Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was findet ihr an Männern absolut unsexy?

Was findet ihr an Männern absolut unsexy?

6. Juni 2013 um 15:30


Ziegenbart und Tennissocke - Mann, das ist nicht sexy!
Zuerst die gute Nachricht an die Männerwelt: Wir Frauen finden an euch ziemlich viel sexy. Nun die schlechte: Es gibt leider ebenso viele Sachen, die wir zum Weglaufen finden. Knappe enge Badehöschen, monströse Muskelberge und... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

6. Juni 2013 um 15:39

Johnny depp
mit ziegenbart und tennissocken

verallgemeinerung ist unsexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 17:35
In Antwort auf torti04

Johnny depp
mit ziegenbart und tennissocken

verallgemeinerung ist unsexy

Jawoll
verallgemeinerungen sind unsexy !
und ich finde knappe badehosen sexy ! die schlabberbuxen finde ich unsexy !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 18:04
In Antwort auf mai_11959300

Jawoll
verallgemeinerungen sind unsexy !
und ich finde knappe badehosen sexy ! die schlabberbuxen finde ich unsexy !


Da bin ich auch altmodisch. OK bei Teenies geht das noch aber ansonsten Schlabberbuxen bis zum Knie oder noch länger absolut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 9:35


- Schweissgeruch/Mundgeruch/Fussmief!/Fettige Haare
- Rülpsen und Furzen in Situationen, in denen es sehr unangebracht ist/schlechtes Benehmen
- Kein Kleiderstil
- Prolls
- primitive/ abwertende Ausdrucksweise/Sprache


usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 13:00


- unsouveräne, selbstverliebte Männer
- Mangel an Manieren
- Schweißgeruch
- fettige Haare
- mangelnde Mundhygiene (!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 9:54


=> jemanden, der aussieht wie ein Maskottchen der Welthunger- Hilfe,
=> starke Behaarung
=> das Fehlen von Profil und Charakter
=> das Fehlen von Ausstrahlung / Charisma
=> mangelndes Selbstbewusstein

finde ich auch bei Frauen genauso wenig sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:23

Fast 'n' Fourious
=> eindeutig sehr sexy - sofern er es auch fahren kann und nicht nur mit dem Autoschlüssel wedeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:36

Moin
sag mal was ist denn ein 0815 charakter ?
einer den jeder hat ? hat nicht jeder einen anderen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:55

Klar
der gesamte Thread ist tutti kompletti reine Geschmackssache, davon war ich schon ausgegangen.

Ich fahre selbst einen Strassenrennwagen - und man hat schon vieles wenig schmeichelhafte über mich gesagt, aber "unscheinbar" war nicht dabei
Wobei meiner aussieht, wie eben eine 20-Jahre alte Kutsche aussieht, wenn man nicht weiss, was man sucht. Keine Ralley-Lackierung, keine Protzreifen, die weit über nützlich hinaus breit sind und nur noch wieder Kraft wegnehmen statt sie auf die Strasse zu bringen, sehr dezente Spoiler (ganz ohne ist da nicht so schlau) -> auf Schaf im Wolfspelz steh ich so gar nicht - und das sind m.E. eigentlich die Typen, die selbst profillos sind. Das hat aber auch mit Fast 'n' Fourious nichts zu tun - da geht es doch um was ganz anderes

Idioten gibt es immer und überall, aber im wesentlichen: als Hobby braucht das Hingabe und Leidenschaft - Pluspunkte.
Überhaupt ein intensiv gelebtes Hobby - Pluspunkt.
Eines, womit ich etwas angfangen kann - also nicht Fussball ( :x ) - Pluspunkt.
Vor allem aber: in so einem Auto mitfahren, wenn da jemand am Steuer sitzt, der das kann.... unwiderstehlich. Ja, das hebt den Sex-Appeal des Fahrers signifikant. *hüstel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:37

Soso
meinst Du also, ich brauche eine Schw***verlängerung?
Das bringt mir als Frau nicht so viel, voraussichtlich verliere ich einen Schw***vergleich trotzdem

Peinlich - bin ich manchem sicher.
Langweilig - hat mich noch nie jemand genannt. Wird auch nicht passieren. Ich bin wohl immer eher zu wenig langweilig

Nun bin ich auch nicht mehr direkt ein Teenager vielleicht haben sich die Kinders da geändert, seit ich das war, aber unter denen, die ich mit 300PS ++ Autos kenne, sind doch recht wenig Knallis, wenn man sich mal die Mühe macht, sich auf die Leute einzulassen.

Rest s.u.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:57

Ja, wahrscheinlich ^^
Aber nicht weil Du einen Polo fährst, sondern weil Du so tust, als wäre das das einzige, was bei mir zieht. :P

Warum? Gibt es bei Dir auch nur eine Möglichkeit, zu landen und wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, ist game over? :P

Es ist nicht Bedingung - nur ein Pluspunkt.
Es ist nicht die Entscheidung ob Top oder Flop des ganzen Menschen, es ist einfach nur sexy.

Kriterien für "unten durch" sind andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 18:54


das find ich jetzt irgendwie süss

Also ich bin Informatiker. Wir halten vom Sport eines: ganz grossen Abstand. Für meinen Teil schliesst das Sport im Fernsehen sogar noch ein
Aber wenn ich mich mal in mein sünd-teuren Samtkleid, mit Goth - Styling (...tonnenweise Farbe kommt hin... ) und den Esprit - High Heels los stolziere, habe ich keine Sekunde das Gefühl, nicht sexy zu sein - und es mangelt auch nicht an Herren, die ganz meiner Meinung sind
Allerdings glaube ich auch nicht, dass das jetzt sonderlich "tussenhaft" rüberkommt, ich habe sehr lange Haare und kann in den Schuhen auch so laufen, dass es nicht aussieht wie der Storch im Salat

Wenn ich hingegen ... wie war die höfliche Forumlierung ... "natürlich aussehe", muss ich mit Flirten anfangen und mich selbst sexy fühlen, sonst wird da nix.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Männer sind auch nicht anders, als sie es den Frauen gern vorwerfen, was den Unterschied zwischen vorgeblichen Tugenden und der Realität angeht.
Wo sind denn immer die ganzen Männer, die angeblich nicht auf volle Takelage stehen, wenn man gerade keine aufgezogen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:19


und was bringt Dich auf die Idee, dass die Frauen, die keinen Ja-Sager wollen, eigentlich darauf aus sind, dass es nach ihrem Kopf geht?

Ich für meinen Teil habe weiss Gott einen Dickschädel, aber ich käme mit einem Mann, der immer meinen Wünschen folgt, ganz sicher nicht zurecht.
Ich will und ich brauche Widerstand, jemanden mit eigenem Willen, eigenen Zielen, eigenen Hobbies, eigenen Freunden, eigenen Ideen. Wenn es mal nach meinem Kopf geht, ist das sicher ganz nice - aber immer? Neeeeeeee, danke! Ich brauche etwas, woran ich mich reiben kann, nicht etwas, was konturlos nachgibt.

Keine Frau mit einem IQ & einer Persönlichkeit, die über einer Banane liegen, möchte, dass sie immer alles kriegt, was sie will Ziemlich sicher.

Vielleicht bist Du einfach nicht so der Frauenversteher, wie Du glaubst :P

Nur weil wir es immer wieder versuchen, heisst das noch lange nicht, dass wir wollen, dass es auch immer klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:46

Was gar nicht
geht sind 3/4 Hosen ... ganz einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 8:42

Vielen dank pit
aber ich wollte gerne von ihr wissen was sie darunter versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 11:03


unser technischer Vorstand geht jeden Mittag joggen und der ist auch nicht der einzige, der Sport macht - ich mag nur das Klischee total
Es gibt sogar bei uns in der Firma Informatiker, die keinen Kaffee trinken völlig untragbar!

Dass das nicht als "tussenhaft" durchgeht, hatte ich selbst geschrieben und ich gestehe öffentlich und freiwillig, dass ich Dich ein ganz klitzekleines bißchen mit Absicht falsch verstanden habe
Als "normal geschminkt" würde ich das aber auch nicht bezeichnen

Wobei mir einfällt - was ich in Sachen sexy noch dicht an unwiderstehlich finde, sind geschminkte Männer. Nicht in der als Frau geschminkten Version, aber z.B. mein Mann mit schwarz oder grau betonten Augen und meinem metallic - blauen Lippenstift (ergänzt sich umwerfend zu seinen roten Haaren) - zum dahinschmelzen... Diese Goth - Versionen was das Schminken für Manner angeht, natürlich auch. Ich lauf immer beim WGT voll unrund, so viele leckerste Damen und Herren

Nein, ich weiss schon, was Du meinst, diese Gucci - Fraktion finde ich auch ziemlich anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 11:10

Unsexy Männer
sind für mich die gesamte Truppe dieser Hollister / Abercrombie & Fitch Models, die unseren Girlies samt ihren pubertierenden Müttern samstags in bester Lage (Zeilgalerie etc.) nach 2 stündiger Wartezeit die Augen verdrehen. Ist mir ernsthaft unklar, was eine echte Frau mit echten Neigungen an diesen aufgeblasenen, arroganten Jünglingen in trendy Klamotten, dafür ohne jede Kontur blos finden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 16:07


und wieso glaubst Du bitte, ich wäre sauer, wenn ich mal nicht die erste Geige spiele? Wieso glaubst Du bitte, Lange Weile wäre dabei mein Problem? ^^ Das Du mal nicht irrst :P

Das was Du unter "Deiner Lieblingsvariante" beschreibst, nennt sich "indirekte Kommunikation" - der Schlüssel zu dieser Szene liegt in etwas, was mit dem schönen Wort "Metabotschaften" beschrieben wird - die Erklärung existiert, sie ist nur unausgesprochen - und für jemanden, der nicht selbst indirekt kommuniziert nicht erkennbar, wenn man das nicht gelernt hat.
Musste ich auch erst lernen, ich unterhalte mich nicht so - mein Mann leider teilweise schon.
Gibt es gute Bücher dazu, danach weisst Du, dass sie nur Rücksicht auf Dich nehmen wollte (nein, ist KEIN Witz!), sich verar*** und Dir nicht wichtig fühlt, weil Du das nicht erwidert hast. Ja, das ist mein Ernst. Leider.

Da könnte ich seitenweise Beispiele schreiben. Eines gönn ich mir:
Er würde mir nie "direkte Anweisungen" geben. Er sagt nie "Du, ich habe Hunger, könnten wir nicht jetzt Essen machen?" - das ist für ihn unhöflich. Weil es bedeuten würde, dass er mich sofort in die Küche beordert, obwohl ich nach einem wahrscheinlich anstrengenden Tag gerade erst nach Hause kam und eigentlich paar Minuten Pause haben sollte. Also fragt er: "Was wollen wir denn heute essen?" um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema und sein grosses Interesse am Abendessen zu lenken.
Ich habe seeeehr laaaaaaaaaange gebraucht, um darauf zu kommen, warum das augenscheinlich mit "Geschnetzeltes und Reis?" nicht beantwortet ist und er dann immer noch so erwartungsschwanger drein schaut.
Danach habe ich angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und da sind mir Unmengen an anderen Kronleuchtern mit aufgegangen.

DAS ist etwas, was an einer Frau wirklich nicht sexy ist, selbst wenn man weiss, was gemeint ist, warum es wie gesagt wird - finde ich es einfach unglaublich anstrengend und im besten Falle nervig. Aber das kann man ändern, wenn beide das entsprechende Wissen dazu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 18:55

Sag mal...
liest Du eigentlich die Beiträge oder klickst Du nur auf Anworten?

Ich mache das nie. Gar nicht. Überhaupt nicht. Ich habe es bei meinem Mann erlebt und auch nicht verstanden.
Ich habe mich damit beschäftigt, weil ich mal grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass mein Partner ein anderes Ziel hat, als mir "eine Falle zu stellen". Etwas, was ich jedem empfehlen würde. Wenn ich davon ausgehe, dass mein Partner mir Fallen stellen will, ist er nämlich nicht mein Partner.

Wenn Du davon ausgehst, dass Deine Partner Dir Fallen stellen wollen,
wenn Du mal gleich annimmst, dass ich sauer werde, wenn ich nicht die erste Geige spiele - ohne mich zu kennen,
dass ich langweile, wenn meine Wünsche erfüllt werden - wie auch immer Du auf den Trip kommst-
und jetzt - obwohl ich übereindeutig geschrieben habe, dass ich in dem Falle GENAU DER ANDERE PART bin, dass ich meinem Mann Fallen stelle, indem ich mich nicht klar ausdrücke,
dann wundert mich, wenn Du irgendeine zwischenmenschliche Beiehung länger als wenige Stunden halten kannst.

Putz mal die Brille und halt man den Kopf in kaltes Wasser vielleicht hilft das ja schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper