Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt sie über mich?

Was denkt sie über mich?

23. Oktober 2015 um 19:03

Hallo,
ich hoffe mal das gehört hier rein.


Ich(16) habe hier schon mal eine Frage zum Thema reingestellt, sie wurde auch relativ gut beantwortet
meine letzte Frage war ob und wie ich sie anschreiben soll. Ich hab mich an den Rat gehalten und hab sie angeschrieben wir haben ziemlich lange geschrieben. Sie(16) wirkte alles andere als gelangweilt. Als ich sie etwa eine Woche später wieder angeschrieben habe war irgend etwas anders ich weiß nicht was aber sie wurde ziemlich zurückhaltend so ging das Gespräch nicht mal 15 min lang weiter bis ich abbrechen musste da ich praktisch nur noch mit mir selbst geschrieben habe.
Und jetzt stehe ich vor folgendem Problem ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf egal was ich mach andere Mädchen interessieren mich praktisch nicht. In der Schule schaut sie mich oft an aber das wars auch.
Der einzige Plus Punkt an ihr ist wenn ich mit ihr Spreche lächelt und lacht sie oft. Ihre Freundinnen schauen mich auf einmal immer so böse an. Mir gegenüber ist sie zurückhaltend (nicht in der Form der Schüchternheit zumindest erkenne ich das nicht). Als würde sie mich nicht verletzte wollen. Sie ist schüchtern und arrogant eine sehr komische Mischung.


Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie es weiter gehen soll und vll auch was sie über mich denkt denn ich will mich keines Weges blamieren.

PS: Auf dem Schulhof und im Unterricht schaut sie mich meistens komplett neutral bis böse an:/


Danke im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 14:59

Mädels
Hi,
also schon einmal vorweg, ich kann dich da voll verstehen das es dich ein wenig irritiert. Wir Mädchen sind für euch Jungs manchmal echt kompliziert, aber eig wollen wir das garnicht sen. Ich bin selber sehr schüchtern und das kommt vielleicht manchmal auch arrogant rüber. Aber eig möchte ich das garnicht. Sie ist vielleicht ein ähnlicher Typ wie ich. du solltest sie allerdings direkt und zwar persönlich ansprechen. Und lass dich nicht von ihren Freundinnen einschüchtern.
Ich wünsche dir ganz viel Glück du wirst sicher bald rausfinden warum sie so ist.

Grüße
Schneewitchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich ihn nicht gehen lassen
Von: odilon_12676906
neu
27. Oktober 2015 um 13:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest