gut verstehe UND sie mich genauso
Es gibt noch 1000 Kleinigkeiten aber wenn die 2 oberen Punkte vorhanden sind dann dann ist der rest eher nebensache...

Interesse zeigen und ganz wichtig : Selber handeln und vielleicht auch mal den ersten schritt machen.

Zu 50% sollte Er es tun und zu 50% Sie. Was bringt mir eine die gar kein Interesse an mir hat oder zeigt: NIX!

1. September 2010 um 0:34

Mein Senf dazu.
Also ich versuche das jetzt mal auf meine eigenen Bedürfnisse gemünzt zu beantworten.

Sie sollte nett, intelligent und humorvoll sein. Mich so nehmen wie ich bin. Sie sollte mir auf Augenhöhe begegnen und ehrlich sein.

Eine umwerfende Ausstrahlung plus Intelligenz plus verträumtheit. Ich bin Romantiker durch und durch sie sollte das zu schätzen wissen.

Das kann ich so aus dem Stehgreif gar nicht beantworten. Natürlich aber gepflegt würde ich sagen.

Kommt drauf an was mit tolerant gemeint ist.
tolerant auf andere gegenseitige Interessen, absolut JA.
Ich strebe eine ernsthafte Beziehung an, bin aber halt oft an Samstagen auf dem Sportplatz, meinem Fussballverein bei der 1. Mannschaft zuschauen, dass möchte ich mir nicht nehmen lassen. Tolerant im Bezug auf persönliche Fehler/Eigenarten auch absolut JA. Genauso wie bei unterschiedlichen politischen Ansichten. Tolerant im Bezug auf Fremdgehen/Flirten mit anderen - Absolut NEIN. Im Gegenteil, ich fände es nicht ganz schlecht, wenn meine Freundin auch mal grundlos übertrieben Eifersüchtig ist. Weil ich einer Frau beim Einkaufen nachschaue oder so. Das zeigt mir doch auch, dass sie mich nicht verlieren will und mich braucht. Ein Gefühl das ich als Dauersingle so gar nicht kenne.

Sex-Göttin Ja/ Nein?

Sie muss keine Sexgöttin sein.
Aber sie sollte sexuell zumindest für alles offen sein bzw.
weniger Tabus haben als ich selber.
Aber sie muss nicht über die große Erfahrung verfügen.

Allgemein gesagt: Reizwäsche, Lack und Leder, nackte Haut.
Auf mich persönlich bezogen: Ich stehe bevorzugt auf besonders große und dicke Frauen. Wenn eine Frau unter ihren Brüsten auch noch eine große Wampe hat das gefällt mir. Ich finde das fraulich. Aber das ist eben sehr speziell.
Aber schlussendlich liebe ich ja den Menschen und nicht sein Äusseres. Ich will also nicht ausschließen, dass ich später mit einer zierlichen, schlanken Frau mein Leben gestalten werde.

Orientiert euch bei der Partnersuche nicht nach den typischen Mustern. Macht auf keinen Fall den Eindruck so eine zu sein die sich leicht auf gutaussehende aber hirnlose Halbaffen einlässt. Zumindest ich will eine selbstbewusste Frau und kein Püppchen, mit dem man eher Mitleid hat, als das man sich in sie verlieben könnte. Seid intelligent!

Nein, also ich ganz bestimmt nicht. Zumindest wenn mit erobern das typische Discogetue gemeint ist. Wenn erobern das bedeutet was jeder 0815 Macho/Checker macht dann nein.

Wenn mit erobern bedeutet sich Zeit zu nehmen eine Frau kennenzulernen, mit ihr viel Zeit zu verbringen und sie von seiner Liebe zu überzeugen, dann ja.

Teste die neusten Trends!
experts-club