Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was deutet ihr

Was deutet ihr

24. September 2010 um 2:30

Ich in Berlin un er ca. 320km von mir entfernt. Kennen uns seit Jahren, aber eher Smalltalk und haben uns selten gesehen oder geredet. Seit seiner Trennung tele wir öfter. Er ist kein Tele Mensch. Eher so 2min und dann ok. Wir telen, wenn wir telen von 1 1/2h bis 4h, kommt darauf an. Er möchte hierher kommen mit mir ein We feiern gehen, muss hier dann natürlich schlafen. Er hat bei sich jemanden kennengelernt, aber er meint er kann nach der Trennung noch nicht gleich was neues anfangen. Wir lachen und können über alles reden. Ich erzähle auch über meine Dates, die ich habe. Warum kam der Kontakt erst jetzt zustande? Warum kann er nicht mit seinen Kumpels bei sich dahinten feiern gehen? Ich weiß nicht was ich bin für ihn? Redetante? Lilalaunebär? Evtl ONS? Bin verwirt.

Mehr lesen

24. September 2010 um 12:28


hmm eine gute Freundin ? reden, spaß haben..sowas tut man unter freunden oder ?
Ist schon mal mehr gelaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen