Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was fühlt der Ex?

Was fühlt der Ex?

8. März 2015 um 1:43 Letzte Antwort: 31. Mai 2015 um 19:56

Hey ihrs
ich hoffe erstmal das ich hier richtig bin...
Ich fang einfach mal an... Mein Ex hat sich im Dezember nach 2 Jahren Fernbeziehung getrennt.. für uns beide war es nicht einfach weil Wir uns wirklich brauchten in dieser Zeit. Wir haben uns vielleicht 3x im Jahr gesehen...ist nicht viel ich weiß... aber irgendwie reichte es uns... für mich stand fest das er die liebe meines lebens ist,,, ich habe schon ein paar beziehungen hinter mir, deswegen kann ich das durchaus behaupten...keiner hat mir mehr gegeben wie er...er hat mir aber auch ständig gesagt das ich seine "eine" bin.. wir wollten heiraten und kinder haben...der grund der trennung war, dass er mich einfach nicht mehr liebte..und ich glaube auch das es seehr schwer für ihn war mir dieses mitzuteilen. Er konnte kaum reden wo wir deswegen telefoniert hatten. Natürlich hatte ich viel geheult etc. aber ich habe auch viel nachgedacht, warum er zu dieser entscheidung kam usw. und ich konnte ihm dieses auch nicht übel nehmen, warum auch...ich wusste aber das ich ihn nicht verlieren wollte, dass hätte ich niemals ausgehalten...und er wollte das auch nicht...wir machten also weiter wie gehabt nur ohne" ich liebe dich" wir telen jetzt auch noch jeden abend bestimmt 4 stunden...ich genieße die zeit und er tut mir einfach gut und er lässt mich auch wissen das ich immer noch die wichtigste person für ihn bin...klar treffen wir uns nicht mehr ...wir hatten dann letzte woche cyber sex und es war wie schon lang nicht mehr...einfach wunderschön...so intensiv und vertraut...er meinte dann ach das er dieses grad genießen würde, darauf fragte ich "was" und er meinte"dich..." daraufhin wusste ich gar nicht mehr was ich denken sollte...wir lachen jeden abend zusammen aus tiefster seele , machen scherze, witze , gucken zusammen fern...ich weiß einfach nicht was ich denken soll.. ich habe das gefühl das er mich eigentlich noch liebt aber das ihn irgendetwas stoppt..was denkt ihr dazu?
ich versuche damit umzugehen, ihm zu zeigen das ich glücklich bin, auch ohne ihm... mit der hoffnung das er zurückkommt..

ich warte auf eure antworten...
Jumpstreet

Mehr lesen

13. März 2015 um 2:58

Fernbeziehung
Ihr habt euch nur 3mal im Jahr getroffen????
Echt jetzt?
Wie viele Jahre ging eure Beziehung denn?
Warst du nicht die ganze Zeit total einsam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2015 um 21:32
In Antwort auf rhonda_11951938

Fernbeziehung
Ihr habt euch nur 3mal im Jahr getroffen????
Echt jetzt?
Wie viele Jahre ging eure Beziehung denn?
Warst du nicht die ganze Zeit total einsam?

Die Beziehung ging 2 Jahre
Wir hatten beide nicht viel Zeit und wohnen ja weit auseinander. Uns reichte das auch weil wir lang und oft am Tag telefonierten. Wir hatten uns halt auf die Zeit gefreut wo wir beide frei sind/wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2015 um 4:57
In Antwort auf shane_12344361

Die Beziehung ging 2 Jahre
Wir hatten beide nicht viel Zeit und wohnen ja weit auseinander. Uns reichte das auch weil wir lang und oft am Tag telefonierten. Wir hatten uns halt auf die Zeit gefreut wo wir beide frei sind/wären.

Antwort
Ich frage mal was ganz Einfaches und vielleicht Dummes: Bekommt euch diese Fernbeziehung vielleicht nicht?
Ich möcht dich ja nur sehr ungern stressen aber es klingt sehr danach, als ob du die perfekte Frau in seines Lebens bist, aber vor Ort evtl.eine andere Person verfügbar ist, die für dich eine Bedrrohung darstellen könnte und er das noch nicht einmal möcht ......
Echt jetzt mal..... wenn ihr für die nächsten Jahrzente eine erfolgreiche Beziehung führen möchtet, muß Einer zum Anderen ziehen!!!!!!
Wenn ich mir vorstelle, seit 3 Jahren in eine Fernbeziehung zu leben.....3 Jahre max!!!!!!!!....und dann entweder oder....... oder würdest du jetzt gerne noch 20ig Jahre so weiter machen?!
Weshalb, um Gottes Willen seit ihr nicht längst schon zusammengezogen???? Was gibt es denn Wichtigeres als Glück und Liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2015 um 19:56
In Antwort auf rhonda_11951938

Antwort
Ich frage mal was ganz Einfaches und vielleicht Dummes: Bekommt euch diese Fernbeziehung vielleicht nicht?
Ich möcht dich ja nur sehr ungern stressen aber es klingt sehr danach, als ob du die perfekte Frau in seines Lebens bist, aber vor Ort evtl.eine andere Person verfügbar ist, die für dich eine Bedrrohung darstellen könnte und er das noch nicht einmal möcht ......
Echt jetzt mal..... wenn ihr für die nächsten Jahrzente eine erfolgreiche Beziehung führen möchtet, muß Einer zum Anderen ziehen!!!!!!
Wenn ich mir vorstelle, seit 3 Jahren in eine Fernbeziehung zu leben.....3 Jahre max!!!!!!!!....und dann entweder oder....... oder würdest du jetzt gerne noch 20ig Jahre so weiter machen?!
Weshalb, um Gottes Willen seit ihr nicht längst schon zusammengezogen???? Was gibt es denn Wichtigeres als Glück und Liebe?

Schwierig
Ich stimme dem letzten Post voll u ganz zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll das nur?
Von: tobiah_12044981
neu
|
31. Mai 2015 um 17:29
Freund hat Schluss gemacht - ich will ihn zurück!
Von: anass_12266864
neu
|
31. Mai 2015 um 15:44
Teste die neusten Trends!
experts-club