Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was denkt ihr zur Trennun auf zeit...?

Was denkt ihr zur Trennun auf zeit...?

23. November 2017 um 16:59

Hey ihr. Ich stecke in einer Fernbeziehung fest und weiß nicht wie es weiter gehen soll... Es ist nix halbes und nix ganzes.. leben 2 verschiedene leben...Möchte gerne zeit für mich, um endlich nen klaren kopf zu bekommen... Darf ich also meinen Partner für ne Woche erstmal blockieren??

Mehr lesen

23. November 2017 um 17:05

Wie wärs denn stattdessen mal mit reden?
Wenn mich jemand einfach so eine Woche blockiert, könnte mir derjenige den Buckel runterrutschen... So geht man nämlich mit niemandem um!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2017 um 17:57

ja das problem liegt daran das er alles schon weiß aber klammert.... er denkt immer noch das es in 23 monaten wenn die fernbeziehung rum ist besser werden kann... ich habe den glauben aber aufgegeben.... ich rede morgen mal mit dem psychologen drüber was er meint... versteht mich echt nicht falsch, aber die kraft zum kämpfen fehlt langsam 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 8:34
In Antwort auf minalessi93

Hey ihr. Ich stecke in einer Fernbeziehung fest und weiß nicht wie es weiter gehen soll... Es ist nix halbes und nix ganzes.. leben 2 verschiedene leben...Möchte gerne zeit für mich, um endlich nen klaren kopf zu bekommen... Darf ich also meinen Partner für ne Woche erstmal blockieren??

nicht ernstgemeint, oder?

Falls doch: prima Entscheidungshilfe.
Wenn er danach noch mit Dir redet, solltest Du Dich auf jeden Fall trennen, ich sehe nicht, wie man eine Beziehung mit jemandem führen könnte, der über null Selbstachtung verfügt. Fall er nicht mehr mit Dir redet, ist das Problem auch gelöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper