Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TUT, FÜGE

WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TUT, FÜGE

14. April 2007 um 9:39 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 12:15

AUCH KEINEM ADEREN ZU!!!

AAAAAALLSO FINGER WEG VON VERHEIRATETEN MÄNNERN.


lg MIRELLA

Mehr lesen

14. April 2007 um 10:30

,....
stimmt schon,... aber he ich will eh nicht heiraten,.. *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 13:48






Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 12:06

Die Welt vom Übel befreit
Schön, daß das Leben so einfach und schlicht ist. Natürlich war die Hauptmotivation zu meiner Affäre, daß ich irgendwann einmal für mich beschloss, eine mir völlig unbekannte Frau mal so richtig ordentlich zu ärgern!

Aber jetzt, wo Du es sagst: Ok, kommt nicht wieder vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 12:15

Die Ehefrau von meinem Ex
meinte, sie geht immer an die Frau ran, denn es ist die Schuld der Frau. Sie hat schließlich gewußt, dass der Mann verheiratet ist.

Nun, sie scheint wohl zu meinen, der Mann könne nichts dafür, er hat es scheinbar vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kurze frage: Wer kennt das nach der Hochzeit krieselt es nur noch und das seit 8.Wochen!
Von: an0N_1215577799z
neu
|
25. August 2007 um 11:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook