Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was fehlt mir?Wenn ich eine 35 oder 45+ Frau sehe einfach spinne

Was fehlt mir?Wenn ich eine 35 oder 45+ Frau sehe einfach spinne

4. Januar 2012 um 15:54

Ich bin kanpp 27 Mannlich , aber ich weß nicht was mit mir passiert. Als ich mit München U-bahn regelmäsig fahre sehe viele viele düne ältere 'Mädels'. Ich komme aus Ausland und und ich habe nie so viele hübsche Frauen gesehen. Dir deutsche Frau ist nummer 1 in die Welt und am meistens über 36-40+.
Ist das normal , bin ich verrückt? Ich habe doch Freundin und immer treu.
Ich bin ganz normal gut aussehend , aber hier ich spinne varscheinlich. Ich war nie mit eine solche Frau. Vielleicht bin ich schon alt geworden.

Hier frage ich 2 fragen?
Wäre eine solche Beziechung möglich, wird eine solche Frau Lust haben mit ein Ausländer (europäisch) sich zu treffen. Bitte um Meinung. Sie sehen sehr selbstbewust und einbischen böse(nicht alle). Sie sin Frauen , gibt mir Vorschläge bittttteeee

Und bin ich Krank, wie kann ich mich heilen?

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 21:38

Frauen sind frauen!
also als krank sehe ich, dass du eine ältere frau für indiskutabel für einen jüngeren mann ansiehst! alte männer haben selbstverständlich junge frauen und das finden die gut.das würde auch keiner als nicht normal ansehen. genauso ist es umgekehrt! wenn ein junger mann mit einer älteren partnerin zusammen ist, ist das auch "normal"! wieso sollten ältere frauen anders sein als junge? solange der mann und die frau sich mögen ist doch alles kein problem. hör auf die frauen in kategorien einzuteilen!

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 23:17
In Antwort auf mamori4

Frauen sind frauen!
also als krank sehe ich, dass du eine ältere frau für indiskutabel für einen jüngeren mann ansiehst! alte männer haben selbstverständlich junge frauen und das finden die gut.das würde auch keiner als nicht normal ansehen. genauso ist es umgekehrt! wenn ein junger mann mit einer älteren partnerin zusammen ist, ist das auch "normal"! wieso sollten ältere frauen anders sein als junge? solange der mann und die frau sich mögen ist doch alles kein problem. hör auf die frauen in kategorien einzuteilen!

Sehe ich auch so!
Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen