Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was fehlt mir nur zum verlieben ?

Was fehlt mir nur zum verlieben ?

1. Dezember 2018 um 8:09

Ich w 25 Hab vor ein paar Monaten jemanden m28 kennen gelernt Und nun die letzten Wochen ein paar mal getroffen .
Es lief absolut toll haben miteinander geschlafen aber auch so viel gekuschelt .er ist absolut liebevoll. beim schlafen zieht er mich zu sich hin .küsst mich ständig .sagt mir das ich ihn verrückt mache .neckt mich ..wenn ich unterwegs bin .zu Freundinnen oder so .macht er sich Sorgen .dann kommt fahr vorsichtig und melde dich wenn du zuhause angekommen bist .aber nichts desto trotz ohne das dass Thema Gefühle auf den Tisch kam schrieb er mir aus dem nicht solange er nicht weiss wo das mit uns hinführt ..will er mich nicht mehr treffen .ich sei einfach zu lieb um mich zu verarschen .hab dann einfach gesagt das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe und ich eh nicht weiss ob ich bereit zu mehr wäre (aber das war Quatsch ..ich bin absolut verliebt ).haben aber in der Zeit weiter geschrieben und uns gut verstanden nun ist die treffsperre aufgehoben und wir treffen uns heute Abend 
Ich freu mich total aber ich bin total durcheinander .anscheinend will er nur Sex aber warum ist er so liebevoll zu mir und sucht wenn ich da bin meine Nähe auch ausserhalb vom Sex?
Was fehlt mir nur um seine "traumfrau"zu sein ?

Mehr lesen

2. Dezember 2018 um 13:41

Das ist in erster Linie nicht nachvollziehbar für mich. Hast du ihn darauf angesprochen? Scheitert es vielleicht daran dass du ihm zu wenig Zuneigung schenkst und es für ihn zu einseitig ist?

oder vlt tut er sich schwer sich jemanden ganz hinzugeben weil er mal verletzt wurde, also sozusagen dass er aus Selbstschutz sich gar nicht verlieben will.

das mit der Aussage du bist zu lieb und er will dich nicht verarschen passt da aber zu keiner Theorie so ganz, also versuch am besten ganz offen mit ihm darüber zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremdgegangen Puff wegen Streit
Von: jeykey
neu
2. Dezember 2018 um 11:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen