Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was empfindet der Mann der seine Frau betrügt?

Was empfindet der Mann der seine Frau betrügt?

8. August 2006 um 23:47 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 10:25

Liebt Mann/Frau seinen Partner trotzdem?
Hat er Sex mit der Geliebten ohne was für sie zu empfinden?
Ich als Frau kann ohne jegliches Empfinden nicht mit einem Mann Sex haben.
Wie ist das beim Mann? Männer können doch immer *gg* sagt man. Oder?

Bin auf eure Antworten gespannt

Mehr lesen

9. August 2006 um 10:25

Keine leichte Frage...
Ja, ich habe meine Frau trotzdem geliebt, obwohl ich mit einer anderen Sex hatte.
Ich habe aber für meine Geliebte nicht "nichts" empfunden. Sie ist eine anziehende, interessante Frau, und hat mich gereizt. Ich fand sie begehrenswert. Die klassische "Liebe" war aber nciht im Spiel. Die kommt aber in der Regel doch eh nicht in der ersten Woche auf, oder? Bei ONS, wenn man der Typ dafür ist, ist auch keine Liebe im Spiel, unterstelle ich jetzt mal . Man muss den anderen erobern wollen - nicht mehr und nicht weniger.

Männer und Frauen können ohne große Liebe Sex haben, JA! Und zwar BEIDE geschlechter!
wenn man verheiratet ist kommt irgendwann, zumindest bei mir, der katzenjammer dazu, dass man gerade seine ehefrau verletzt und betrügt. spätestens dann sollte man sich darüber klar werden was man da eigentlich gerade tut und was man damit bezweckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram