Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was Freund schenken? (noch 2 Wochen!)

Was Freund schenken? (noch 2 Wochen!)

4. Juni 2014 um 16:33

Hallo!
Ich kenne meinen Freund seit ca. 2 Monaten und wir sind seit kurzem zusammen...Er hat in 2 Wochen Geburtstag, aber ich hab noch keinen Plan, was ich ihm schenken soll, zumal wir uns ja auch noch nicht wirklich lange kennen.

Ich fände eine gemeinsame Aktivität, die nicht zuu teuer ist, ganz cool, z.B. ein Konzert, hab nach Freizeitparks geschaut, Paintball. Habe nichts Gutes gefunden oder es war zu teuer. Mit Kino, Schwimmen etc. bin ich nicht zufrieden, da wir das ja eh immer machen.

Ich weiß noch nicht, wie er seinen Geburtstag verbringen möchte und er war noch nie bei mir (meine Eltern dürfen davon nichts wissen, bis ich ausziehe), deswegen fällt das Kochen oder ähnliches für ihn schonmal weg. Und richtig Essen gehen find ich momentan noch etwas zu spießig.Und Picknick weiß ich nicht...er hat ja noch nicht gesagt, wie er seinen Geburtstag feiern möchte.
Oder doch vlt. Gutscheine fürs Massieren etc. ?

Oder würdet ihr ihm doch etwas Materielles (trotzdem persönlich!) schenken?
Hobbys hat er viele, aber kein so richtig großes Hobby. Er spielt Gitarre, macht allen möglichen Sport, zockt und macht halt gewöhnliche Sachen.
Ach und er wird 21.

Ich finds halt schwierig, weil wir uns noch nicht so lange kennen.
Habt ihr Ideen??

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 16:35

Schenk ihm...
dich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:47

Wenn du wirklich etwas schenken willst,
finde ich die Idee mit einem gemeinsamen Erlebnis nicht schlecht. Wie wäre es mit einem Kletterpark in eurer Nähe, Wasserski oder einem guten Zoo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Will Abenteuer und Spannung Vs. Fester Freund
Von: rita_12165231
neu
19. Juni 2014 um 11:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen