Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was Freund zu Weihnachten schenken?

Was Freund zu Weihnachten schenken?

22. November 2008 um 19:25

Sicherlich gibt es schon einige Threads davon,aber irgendwie finde ich nichts passendes..Zur weihnachtszeit wäre ich 4 monate mit ihm zusammen,wir sind beide 16 Jahre alt.
Ich zerbreche mir total den Kopf,was ich ihm schenken könnte.Mir fällt nichts ein...Hat er mal ein paar Wünsche,erfüllt er sich die sofort am selben Tag..In unserem Alter sind 20 total viel,aber für ihn ist das nichts..Er ist ihm ersten Lehrjahr und verdient schon 600...Letzen Montag gab es einen Laptop,davor einen Flachbildschirm..ich könnte mit kleinen geschenken niemals mithalten,deshalb soll es was besonderes sein..Es sollte von herzen kommen....nur was kommt von herzen?
Mir fällt wirklich nichts ein..Er hat ja alles...

Bitte helft mir

Mehr lesen

22. November 2008 um 20:48

Wie wärs mit ..
... einem Foto von dir oder euch beiden als Glasbild, bzw. als Glasschlüsselanhänger? (also in Glas gelasert)
Ist nicht all zu teuer und ein individuelles Geschenk ^^ (gibts zB auf fotogeschenke.de)

Gefällt mir

22. November 2008 um 21:08

Hey.
Ich weiß, das ist jetzt weniger hilfreich, aber wie kannst du fremde Menschen in einem Forum fragen, was DU deinem Freund schenken könntest, was von (DEINEM) Herzen kommt? Ich nehm an, du gehst noch zur Schule und er weiß daher, dass du nicht so mit Geld um dich werfen kannst, also wird er dafür Verständnis haben und was selbst gemachtes ist immer gut, wenn er es zu schätzen weiß! Von meiner ersten großen Liebe habe ich mal ein Herz bekommen, was er aus weißem Speckstein selbst gemacht hat. War das Schönste, was ich bis jetzt geschenkt bekommen habe.
Geh in dich und überlege. Frag ihn nicht, was er sich wünscht. Überrasch ihn. Du kennst ihn besser als jeder hier im Forum!

Viel Spaß beim Nachdenken oder evtl. auch schon beim Basteln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen