Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was Frauen eigentlich wollen?

Was Frauen eigentlich wollen?

1. Mai 2012 um 0:00

Hallo Zusammen,
Ich, 19(m), habe immer versucht, mich gegenüber Frauen korrekt, aufrichtig und wie ein Gentlemen zu verhalten. Hingegen ein Freund von mir, der sehr viele derbe Sprüche und Lügen in petto hat, landet immer bei Frauen im Bett.

Was wollt ihr, Frauen?!
Muss ich frech sein, zeigen wer quasi hier Alphamännchen ist?

Ich respektiere Frauen über alles. Ich bekomme manchmal so ein Gefühl, dass Frauen eher schlecht behandelt werden wollen.

Was kann ich tun, damit ich auch bei Frauen beliebt sein kann.

P.S. Es ist keine verzweifelte Hilferuf-Aktion.

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 0:05

Wenn du eine
ins Bett willst, dann versuch es wie dein Freund, dann ist es aber nur fürs Bett. Was ich allerdings auch bezweifel, erzählen kann dein Freund auch viel, du hälst sicher nicht die Lampe wenn er mit der im Bett ist.
So wie du es machst finde ich es als Frau super, vielleicht hast noch nicht die richtigen Frauen kennen gelernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 0:21

Dumme Sprüche und Lügen biringen einen nur bis zu einem gewissen Punkt und funktionieren nur bei einer bestimmten Sorte von Frauen...

Frauen wollen natürlich nicht schlecht behandelt werden, schlag dir das direkt aus dem Kopf. Du darfst bei allem Respekt aber auch nicht zu schüchtern sein. Am besten kommt man an wenn man locker ist, die Frau zum Lachen bringen kann und nicht zu aufdringlich ist.

Erzwingen kann man sowieso nichts und sich zu verstellen nur um einer Frau zu gefallen bringt erst recht nichts.

1. Mai 2012 um 0:30

Hey,
setz dich nicht unter Druck. In deinem Alter steckte ich im selben Stadium wie du Das dauerte noch ein wenig an.
Glaube mir eines, ganz egal ob du als ... auftrittst oder als Gentleman, denn wenn du etwas an dir hast, was die Frau fesselt, bekommst du so oder so die Möglichkeit dich im Gespräch zu bewähren.
Nur ist die Fallhöhe eines ... welches die Chance trotz seines Arschlochdaseins bekommen hat, nicht vorhanden. Das ... kann also fast immer nur positiv überraschen, während der Gentleman schnell als Luftpumpe abgestempelt wird, sofern er die fraulichen Ansprüche an einen Gentleman nicht mehr so ganz erfüllt.
Auch ist ein zu glatter Gentleman Auftritt den meisten Frauen unsympathisch, weil es einfach unehrlich wirkt.
Ja ja , Frauen glauben es tatsächlich zu spüren.
Nein das tun sie nicht.

3. Mai 2012 um 21:49
In Antwort auf ganiya_12460918

Dumme Sprüche und Lügen biringen einen nur bis zu einem gewissen Punkt und funktionieren nur bei einer bestimmten Sorte von Frauen...

Frauen wollen natürlich nicht schlecht behandelt werden, schlag dir das direkt aus dem Kopf. Du darfst bei allem Respekt aber auch nicht zu schüchtern sein. Am besten kommt man an wenn man locker ist, die Frau zum Lachen bringen kann und nicht zu aufdringlich ist.

Erzwingen kann man sowieso nichts und sich zu verstellen nur um einer Frau zu gefallen bringt erst recht nichts.

Probleme mit Locker sein
Sobald ich mich mit einer schönen (subjektiv ) Frau unterhalte, mir gehen die Themen aus. Als ob ich in den letzten Jahren nichts Lustiges erlebt hätte. Hingegen wenn ich mich mit einer unterhalte, die mir nur sympathisch ist, dann fühle ich mich sehr wohl bei ihr. Denn ich weiss, ich will sie nicht flach legen (plakativ gemeint, sorry Ladies) oder so.

3. Mai 2012 um 21:53

Widerspruch in sich
Du sagst mir, ich solle so sein, wie ich bin. Aber im selben Atemzug sagst du, dass die Alphamännchen mehr Erfolg haben. Hey, wer will denn nicht mehr "Erfolg" haben?
Wir, Menschen, wollen doch immer das beste. Das ist der Urinstinkt. Deswegen wollte ich ja auch so tun, als ich einer von denen wäre

3. Mai 2012 um 21:56
In Antwort auf kleines811

Wenn du eine
ins Bett willst, dann versuch es wie dein Freund, dann ist es aber nur fürs Bett. Was ich allerdings auch bezweifel, erzählen kann dein Freund auch viel, du hälst sicher nicht die Lampe wenn er mit der im Bett ist.
So wie du es machst finde ich es als Frau super, vielleicht hast noch nicht die richtigen Frauen kennen gelernt...

Die richtigen Frauen
Bitte definiere mir "die richtigen Frauen"?
Das ist ein subjektives Bedürfnis bzw. subjektiver Wunsch.

Und nein, er lügt nicht, er hat mir zuletzt ein Foto von ihr (im Evaskostüm) und ihm gezeigt.

3. Mai 2012 um 22:03
In Antwort auf silviu_12722674

Probleme mit Locker sein
Sobald ich mich mit einer schönen (subjektiv ) Frau unterhalte, mir gehen die Themen aus. Als ob ich in den letzten Jahren nichts Lustiges erlebt hätte. Hingegen wenn ich mich mit einer unterhalte, die mir nur sympathisch ist, dann fühle ich mich sehr wohl bei ihr. Denn ich weiss, ich will sie nicht flach legen (plakativ gemeint, sorry Ladies) oder so.

Siehst du, genau das ist der Unterschied: Frauen wollen nicht wie Dreck behandelt werden, aber diese etwas selbstverliebten Machos sind normalerweise wortgewandter und dann kommt man miteinander ins Gespräch, hat Spaß und der Funke springt über. Wenn dir bei einer Frau plötzlich die Worte fehlen, dann kann natürlich auch nicht wirklich etwas entstehen, deshalb würde ich dir raten: üben, üben, üben

4. Mai 2012 um 4:45

Widerspruch in sich
Du sagst mir, ich solle so sein, wie ich bin. Aber im selben Atemzug sagst du, dass die Alphamännchen mehr Erfolg haben. Hey, wer will denn nicht mehr "Erfolg" haben?
Wir, Menschen, wollen doch immer das beste. Das ist der Urinstinkt. Deswegen wollte ich ja auch so tun, als ich einer von denen wäre

Nimm dir das Beste.
Gebe dich nicht zufrieden mit dem zweitbesten oder gar mit dem Durchschnitt.
Weiß auch nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber hatte meine Ansprüche für überzogen gehalten und mich am, aus meiner Sicht, 08/15 Weibchen versucht.

Was soll ich sagen?
Das war der einzige Korb, den ich nicht wieder geradebiegen konnte.
Mieses Gefühl kann ich nur sagen.

Also greif dir die Beste raus, und es klappt oder eben nicht.

LG

4. Mai 2012 um 23:01

Wir wollen nicht schlecht behandelt
werden. Vielleicht bist du einfach nur zu korrekt - solche Männer langweilen uns schnell.

4. Mai 2012 um 23:02

Ich bin mir allerdings sicher, dass die meisten
Frauen eher wissen was sie wollen als die Herren der Schöpfung!

4. Mai 2012 um 23:04

Probleme mit Locker sein

Genau da liegt das Problem
wir möchten Männer, die cool sind und sich unterhalten können. Wenn du kein Gespräch in Gang kriegt, schimpf nicht über die Frauen, sondern arbeite an dir!

4. Mai 2012 um 23:18

Die wissen es selber nicht
was die eine will, will die andere nicht...
was wollen männer? ist doch genauso jeder unterschiedlich.

4. Mai 2012 um 23:19
In Antwort auf delilah2010

Wir wollen nicht schlecht behandelt
werden. Vielleicht bist du einfach nur zu korrekt - solche Männer langweilen uns schnell.

Komisches phänomen
aber selbst solche gibts

5. Mai 2012 um 10:24

Meine Beobachtung...
... junge Mädels stehen erst mal auf Typen, die "cool" sind und, wie Du schreibst, Alphamännchen-Gehabe an den Tag legen. Haben sie erst mal eine Reihe schlechter Erfahrungen gemacht, sind solchen Typen lange hinterhergelaufen, merken sie irgendwann (zumindest die meisten), dass sie sowas gar nicht mehr wollen. Und dann haben auch die netten, höflichen und guten Typen eine Chance...

Das Verhalten gibt es auch übrigens umgekehrt: Männer, die gerade den Zicken und Prinzessinnen hinterherlaufen und Jahre später erst merken, dass sie dann doch lieber eine liebe, normale Frau ohne Starallüren an ihrer Seite hätten...

17. Juni 2012 um 18:20
In Antwort auf tyche26

Meine Beobachtung...
... junge Mädels stehen erst mal auf Typen, die "cool" sind und, wie Du schreibst, Alphamännchen-Gehabe an den Tag legen. Haben sie erst mal eine Reihe schlechter Erfahrungen gemacht, sind solchen Typen lange hinterhergelaufen, merken sie irgendwann (zumindest die meisten), dass sie sowas gar nicht mehr wollen. Und dann haben auch die netten, höflichen und guten Typen eine Chance...

Das Verhalten gibt es auch übrigens umgekehrt: Männer, die gerade den Zicken und Prinzessinnen hinterherlaufen und Jahre später erst merken, dass sie dann doch lieber eine liebe, normale Frau ohne Starallüren an ihrer Seite hätten...

Apropos Zicken und Prinzessinnen?
Apropos Zicken und ähnliche Eigenschaften, ich stehe total auf Frauen, die zickig oder hoffärtig sind. Hingegen jene weibliche Personen, die scheuch oder "gesprächskarg" sind, finde ich weniger attraktiv. Man muss mehr Energie aufwenden, um sie zu unterhalten. Ist auch schwer mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

27. Juni 2012 um 1:10

Villeicht
Villeicht hast du Recht. Villeicht bin ich wirklich Jammerer und Langweiler. Nun frage ich mich, von wem ich in drei Gottesnamen diese Eigenschaften habe. Aber da kann man nichts machen. glaube ich jedenfall. Man kann nicht auf einmal interessant sein. Oh das nicht.

Aber einige von Euch solltet mal besser planen, was ihr morgen tut und so. Und nicht jedesmal das Shopping dem Date vorziehen. Villeicht liegt das Problem an Euch. Villeicht seid Ihr schuld. Villeicht bin ich einfach nur müde ein Frau zum Sex zu suchen, weil die anderen solche Sachen ständig erzählen. Oder Villeicht bin ich einfach nur müde und schlafen will. Villeicht...

Frühere Diskussionen
Ich schaffe es nicht mehr ihm zu vertrauen
Von: oda_12680533
neu
26. Juni 2012 um 23:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen