Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was findet Ihr sexy am anderen Geschlecht ?

Was findet Ihr sexy am anderen Geschlecht ?

10. Mai 2010 um 16:38

........ da bin ich echt mal gespannt

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 19:04

Hhmmmmm

Ganz wichtig:
*) die Augen
*) das Lächeln
*) die Stimme
*) viel Humor, Sarkasmus

Schöner Nebeneffekt
*) knackiger Hintern
*) breite Schultern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 19:19


SEIN RÜCKEN!!
ihn ansschauen, mich in ihm festkrallen--raaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 19:20


Viel zu viel bei mir

Die Augen, eine kleine Nase, etwas größere Ohren wo sie ihr Haar hinterstreifen kann, Brillenträgerin im allgemeinen, lange Haare (am besten glatt), gepflegte kleine Hände.
Ansonsten das übliche, Po, kleine Brust, und sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 19:54

Vieles
- große gepflegte Hände
- schöne weiße Zähne
- grooooooß sollte er sein, also beide
- Waschbrettbauch in Maßen, also nicht so übertrieben
- die Häärchen unterm Bauchnabel
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 20:45

Und
wie kommts ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 20:53

Jemand
hat hier geschrieben - die Augen; die Augen, die einem eine Geschichte erzählen können. Ja, genau, dem ich stimme ich zu. Augen können mehr erzählen als auch nur ein Satz

Ansonsten interessiert mich an einem Mann seine Körpersprache. Sie verrät viel über sein Denken.

Geist sollte er haben, zuverlässig sein, eine gewisse Art von Ruhe ausstrahlen, erwachsen sein - kindliches Verhalten kann ich nicht leiden.

Ja, so ungefähr...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 20:59

...
-männliche hände, also keine dürren oder solche wurstfinger
-sportliche figur
-sicheres auftreten
-lippen, augen
-popo, hihi^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 21:14

Nun ja
man muss ja nicht nur Äußerlichkeiten sexy finden,wie man auch anhand der geschriebenen entnehmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 21:27

Ich
liebe es wenn männer höflich und redebegabt sind.
bei den äußerlichkeiten finde ich es absolut sexy wenn der mann acht auf sich gibt,einen schönen trainierten körper vorzuweisen hat.
Eine wunderschöne sanfte aber gleichzeitig tiefe stimme ist auch sehr berauschend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:05

Das ist eine gute frage...
...da ich mit 178cm nicht gerade klein bin, schaue ich zuerst auf die größe des mannes - mit flachen schuhen sollte er mindestens so groß sein wie ich...

...naja dann das gesicht mit allem drum und dran - also gepflegte haut, schöne haare, gepflegte zähne....

und dann der körper, der muss einfach zu der person passen....

aber das ist ja egal =)
denn ich habe meinen und bei ihm finde ich alles sexy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:26

Tiefe Stimme...
Dunkle Haare, braune Augen, Haare auf der Brust...

Da verliere ich meine gute Erziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 15:28
In Antwort auf nastassja1212

Tiefe Stimme...
Dunkle Haare, braune Augen, Haare auf der Brust...

Da verliere ich meine gute Erziehung...

Sorry, ich vergesse sie...
verlieren tue ich was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 16:45

Genau
Nur sind die "Männer" in meinem Alter nicht so,die denken fälschlicherweise je prolliger und asozialer man(n) sich verhält ,desto cooler und besser.

Ach der Blick,wenn er noch ein durchdringenden wissenden Blick hat,da vergesse ich die Welt um mich herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:28


ich hab die macke immer auf die schuhe der männer zu sehen, die müssen einfach schön sein und stil haben

sonst liebe ich breite schulter, gott ich könnte sterben dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 21:02

Wer mich als Mann anmachen möchte...
.. sollte idealerweise

- groß sein (Zwischen 185-190)
- kein "Hemd" sein sondern einen männlichen durchtrainierten Körper haben
- Haare auf der Brust
- schönes Haupthaar allgemein haben
- eine männliche und zugleich sanfte Stimme haben
- sich durchsetzen können (auch bei mir was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist)
- intelligent sein
- kein 0815 Typ sondern individuell
- kein kleines "Zupfi" in der Hose haben und mich richtig "durchnudeln" können
- bei aller Männlichkeit seine Gefühle auch leben und ausdrücken können und wollen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen