Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was du liebst,lass frei.

Was du liebst,lass frei.

13. Februar 2011 um 15:39 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 15:13

Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!?

Vor 2 Monaten hat meine Freund mit mir Schluss gemacht Wir waren fast 2 Jahre zusammen und haben einige Streits durchgelebt (aber ist das nicht normal?), leider ist der letzte Streit etwas ausgeartet, weil er auch nicht derjenige ist, der Schwäche zugeben würde und ich auch zu stolz war.
Im ersten Moment hab ich mir eingeredet, das die Trennung vielleicht besser ist und der Schmerz schon vergehen wird. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr bin ich mir sicher das ER die Liebe meines Lebens ist.
Ich hab dann leider den Fehler gemacht ihn mit Sms und Liebeserklärungen zu überhäufen,aber vorallem glaub ich zu nerven! Ich bin mir sicher, das er mich liebt. Er ist nur ein sehr rationaler Mensch, der früh lernen musste auf sich selbst gestellt zu sein und mit Druck nicht umgehen kann (also emotional kaputt )!
Sein Leben in den letzten 2 Jahren bestand nur aus Arbeit, Studium und mir und jetzt wo er wieder Single ist scheint er auf einem Trip zusein,das er sich beweisen muss das er kein "Spießer" ist. Trifft sich mit Leuten von früher, geht aufeinmal Feiern und scheint viel Spaß in seinem Leben zu haben. Und ich bleibe auf der Strecke....
Jetzt hab ich mich seit 3 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet, aber das scheint ihn nicht zu stören.
Ich bin mir unsicher, ob sich garnicht melden die richtige Taktik ist! Ich will das eigentlich noch 2 Wochen durchziehen und ihn dann fragen, ob wir uns mal wiedersehen wollen. Hab einfach die Hoffnung, dass es ihm bewusst wird,was wir zusammen hatten, wenn wir uns sehen...

Hat jemand sowas Ähnliches durchgemacht?Mit Happy-End oder nicht?

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 16:06


huhu
als erstes fühl dich mal lieb gedrückt...

ich habe das auch mal mit einem ex auf diese art versucht und der schuss ist derbe nach hinten losgegangen, weil er dann dachte das mir die beziehung egal sei. das hat ihn so gekränkt das es für uns keine zukunft mehr gab...

aber ich denke prinzipiell das man nach der beziehung sich erstmal nicht melden sollte, damit jeder von euch beiden zeit hat sich klar zu werden, was man will und ob einem noch was an der beziehung liegt, oder die beziehung wirklich nur noch routine war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 16:18
In Antwort auf nevada_12093151


huhu
als erstes fühl dich mal lieb gedrückt...

ich habe das auch mal mit einem ex auf diese art versucht und der schuss ist derbe nach hinten losgegangen, weil er dann dachte das mir die beziehung egal sei. das hat ihn so gekränkt das es für uns keine zukunft mehr gab...

aber ich denke prinzipiell das man nach der beziehung sich erstmal nicht melden sollte, damit jeder von euch beiden zeit hat sich klar zu werden, was man will und ob einem noch was an der beziehung liegt, oder die beziehung wirklich nur noch routine war

Blöd
Ja es ist irgendwie schwierig da die goldene Mitte zufinden!Glaube da geht auch jeder Kerl anders mit um...schade das es bei euch daran gescheitert ist!

Eine Freundin (die uns damals sogar verkuppelt hat) hat ihm geschrieben, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin und darauf hin hat er ihr geantwortet, dass es ihm leid tut, er aber nicht für ne Beziehung gemacht ist
ich weiß wie schwierig er in Gefühlssachen ist, von daher hab ich einfach noch ein klein wenig Hoffnung...

Ich will einen Ausschalter für Gefühle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 0:17
In Antwort auf filiz_12834016

Blöd
Ja es ist irgendwie schwierig da die goldene Mitte zufinden!Glaube da geht auch jeder Kerl anders mit um...schade das es bei euch daran gescheitert ist!

Eine Freundin (die uns damals sogar verkuppelt hat) hat ihm geschrieben, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin und darauf hin hat er ihr geantwortet, dass es ihm leid tut, er aber nicht für ne Beziehung gemacht ist
ich weiß wie schwierig er in Gefühlssachen ist, von daher hab ich einfach noch ein klein wenig Hoffnung...

Ich will einen Ausschalter für Gefühle!!


wenn du diesen ausschalter gefunden hast zeigste mir ihn dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 15:13
In Antwort auf nevada_12093151


wenn du diesen ausschalter gefunden hast zeigste mir ihn dann?

Gerne
also Alkohol funktioniert da leider garnicht,machts nur schlimmer
und konfrontation auch nicht^^ seh ihn ständig in der Uni rumlaufen...

also falls jemand noch was einfällt,wir sind offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club