Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was empfindet ihr als schön?

Was empfindet ihr als schön?

2. Juni 2013 um 23:11

Damit meine ich nicht die selbstverständlichen dinge wie pflege usw. sondern eure persönlichen vorlieben? Schmales gesicht? Volle lippen, dünne lippen? Usw. Wann ist eine frau für euch schön? Make up, kein make up? Stark, scwach?

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 23:53

Was ist für dich ausstrahlung?
und was eine sexy stimme? Meinst du dieses verrucht verrauchte in der stimme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 23:56

Und wie oft begegnen dir
leute die deinen vorlieben entsprechen? Wohl nicht so oft sonst würdest du wohl nicht einen star als idealbild anmerken! Du bist wahrscheinlich eine total arrogante ische die einer schlanken sagen würde sie wäre zu fett!

3. Juni 2013 um 0:01

Gibt für mich kein festes Bild der Schönheit. Manche Frauen finde ich attraktiv und manche weniger. Da kann sie mal Blond oder Brünett sein, kleine oder große Brüste haben etc.
Am Ende muss ich sie einfach anziehend finden und natürlich auch ihre Persönlichkeit mögen. Eine schlechte Persönlichkeit hat schon einige Schönheiten ins Gegenteil verwandelt.

3. Juni 2013 um 0:12

NEIN! Keine Katzenbilder bitte!

3. Juni 2013 um 0:20
In Antwort auf pppssss

Gibt für mich kein festes Bild der Schönheit. Manche Frauen finde ich attraktiv und manche weniger. Da kann sie mal Blond oder Brünett sein, kleine oder große Brüste haben etc.
Am Ende muss ich sie einfach anziehend finden und natürlich auch ihre Persönlichkeit mögen. Eine schlechte Persönlichkeit hat schon einige Schönheiten ins Gegenteil verwandelt.

Du wirst doch wohl
Irgendwelche vorlieben haben oder? Die hat doch jeder!!!

3. Juni 2013 um 0:23

Du hast total
Überzogene vorstellungen!!!! So sehn nur stars aus!!! Ich hab aber nicht gefragt wer welchen star geil findet!!!! Und ich wette du bist so eine die nur aifs aussehen achtet!!!

3. Juni 2013 um 0:29
In Antwort auf ichwillaber

Du wirst doch wohl
Irgendwelche vorlieben haben oder? Die hat doch jeder!!!

Hmm
tatsächlich nicht viele. Ich war in 4 Beziehungen.
-2 der Damen waren Blond, 2 hatten dunkle Haare
-3 der Damen wahren über 1,70, 1 war 1,60
und das geht so weiter mit Augenfarbe, Brustgröße etc.

Auffällig ist, dass die Frauen eher schlank sind. Das bevorzuge ich schon. Das liegt daran, dass ich es wirklich schöner finde aber auch daran, dass ich gerne schwimmen gehe und Skate allgemein Sport mag.

Ich habe aber keine wirklichen Kriterien bei der Wahl. Manchmal ist da einfach ein Mädchen das mich verzaubert. Viele Ähnlichkeiten haben diese Mädchen nicht unbedingt.
Möglicherweise hat es was mit der Ausstrahlung zu tun. Keine Ahnung.

3. Juni 2013 um 0:41
In Antwort auf pppssss

Hmm
tatsächlich nicht viele. Ich war in 4 Beziehungen.
-2 der Damen waren Blond, 2 hatten dunkle Haare
-3 der Damen wahren über 1,70, 1 war 1,60
und das geht so weiter mit Augenfarbe, Brustgröße etc.

Auffällig ist, dass die Frauen eher schlank sind. Das bevorzuge ich schon. Das liegt daran, dass ich es wirklich schöner finde aber auch daran, dass ich gerne schwimmen gehe und Skate allgemein Sport mag.

Ich habe aber keine wirklichen Kriterien bei der Wahl. Manchmal ist da einfach ein Mädchen das mich verzaubert. Viele Ähnlichkeiten haben diese Mädchen nicht unbedingt.
Möglicherweise hat es was mit der Ausstrahlung zu tun. Keine Ahnung.

Und mit ner dicken
kannst du kein sport machen?

3. Juni 2013 um 0:48

Und mit ner dicken
kannst du kein sport machen?

