Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was für ein Spiel spielen wir?

Letzte Nachricht: 26. Februar um 10:22
U
unbekannteruser
25.02.23 um 19:21

Hallo Community,

aktuell habe ich (M) wieder mit einer Freundin aktiven Kontakt, nachdem Sie mir die kalte Schulter gezeigt hatte.
Wir hatten damals eine lange "Kennlernphase" und sie zeigte mir im Verlauf des kennlernens, dass sie mich attraktiv findet. Wir haben viel gemeinsam Zeit verbracht und sie hat auch mehrere male (auch hintereinander) bei mir geschlafen. Mehr als nur Kuscheln lief bei uns aber nicht (von meiner Seite aus)
Sie zeigte auch das sie gerne Sex haben würde, aber da ich noch JF bin und ich nicht wusste was ich an ihr bin, habe ich abgeblockt (um auch den Kontakt nicht zu verlieren falls der Sex nicht so ist, wie sie es sich wünscht)
Zu der Zeit hatte sie auch einen anderen Typen am Start mit dem sie gelegentlich F+ hatte...  Da ich verwirrt war habe ich sie angesprochen und ihr meine Gefühle gestanden... sie meinte darauf, dass sie aktuell keine Beziehung allgemein eingehen will und sich ausprobieren möchte... nach dem Gespräch wurde ich anhänglicher und sie kälter wodurch dann der Kontakt für 2 Monate abbrach...

Nun machen wir seit 2-3 Wochen fast jeden Tag wieder was gemeinsam und die Treffen kommen auch von Ihrer Seite.
Anfangs haben wir beide nicht die Nähe gesucht, sie schrieb nur nach dem Treffen das sie die Zeit die wir wieder verbringen sehr genießt.
Seit paar Tagen kuscheln wir wieder bei unseren Treffen und bleiben bis in die Nacht wach. 
Dabei traten für mich folgende Fragwürdige aktionen auf

-sie meinte ihre Eltern würden mich bestimmt sehr gern haben
- sie träumt von einem gemeinsamen urlaub
- sie küsste mich zum allerersten mal auf die Stirn und zeigt mir allgemein sehr viel "liebe" in dieser hinsicht 
-sie liebt unseren Humor
-sie fragte ob wir uns überhaupt schon einmal geküsst haben (Nein) und sie darauf das ist aber sehr seltsam

Das ich immer noch an ihr hänge zeig ich mehr als offensichtlich aber ohne klemmend zu sein

Nun und jz steh ich hier wieder am selben Punkt... verzweifelt wie ich was wie deuten soll... und auch weil ich schon so langsam wieder Ihre Nähe brauch

Könnt ihr mir die Augen öffnen?

Mehr lesen

W
wanderer
25.02.23 um 22:25

Für mich klingt das als wäre sie damals halt körperlich heiß auf dich gewesen. Als du ihr deine Gefühle gestanden hast hat sie diese damals offenbar nicht erwiedert.
Sie hatte dann wohl eine Weile Zeit sich damit gedanklich zu befassen und es klingt als würde ihr mitlerweile der Gedanke dich als Freund zu haben gefallen. Es ist recht normal geistige Barieren zu haben um z.B. sich nicht in eine verheiratete Frau zu verlieben. Evtl. hat dein Geständnis ihr ermöglicht Gefühle dir gegenüber zuzulassen, dass sie sich dann entwickelt haben, wünschen würde ich es dir.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
26.02.23 um 10:22

Hey,

küsse die Frau einfach. Teile ihr mit, dass du noch unerfahren bist, dein erstes Mal aber gerne mit ihr hättest. Du dicj im Grunde auch ausprobieren magst. Alles andere kann nur die Zukunft zeigen. Viel Spaß ! 😀
Mit dem ersten Sexpartner haben viele Menschen keine ewig langen Beziehungen. Gibt aber auch das Gegenteil. Vereinbart, immer transparent zu sein. Gefühle, Vorstellungen beim Sex, Nebenbuhler/innen

Denn Bedenke:

- Es ist möglich, dass sie von der F+ verletzt wurde und nun etwas Trost, Ablenkung und Nähe sucht. Du ihr als ungefährlich erscheinst. Für das erste mal perfekt, für eine lange Beziehung, nicht die allereinfachste Startkonstellation. Kann sein, dass sie wenns ihr besser geht, sich wieder austoben mag.
- sexuell wirst du erst lernen müssen. Auch was die Ausdauer anbelangt. Je nach Charakterstärke und Erfahrung von ihr, könnt ihr daran arbeiten. Oder sie sucht parallel...

- ihr seid beide vermutlich noch sehr jung und habt noch viel Zeit. Trotzdem haben schlechte erste Erfahrungen manchmal ihre Wirkung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige