Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was findet ihr an Eurem Freund gut?

Was findet ihr an Eurem Freund gut?

12. August 2008 um 20:17 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 9:11

Hallo Frauen und Mädels,

ich habe mit der Zeit - und auch hier - so vieles gehört, was Frauen an ihren Männern kritisieren oder was sie stört.

Was aber findet ihr an Eurem Liebsten gut, in äußerlicher Hinsicht aber auch und vor allem vom Verhalten her?

- Wann schmelzt ihr einfach dahin?
- Wann könntet ihr ihn knuddeln?
- Wann findet ihr ihn sexy?

Das würde mich wirklich mal interessieren
Natürlich könnt Ihr auch gerne über Eure Exfreunde schreiben.

Viele Grüße,
Tototatu

Mehr lesen

12. August 2008 um 21:42

*schwärm*
@foudreroyal
sehr schön wie du von deinem freund sprichst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 23:27

...
Seine sanfte hände
Sein Hals=)
Sein LinienbaRt
Sein heRz weil ich ja drinnen bin gg
einmal hab ich seine tränen gesehen, während er ein trauriges film gesehen hat...moi ist er nicht liebbb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 9:11

...
Schmelzen tu ich wenn:

- er mich mit seinen großen grün/blauen Augen anschaut und mit einer Kinderstimme anfängt um irgendwelche Sachen zu bitten (-> sooooo süüüß)

- wenn er mit strahlenden Augen am Tisch sitzt und sich nach 3 Tellern auch noch die letzten Nudeln aus dem Topf zusammenkratzt und schreit "Njammmiiiiii" (-> freut mich einfach wahnsinnig dass es ihm schmeckt und er das auch so zeigt)

- wenn er mit anderen über mich spricht und denkt ich höre ihn nicht, werde jedesmal himmelhoch gelobt (-> bekomme immer Ohren wie Dumbo wenn er loslegt )


Knuddeln könnte ich ihn immer dann, wenn:

- er mit Boxershorts auf der Couch/oder im Bett in der Embriostellung liegt (-> sieht einfach zum knuddeln aus)

- wenn er von der Arbeit fix und fertig heim kommt, stinkt als wäre er in ein Ölfass gefallen (-> bin dann einfach froh dass er zuhause ist und das ist ein knuddeln wert)

- eigentlich kann und würde ich ihn gern in jeder Situation des Lebens knuddeln (-> weil er einfach MEIN Schatz ist und ich ihn über alles liebe)


Sexy finde ich:

- seine grün/blauen Augen (-> WAHNSINN )

- seinen tollen Knackpopo (-> sowas schönse habe ich nie zuvor gesehen )

- sein Körpergeruch (-> eben dieser Babygeruch ... zum anbeisen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club