Das
kommt drauf an. Sie muss ja nicht Spargeldürr sein. Ein paar Rundungen können schon sehr schön sein und hindern sicher nicht beim Sport. Es gibt aber eine Grenze. Die liegt wohl so in etwa auf der medizinischen Grenze.
Dick ist ja ein relativer Begriff weswegen ich die Aussage so nicht unterschreiben kann.

3. Juni 2013 um 13:01

Das ist ja
aber schönheit die von innen kommt wovon du redest

3. Juni 2013 um 13:03
In Antwort auf pppssss

Das
kommt drauf an. Sie muss ja nicht Spargeldürr sein. Ein paar Rundungen können schon sehr schön sein und hindern sicher nicht beim Sport. Es gibt aber eine Grenze. Die liegt wohl so in etwa auf der medizinischen Grenze.
Dick ist ja ein relativer Begriff weswegen ich die Aussage so nicht unterschreiben kann.

Also könnte sie auch was dicker sein
solange sie als gesund gilt?

3. Juni 2013 um 13:08

Und wie oft begegnen dir
leute die deinen vorlieben entsprechen? Wohl nicht so oft sonst würdest du wohl nicht einen star als idealbild anmerken! Du bist wahrscheinlich eine total arrogante ische die einer schlanken sagen würde sie wäre zu fett!

Aber Hallo!!!!!
Du hast von Neeoder lediglich eine Antwort auf deine Frage bekommen! Wie kannst du daraus auf solche Eigenschaften schließen???
Wenn jemand keine kokrete Antwort gibt, bist du auch nicht zufrieden und bohrst weiter.
Im übrigen finde ich die Jolie auch wunderschön und ich denke, sie entspricht dem Ideal vieler Männer.

3. Juni 2013 um 13:10

Gibs auf
Du hast tatsächlich lediglich eine Antwort auf die Frage gegeben und nun isses auch nicht recht
Ich finde die Jolie auch schön!
Ob sie nun Schauspielerin ist oder nicht, das hat damit nichts zu tun und du wollstest ja auch nur ein Beispiel geben...

3. Juni 2013 um 13:13

Und wie oft begegnen dir

"Und wie oft begegnen dir Leute..." "Wohl nicht so oft sonst würdest du wohl nicht einen Star als Idealbild anmerken!"
Son Blödsinn!! Sie wollte nur ein Beispiel geben, ein Beispiel von Typ Frau, die ihr gefällt!
Wenn sie gestern auf der Straße eine Frau gesehen hat, die auch ihrem Idealbild entspricht, nützt es wohl wenig, wenn sie dir erzählt, dass ihr der Typ Frau gefällt, den sie gestern auf der Straße gesehen hat.
Es würde dir auch nichts nützen, wenn sie sagt, dass sie ihre Freundin Barbara / Andrea / Sabine...... schön findet.

3. Juni 2013 um 13:25
In Antwort auf sauberfrau

Aber Hallo!!!!!
Du hast von Neeoder lediglich eine Antwort auf deine Frage bekommen! Wie kannst du daraus auf solche Eigenschaften schließen???
Wenn jemand keine kokrete Antwort gibt, bist du auch nicht zufrieden und bohrst weiter.
Im übrigen finde ich die Jolie auch wunderschön und ich denke, sie entspricht dem Ideal vieler Männer.

Das beispiel was sie genannt hat
trifft auf so gut wie keine frau zu!!! wenn das das idealbild sein soll dann sind viele sehr oberflächlich. wieso sollte ich nixht auf solche eigenschaften schließen können? der persönliche schreibstil und der inhalt verraten oft sehr viel!!

3. Juni 2013 um 13:31

Das beispiel was sie genannt hat
trifft auf so gut wie keine frau zu!!! wenn das das idealbild sein soll dann sind viele sehr oberflächlich. wieso sollte ich nixht auf solche eigenschaften schließen können? der persönliche schreibstil und der inhalt verraten oft sehr viel!!

Es war auch nicht nach dem Aussehen gefragt,
das VIELE Frauen haben, sondern nach IHREM Idealbild von Schönheit.
Und das ist die Jolie bei ihr. Ob es diesen Typ Frau noch hundert oder tausendmal gibt, oder nur wenige davon, spielt doch keine Rolle.
SO eine Frau findet sie schön. Punkt.
Wenn du einen anderen Geschmack hast, dann hast du halt nen anderen Geschmack.
Wo ist das Problem??
Und ihr "persönlicher Schreibstil" ist völlig normal und unspektakulär.

3. Juni 2013 um 18:22

...
Bin zwar selber eine Frau, aber mir gefallen volle Lippen, braune Haare, vorzugsweise grüne Augen (blaue gehen auch), schlanker Körper und kleine bis mittelgroße Frauen. Typ Mila Kunis, Angelina Jolie und auch Nora Tschirner.

3. Juni 2013 um 18:30
In Antwort auf yasin_11911309

...
Bin zwar selber eine Frau, aber mir gefallen volle Lippen, braune Haare, vorzugsweise grüne Augen (blaue gehen auch), schlanker Körper und kleine bis mittelgroße Frauen. Typ Mila Kunis, Angelina Jolie und auch Nora Tschirner.

Noch so eine...
...

3. Juni 2013 um 18:33

Noch so eine...
...

????
Was für eine!?!?

3. Juni 2013 um 18:43

...
Das darf natürlich nicht sein

Habe mir eben erst den kompletten Thread-Verlauf durchgelesen. Witzig!

3. Juni 2013 um 19:06

Noch so eine...
...

Unglaublich, ja, gell? "Noch so eine".... Da muss irgendwo ein Nest sein.......

3. Juni 2013 um 19:14

Ich hab hier weder
pms noch bin ich zickig!!!!! muss man sich das hier echt bieten lassen??? ist doch kein wunder das immer mehr in eine essstörung leiden!!! solche menschen die irgendwelche stars als ideal ansehen fördern das ja nur mit ihrem oberflächlichen art und weise!!!!

3. Juni 2013 um 21:30

So
ein verhalten wie deins hier,macht hàsslich!

3. Juni 2013 um 22:10
In Antwort auf torti04

So
ein verhalten wie deins hier,macht hàsslich!

Was ist bitte an meinen
verhalten so schlimm?

3. Juni 2013 um 22:12

Was ist bitte an meinen
verhalten so schlimm?

Du
respektierst andere meinungen nicht und trittst pampig auf,finde ich.

3. Juni 2013 um 22:14
In Antwort auf torti04

Du
respektierst andere meinungen nicht und trittst pampig auf,finde ich.

Aha
ich weiß zwar nicht wo ich pampig gewesen sein soll aber wenn du meinst

3. Juni 2013 um 22:56

wo bitte habe ich daneben reagiert????
ich habe hir wie jede andere auch meine meinung vertreten wie jeder andere auch!!! ausserdem weiß ich auch nicht warum ihr alledas verlangen habt die userin so in schutz zu nehmen???!!!

4. Juni 2013 um 20:02

...
Ich mag natürliche Schönheit.
Ein strahlendes, schönes Gesicht, strahlend warme Augen,
schönes Lächeln mit Grübchen,
leichte Röte im Gesicht, kein Make-up,
dünne und dicke Lippen
natürliche Frauen mit dunkelen Haaren und großen grünen oder braunen Augen finde ich persönlich sehr schön.
zierliche Frauen finde ich "schöner"

Sexy kann etwas anderes sein. Aber das ist ja ein anderes Thema

5. Juni 2013 um 12:19

"...ein (charakterlich) hässlicher Mensch hat eben
kein Charisma."

Das stimmt leider überhaupt nicht, denn angeblich verfügten auch Diktatoren über eine charismatische Ausstrahlung. Man denke nur an diesen fiesen Schauzbartträger...

5. Juni 2013 um 12:21
In Antwort auf konfuse

"...ein (charakterlich) hässlicher Mensch hat eben
kein Charisma."

Das stimmt leider überhaupt nicht, denn angeblich verfügten auch Diktatoren über eine charismatische Ausstrahlung. Man denke nur an diesen fiesen Schauzbartträger...

"Schnauzbartträger" sollte
es natürlich heißen...

Frühere Diskussionen
Trennung wegen sozialer isolation ?
Von: rhosyn_12285053
neu
5. Juni 2013 um 11:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook