Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was finden Frauen eigentlich so toll an älteren Männern?

Was finden Frauen eigentlich so toll an älteren Männern?

31. August 2009 um 14:57 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 15:56

hello everyone

die mehrheit der beiträge hier sind von frauen geschrieben meist mit dem problem "er 45, ich 23" o.ä.
jetzt meine frage: was reizt euch eigentlich an ihnen?
mich selbst reizt die ganze ausstrahlung, die reife und einfach diese ganze aura schwer zu beschreiben.. vielleicht findet ihr ja bessere worte?

auch männer können natürlich antworten

liebe grüße

Mehr lesen

31. August 2009 um 16:38

Naja...
hmm....es hat irgendwas beständiges. man hat eher das gefühl,dass man drauf bauen kann...aber das gefühl hat man ja nicht bei jedem älteren mann...kommt eben auf DEN einen bestimmten an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 21:02

"Was finden Frauen eigentlich so toll an älteren Männern?
Also ich finde nichts besonders toll an älteren Männern. Mich reizen sie so gar nicht.
Und was Ihren Erfahrungsschatz ausmacht oder Austrahlung und Reife, da ist mir jugendliche Frische lieber.

LG Bernadette

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:38

Oder
haben im "alter" alles verloren.............gg
Besitzen weder ein auto noch ein haus............gibt jagenügend von.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 15:56

Pauschale Antwort nicht möglich...
So sehe ich das zumindest.

Ich w bin selbst Anfang 40 und hätte mir in jüngeren Jahren eher nicht vorstellen können, eine Beziehung mit einem Mann zu haben, der so viel älter ist. Diese Ansicht hatte ich, bis ich 32 war und einen 11 Jahre älteren Mann kennen lernte - leider wurde nichts aus uns

Je älter ich wurde, um so unwichtiger wurde auch die Frage, welches Alter der Mann haben muss. Heute wäre mir das sowas von egal. Ich würde auch einen jüngeren nehmen... (so wie Demi Moore). Aber auch reife Männer habe ihre Vorzüge ... . Das wichtigste ist einfach, dass ein Mann geistig jung und flexibel bleibt und Veränderungen in einer Beziehung mitmachen kann. Wenn man da eine zu extreme Ansicht hat, z.B. zu Fragen, was "man" so in welchem Alter tut oder nicht - dann kommt es eher zu Problemen in der Beziehung. Aber das ist keine Altersfrage sondern eine des Charakters...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper