Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was für ein Typ ist er ?

Was für ein Typ ist er ?

20. Februar 2016 um 8:28

Habe vor Kurzem jemanden über eine Anzeige kennengelernt. Dies war sein Text - was haltte Ihr grundsätzlich davon ?

"Über Spaß zur Freude und mit Glück zum Glück? Ernste Absichten mit Leichtigkeit verfolgen?
Schlaue Frauen sind Beuteschema, da gibt es Verstand zu rauben.
Riechst Du nach Zukunft?
Hast Du Sinn für Kultur und Kunst und Kreativität und treibst Dich trotzdem hier rum?
Na dann...weg hier und ins richtige Leben."

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 9:31

Wenn du ihn bereits kennengelernt hast ..

.. ist es doch müßig, seinen pseudooriginellen Annoncentext zu zerklauben ..
DICH hat er ja offenbar beeindruckt .. alles gut also ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 10:04
In Antwort auf gassenkater

Wenn du ihn bereits kennengelernt hast ..

.. ist es doch müßig, seinen pseudooriginellen Annoncentext zu zerklauben ..
DICH hat er ja offenbar beeindruckt .. alles gut also ..

Nein
... auf seinen text habe ich nicht reagiert - den habe ich ignoriert mich interessiert was für ein typ das ist wenn er solch einen text dort postet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 10:05

Lol
sag bloß

mich interessiert was für ein typ das ist wenn er solch einen text dort postet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 13:28
In Antwort auf 00778899

Nein
... auf seinen text habe ich nicht reagiert - den habe ich ignoriert mich interessiert was für ein typ das ist wenn er solch einen text dort postet

Ach?

>> Habe vor Kurzem jemanden über eine Anzeige kennengelernt <<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 13:47
In Antwort auf gassenkater

Ach?

>> Habe vor Kurzem jemanden über eine Anzeige kennengelernt <<

)
da kam ja noch ein viel lääängerer text bzw. antworten auf fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 15:00
In Antwort auf 00778899

)
da kam ja noch ein viel lääängerer text bzw. antworten auf fragen

Erstaunlich, dass grad DU ..

.. die Augen verdrehst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 20:36
In Antwort auf gassenkater

Erstaunlich, dass grad DU ..

.. die Augen verdrehst ..

Augen verdrehen
..war schlicht der falsche emoji ...zu spät gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 8:49


daß mit dem auf "intellektuell" machen paßt irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 8:52


yo, aber der text war mir erst später aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 8:55


grüße zurück ja, daß mit dem "emotionslos" beschäftigt mich gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 9:06


nun, er mag durchblicken lassen wie so seine vorstellungen sind ... so richtig weiß er aber nicht was er willl...hat jedenfalls durchblicken lassen daß er wieder zur beziehung hinkommen will (komisch, es so auszudrücken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 9:11

Wie gesagt ...
...der text hat mich auch nicht beeindruckt - der ist mir in seiner doch eher hohlen "aussage" erst später aufgefallen nur : dieser paßt aber nicht so wirklich zu ihm - so einen text zu verfassen nur um abzuschleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 9:15
In Antwort auf 00778899

Augen verdrehen
..war schlicht der falsche emoji ...zu spät gesehn

Was ist ...
....wenn er ehrlich sit ist und es so meint ? und damit nur seine "richtung" angeben will ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:28

>> Bei nachfragen, musste Ich den Kerl so richtig auslachen.

Du meinst er war nicht reich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:30

Übersetzung: Suche Frau mit Grips für eine Beziehung.

Der Rest soll wohl untermauern, dass er mit ihr mithalten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:33

>> "Ein völlig unpersönlicher Mensch (nicht Mann/nicht Frau) , wirkt eher kühl, egozentrisch, will bewundert werden, nicht unbedingt mitfühlend, andere Menschen sind ihm so ziemlich egal, nur er ist wichtig, fehlt menschliche Warme, so ziemlich reizlos und emotionslos. "

Küchenpsychologie frisch aus der Wikipedia-Psychologieküche.

Wahnsinn, was man alles in eine Anzeige reininterpretieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:38

Dass 00778899 den Typen kennt, sollte doch wohl klar sein...

>> "Habe vor Kurzem jemanden über eine Anzeige kennengelernt."

Die kennt den und hat den wahrscheinlich sogar gedatet und will jetzt die Wahrsager hier zu einer küchenpsychologischen Ferndiagnose über einen völlig Unbekannten motivieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:40

Ich habe das Buch nicht gelesen. War der Charakter Mr. Grey klug?

Ich dachte immer an reich, attraktiv und dominant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:45

Was das für ein Typ ist,
würde ich gar nicht mehr wissen wollen, nachdem ich die Anzeige gelesen hätte.

Den hätte ich sofort aussortiert, da er mir zu wenig bodenständig erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:35

Hi miss deeni
was meinst du mit "unauthentisch" genau (auch wenn ich ne ahnung meine zu haben) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:38
In Antwort auf stahltrasse

Was das für ein Typ ist,
würde ich gar nicht mehr wissen wollen, nachdem ich die Anzeige gelesen hätte.

Den hätte ich sofort aussortiert, da er mir zu wenig bodenständig erscheint.

Uiuiui...
jetzt hab ich schon so viele unterschiedliche meinungen gehört aber letzteres kommt mir auch irgendwie so vor...krummelt mich sachen herum während ich wichtige dinge mit ihm besprechen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:40
In Antwort auf 4q

Übersetzung: Suche Frau mit Grips für eine Beziehung.

Der Rest soll wohl untermauern, dass er mit ihr mithalten kann.

So ähnlich...
...sehe ich das mittlerweile auch ... er will führen, unterwirft sich aber irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:46


das werde ich auch ...aber ich hatte ihm gestern am telefon schon zusammengehauen das war ja schon zuviel text für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:48
In Antwort auf 4q

>> Bei nachfragen, musste Ich den Kerl so richtig auslachen.

Du meinst er war nicht reich?


haha ...der war echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:49

Tja...
...ich komme immer mehr dahin es echt sein zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:51
In Antwort auf 4q

>> "Ein völlig unpersönlicher Mensch (nicht Mann/nicht Frau) , wirkt eher kühl, egozentrisch, will bewundert werden, nicht unbedingt mitfühlend, andere Menschen sind ihm so ziemlich egal, nur er ist wichtig, fehlt menschliche Warme, so ziemlich reizlos und emotionslos. "

Küchenpsychologie frisch aus der Wikipedia-Psychologieküche.

Wahnsinn, was man alles in eine Anzeige reininterpretieren kann.


ja aber ... einiges davon kommt schon in die richtung - zumindest wie er auf mich wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:54


bitte was ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 13:56
In Antwort auf 4q

Dass 00778899 den Typen kennt, sollte doch wohl klar sein...

>> "Habe vor Kurzem jemanden über eine Anzeige kennengelernt."

Die kennt den und hat den wahrscheinlich sogar gedatet und will jetzt die Wahrsager hier zu einer küchenpsychologischen Ferndiagnose über einen völlig Unbekannten motivieren.


hey, ich lese mit ..."die"
-> kannst mich auch direkt ansprechen, kommt besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 14:00

Ja...
er nennt das "nur ehrlich sein"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 14:36

Genau so
sehe ich das auch - weiß nur nicht wie ihm dies mitteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 14:49


aussortieren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 14:52


irgendwie ja..war ihm wohl zuviel text...er wollte es doch "leicht angehn lassen" (und kramt während des gesprächs in sachen herum ) - obwohl er sonst immer telefonieren will und nie simsen oder schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 15:49

Hm...
habe ich ja schon zum teil...ging aber von beiden seiten aus eher in die richtung daß es zwischen uns anscheinend ein kommunikationsproblem gibt da wir uns immer schnell "anzicken"

und er ruft zwar immer an, wirkt aber meist verhuscht ...auf dem sprung... hört gut zu aber immer so ...so...gezwungen

vielleicht wollte ich damit auch nur ausdrücken daß es mir selbst zu denken geben sollte in welche richtung sich unser kennenlernen entwickelt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 2:25

Ich mache mir selbst alles kaputt mit ihm
Ich bin neu hier und kriege es nicht hin eine diskussion zu öffnen ich hoffe ich kriege so trotzdem hilfe von euch...

kleine Information zu beginn: ich bin 19, eher der süße typ von frau (ohne eingebildet klingen zu wollen...), schlank und klein. ich selber würde nicht von mir behaupten dass ich hässlich wäre denn ich bekomme öfter und gerne liebe Komplimente von den verschiedensten Menschen.
Doch jetzt geht's um das Wichtige, ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem ersten freund in einer Beziehung denn ich war immer sehr vernünftig beim Thema Männer, was nicht heißen soll dass ich eine Spaßbremse bin, ganz im Gegenteil höhö

also von anfang an war er der erste mann der mir je gefallen hat da er einen lockeren lustigen charmanten eindruck hatte und wirklich, diese Beziehung ist im Großteil traumhaft. wir verstehen uns auf so vielen ebenen, können zusammen lachen und weinen wenn es drauf ankommt.
Ehrlichkeit, vertrauen, Respekt: check!

trotzdem habe ich sagen wir Vertrauens Probleme. da mir quasi in die wiege gelegt worden ist, dass die meisten Männer idioten sind. mein vater hat meine mutter damals betrogen gehabt und ich weiß heute noch wie schwer das für uns alle war auch wenn es schon jahre her ist (sie hat ihm verziehen und wir leben immernoch zusammen zum glück).

am anfang der Beziehung war alles mega locker, er war feiern ohne dass ich mir auch nur einen funken sorgen gemacht habe aber mit der zeit kamen immer wieder 'kleinere lügen' von ihm raus, wodurch meine krankhafte Eifersucht würde ich schon langsam behaupten überhaupt losging.

zunächst waren es nur Frauen die ihm geschrieben haben, ich habe gesagt dass es mich stört denn ich würde sowas auch nicht tun, und er hat diese kontakte geblockt. dafür bin ich auch sehr dankbar denn ich weiß dass das nicht jeder tun würde.
dann habe ich mich dummerweise immer mehr mit seinen ex Freundinnen beschäftigt (obwohl er wohl noch nie was ernstes hatte wie unsere Beziehung)... irgendwann war ich quasi besessen davon alles zu erfahren, mit wem er was hatte.
er hat es mir erzählt, was mir wirklich immernoch nicht leicht fällt mit klarzukommen.
Klar verstehe ich es dass er davor andere Frauen hatte ich meine es ist gut dass er Erfahrungen sammeln konnte und wie es doch so schön heißt: der mann will bei der frau der erste und die frau bei dem mann die letzte sein...
aber er verletzt mich.

nur das was mich verrückt macht ist dass diese Frauen ein ganz anderer typ frau sind!!! das waren alles total attraktive kurvige Frauen soweit ich weiß, dunkle haare und halt der südländische typ.
und ich bin das komplette Gegenteil: wie gesagt zierlich, klein, ein 'hübsches gesicht' und habe halt keine ausgeprägten kurven... ich meine mein körper ist proportional und er meint auch dass er mich sexy findet, und ich würde auch nicht sagen dass ich abstoßend auf Männer wirke aber wie gesagt ich bin eher so die 'süße'.
ich weiß nicht warum mich das so verrückt macht aber ich habe seitdem ich mit diesem mann zusammen bin den dauerwunsch mich ändern zu wollen, mehr so der sexy typ werden. darüber kann ich nichtmal mit ihm geschweige denn meinen Freundinnen reden denn jeder meint ich sei verrückt da ich perfekt bin, wie ich bin, aber ICH denke halt nicht so.
vor der Beziehung habe ich mir nie so Gedanken drum gemacht ich bin eine frau die sich um Makeup und mode bewusst ist und bisher kam es immer gut bei männern und vorallem mir selbst an, aber in letzter zeit bin ich so dermaßen unzufrieden.
dauernd sehe ich Frauen wo ich mir denke, dass mein freund denen bestimmt hinterher schauen würde obwohl er wirklich weiß wie er sich zu benehmen hat. außer ein zwei ausnahmen hat er noch nie einer frau dermaßen hinterhergeschaut so dass ich traurig oder enttäuscht sein könnte.
ich bin wirklich neidisch auf diese art frau und es bringt mich innerlich um, da ich jede frau mit mir vergleichen muss und ich in dem vergleich andauernd verliere in meinem kopf.
ich habe einfach kein Selbstbewusstsein mehr...
ich habe so angst dass er eine andere frau besser findet als ich. er sagt mir zwar andauernd dass ich die beste frau auf erden bin da wir uns einfach unglaublich gut verstehen vom Charakter her, und auch dass er mich attraktiv findet und ich die schönste frau für ihn bin, aber ich kann es ihm nicht glauben! ich habe sogar angst dass er beim sex an eine andere denkt.
und ich glaube das bescheuertste ist dass ich angst habe das wenn er zb meine beste Freundin anschaut, er sie sexy findet. sexier als mich, da sie halt dieser bestimmte typ frau ist.
ich weiß dass es krank ist und ich halte dieses ständige kopfkino auch nicht mehr aus ich mache mir selbst Probleme das sagt auch mein freund andauernd. ich habe so angst die Beziehung mit diesem scheiß kaputt zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 6:12
In Antwort auf beat_12076464

Ich mache mir selbst alles kaputt mit ihm
Ich bin neu hier und kriege es nicht hin eine diskussion zu öffnen ich hoffe ich kriege so trotzdem hilfe von euch...

kleine Information zu beginn: ich bin 19, eher der süße typ von frau (ohne eingebildet klingen zu wollen...), schlank und klein. ich selber würde nicht von mir behaupten dass ich hässlich wäre denn ich bekomme öfter und gerne liebe Komplimente von den verschiedensten Menschen.
Doch jetzt geht's um das Wichtige, ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem ersten freund in einer Beziehung denn ich war immer sehr vernünftig beim Thema Männer, was nicht heißen soll dass ich eine Spaßbremse bin, ganz im Gegenteil höhö

also von anfang an war er der erste mann der mir je gefallen hat da er einen lockeren lustigen charmanten eindruck hatte und wirklich, diese Beziehung ist im Großteil traumhaft. wir verstehen uns auf so vielen ebenen, können zusammen lachen und weinen wenn es drauf ankommt.
Ehrlichkeit, vertrauen, Respekt: check!

trotzdem habe ich sagen wir Vertrauens Probleme. da mir quasi in die wiege gelegt worden ist, dass die meisten Männer idioten sind. mein vater hat meine mutter damals betrogen gehabt und ich weiß heute noch wie schwer das für uns alle war auch wenn es schon jahre her ist (sie hat ihm verziehen und wir leben immernoch zusammen zum glück).

am anfang der Beziehung war alles mega locker, er war feiern ohne dass ich mir auch nur einen funken sorgen gemacht habe aber mit der zeit kamen immer wieder 'kleinere lügen' von ihm raus, wodurch meine krankhafte Eifersucht würde ich schon langsam behaupten überhaupt losging.

zunächst waren es nur Frauen die ihm geschrieben haben, ich habe gesagt dass es mich stört denn ich würde sowas auch nicht tun, und er hat diese kontakte geblockt. dafür bin ich auch sehr dankbar denn ich weiß dass das nicht jeder tun würde.
dann habe ich mich dummerweise immer mehr mit seinen ex Freundinnen beschäftigt (obwohl er wohl noch nie was ernstes hatte wie unsere Beziehung)... irgendwann war ich quasi besessen davon alles zu erfahren, mit wem er was hatte.
er hat es mir erzählt, was mir wirklich immernoch nicht leicht fällt mit klarzukommen.
Klar verstehe ich es dass er davor andere Frauen hatte ich meine es ist gut dass er Erfahrungen sammeln konnte und wie es doch so schön heißt: der mann will bei der frau der erste und die frau bei dem mann die letzte sein...
aber er verletzt mich.

nur das was mich verrückt macht ist dass diese Frauen ein ganz anderer typ frau sind!!! das waren alles total attraktive kurvige Frauen soweit ich weiß, dunkle haare und halt der südländische typ.
und ich bin das komplette Gegenteil: wie gesagt zierlich, klein, ein 'hübsches gesicht' und habe halt keine ausgeprägten kurven... ich meine mein körper ist proportional und er meint auch dass er mich sexy findet, und ich würde auch nicht sagen dass ich abstoßend auf Männer wirke aber wie gesagt ich bin eher so die 'süße'.
ich weiß nicht warum mich das so verrückt macht aber ich habe seitdem ich mit diesem mann zusammen bin den dauerwunsch mich ändern zu wollen, mehr so der sexy typ werden. darüber kann ich nichtmal mit ihm geschweige denn meinen Freundinnen reden denn jeder meint ich sei verrückt da ich perfekt bin, wie ich bin, aber ICH denke halt nicht so.
vor der Beziehung habe ich mir nie so Gedanken drum gemacht ich bin eine frau die sich um Makeup und mode bewusst ist und bisher kam es immer gut bei männern und vorallem mir selbst an, aber in letzter zeit bin ich so dermaßen unzufrieden.
dauernd sehe ich Frauen wo ich mir denke, dass mein freund denen bestimmt hinterher schauen würde obwohl er wirklich weiß wie er sich zu benehmen hat. außer ein zwei ausnahmen hat er noch nie einer frau dermaßen hinterhergeschaut so dass ich traurig oder enttäuscht sein könnte.
ich bin wirklich neidisch auf diese art frau und es bringt mich innerlich um, da ich jede frau mit mir vergleichen muss und ich in dem vergleich andauernd verliere in meinem kopf.
ich habe einfach kein Selbstbewusstsein mehr...
ich habe so angst dass er eine andere frau besser findet als ich. er sagt mir zwar andauernd dass ich die beste frau auf erden bin da wir uns einfach unglaublich gut verstehen vom Charakter her, und auch dass er mich attraktiv findet und ich die schönste frau für ihn bin, aber ich kann es ihm nicht glauben! ich habe sogar angst dass er beim sex an eine andere denkt.
und ich glaube das bescheuertste ist dass ich angst habe das wenn er zb meine beste Freundin anschaut, er sie sexy findet. sexier als mich, da sie halt dieser bestimmte typ frau ist.
ich weiß dass es krank ist und ich halte dieses ständige kopfkino auch nicht mehr aus ich mache mir selbst Probleme das sagt auch mein freund andauernd. ich habe so angst die Beziehung mit diesem scheiß kaputt zu machen.


was hast du in meiner forumsfrage zu suchen ?
geh doch bitte über das forum und eröffne deine frage auf "neues thema erstellen" danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss machen oder nicht??
Von: sherah_12159406
neu
21. Februar 2016 um 23:13
Sucht sie immer noch mehr Kontakt- (was) soll ich ihr weiter schreiben?
Von: dagur_12776178
neu
21. Februar 2016 um 22:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest